Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf die wir uns freuen können jo.Sasuke schrieb:Haste nicht eben gesagt - das ihr Sonys immerhin Spiele habt für die Ps3 ? lol
Aja GBA owned Ps3 wieder :suprised:
Darji schrieb:mir ist es scheißegal was die Sonytologie dir predigt. Fakt ist nunmal, das ncihts aber auch wirklich nichts gutes rausgekommen ist in diesem Monat. Also was hast du erwartet 200k?
Die PS3 beginnt ab Juli/August und vorher werden die Zahlen in diesem rahmen bleiben.
Wii60 ist überallVischnu schrieb:was für eine ironie das sie die 360 (tausend) mal verkauft hat![]()
finley schrieb:[removed pic from quote]
Howard schrieb:Ich muss mir ne Wii holen.... :confused4:
Ich frag mich grad b ich im Grafik Threat wieder Wii vs. PS3 Vergleiche machen sollcoke501(tm) schrieb:Naja, schaun mer, ob Sonycowboy das noch bestätigt, und dann ab in die Heia... Wär aber mittlerweile echt übel, wenn die Zahlen so stimmen
LoadedLimit schrieb:Oh Mann, ist das traurig wie sich der Wii bei dieser schrottigen Software verkauft. Jetzt macht Nintendo noch Cooking Mama 3, Gehirnjogging 5, DintendogsWii und wird mit diesem Crap Marktführer, echt peinlich.
Naja was solls, heut ist ein guter Tag, was reg ich mich überhaupt auf.
Deus Ex 4TW![]()
Sasuke schrieb:Die 360 baut de Vorsprung auf die Ps3 immer weiter aus in den Staaten und im September kommt dann der Master Chief...das wars dann :suprised:
LoadedLimit schrieb:Oh Mann, ist das traurig wie sich der Wii bei dieser schrottigen Software verkauft. Jetzt macht Nintendo noch Cooking Mama 3, Gehirnjogging 5, DintendogsWii und wird mit diesem Crap Marktführer, echt peinlich.
Naja was solls, heut ist ein guter Tag, was reg ich mich überhaupt auf.
Deus Ex 4TW![]()