2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
übrigens spricht die Tatsache das _alle_ verlieren während der Wii um 100.000 Einheiten zulegt ein deutliche Sprache bezüglich der Nachfrage und wie diese bisher befriedigt wird.

Howard schrieb:
Achja - du hast noch immer nur 2 Monate. :P

Hmmmm :hmpf:

Mein Problem war vor allem, dass ich PS2 und den DS vergessen hab. Ohne die PS2 hätte ich letzten Monat mit Graw2 gewonnen. Und im April hat sich GHII auch besser verkauft als alle Wii-Games... Leider kam das Game Anfang April und ist deshalb in 2 Perioden der NPD-Charts gerutscht...

Aber seis drum. Immerhin habe ich ja noch 2 Monate, in denen ich nicht gewinnen muss. :)

tweaker06 schrieb:
Game Boy Advance 84k
PlayStation 3 82k

5IkjklRV.png

Zum Thema Katzenwar:

thumb50119yw2.jpg

:angst:

Sasuke schrieb:
Ausser Cooking Mama gibt es keines der von dir genannten Games für den Wii und das ist netmal von BigN. Also informier dich vorher bitte :)

Danke für die Info, weiß ich selber ;) . Wollte nur verdeutlichen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und wieviel Mühe sich N noch gibt ordentliche Games zu bringen.

Howard schrieb:
Ich will die Hoffnung für die 360 noch nicht aufgeben - wenn sich bis Anfang 08 mit deisem LineUp nicht viel tut außer ind er Software, dann schließe ich mich an.

Na,... der Wii wird Marktführer,... sehe ich genauso,.. heißt aber nicht, dass die XBOX360 untergehen wird wie WAHRSCHEINLICh die PS3... :P

LoadedLimit schrieb:
Danke für die Info, weiß ich selber ;) . Wollte nur verdeutlichen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und wieviel Mühe sich N noch gibt ordentliche Games zu bringen.

Also mit Super Paper Mario haben sie doch ein gutes Spiel gebracht? Besser als garkeins wie z.B jetzt bei der Ps3 diesen Monat :)

Taddl schrieb:
[removed pic from quote]

Zum Thema Katzenwar:

[removed pic from quote]

:angst:

:rofl3:

LoadedLimit schrieb:

Zelda, ordentliches Game
Super Paper Mario, ordentliches Game
Mario Strikers Charged, vermutlich ordentliches Game

Welcher Softwarehersteller hat sonst noch in 8 Monaten mindestens 3 ordentliche Games rausgebracht?? Und EA zählt nicht, weil ich Grafikupdates eigentlich lieber per Patch hätte

LoadedLimit schrieb:
Retro ist gerade am Telefon - sie lassen fragen, wohin Du's haben möchtest...?

LoadedLimit schrieb:

oh bitte, nenn mir eine Firma in der Branche die eine ähnliche Qualitätskontrolle aufweisen kann wie Nintendo :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom