2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hD5iaM48.jpg

Darji schrieb:
mir ist es scheißegal was die Sonytologie dir predigt. Fakt ist nunmal, das ncihts aber auch wirklich nichts gutes rausgekommen ist in diesem Monat. Also was hast du erwartet 200k?

Die PS3 beginnt ab Juli/August und vorher werden die Zahlen in diesem rahmen bleiben.

Warum verkauft sich der Wii so blendend....??

ICh kann nicht mehr,.. einfach zu köstlich :D

Oh Mann, ist das traurig wie sich der Wii bei dieser schrottigen Software verkauft. Jetzt macht Nintendo noch Cooking Mama 3, Gehirnjogging 5, DintendogsWii und wird mit diesem Crap Marktführer, echt peinlich.

Naja was solls, heut ist ein guter Tag, was reg ich mich überhaupt auf.

Deus Ex 4TW :D

Die 360 baut de Vorsprung auf die Ps3 immer weiter aus in den Staaten und im September kommt dann der Master Chief...das wars dann :suprised:

Preis? Größerer Markt den das Spieleangebot des Wiis mag?

Naja macht was ihr wollt, spammt euch mit gifs usw voll ich geh jetzt mein Jdrama schauen

ENDGÜLTIG :P

LoadedLimit schrieb:
Oh Mann, ist das traurig wie sich der Wii bei dieser schrottigen Software verkauft. Jetzt macht Nintendo noch Cooking Mama 3, Gehirnjogging 5, DintendogsWii und wird mit diesem Crap Marktführer, echt peinlich.

/signed

Sasuke schrieb:
Die 360 baut de Vorsprung auf die Ps3 immer weiter aus in den Staaten und im September kommt dann der Master Chief...das wars dann :suprised:

Wenn die PS3 wie Darji sagt, erst im Herbst beginnt und bis dahin +-100k bleibt, dann ist der Zug wirklich weg.
Obwohl jetzt auch nicht mehr viel da ist vom Zug...

LoadedLimit schrieb:

Nintendo macht keine schrottige Software, sie bedienen lediglich eine andere Zielgruppe mit weiterhin hervorragender Software.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom