Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Achja - du hast noch immer nur 2 Monate.![]()
tweaker06 schrieb:Game Boy Advance 84k
PlayStation 3 82k
Sasuke schrieb:Ausser Cooking Mama gibt es keines der von dir genannten Games für den Wii und das ist netmal von BigN. Also informier dich vorher bitte![]()
Howard schrieb:Ich will die Hoffnung für die 360 noch nicht aufgeben - wenn sich bis Anfang 08 mit deisem LineUp nicht viel tut außer ind er Software, dann schließe ich mich an.
Sasuke schrieb:Zumindest leibt es fair, beide kriegen in naher Zukunft keine wirklich Systemseller![]()
LoadedLimit schrieb:Danke für die Info, weiß ich selber. Wollte nur verdeutlichen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und wieviel Mühe sich N noch gibt ordentliche Games zu bringen.
Taddl schrieb:[removed pic from quote]
Zum Thema Katzenwar:
[removed pic from quote]
![]()
Ich will ihnen die Grafik wieder schmackhaft machenwupperbayer schrieb:
Wie willst du denn die N-Fans bekehren, wenn du ihnen immer vorhälst, für sie sei Grafik nicht wichtig? Sinn?![]()
Postal? Schrottgame. Aber lustige Sachen, die man da machen kannTaddl schrieb:Zum Thema Katzenwar:
[removed pic from quote]
![]()
LoadedLimit schrieb:Danke für die Info, weiß ich selber. Wollte nur verdeutlichen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und wieviel Mühe sich N noch gibt ordentliche Games zu bringen.
coke501(tm) schrieb:Sehr schön, dann machen wir jetzt weiter mit dem Katzenwar
Retro ist gerade am Telefon - sie lassen fragen, wohin Du's haben möchtest...?LoadedLimit schrieb:Danke für die Info, weiß ich selber. Wollte nur verdeutlichen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und wieviel Mühe sich N noch gibt ordentliche Games zu bringen.