2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Alles crap, nur Box360 Titel können gute Games sein, denk dran ;)

Denk ich immer dran... Und spiele sie dann auf dem PC :P

Unter Umständen mit besserer Grafik (wenn der Entwickler was auf dem Kasten hat, oder das Ding leicht modbar ist, wie Oblivion) und oft mit besserer Steuerung (manchmal auch schlechterer)

LoadedLimit schrieb:
Ja, das ist ganz nett... zugegeben, da kommt mehr, als ich dachte. Wobei ich echt sagen muss, dass mich davon nur Galaxy richtig interessiert.. das wird natürlich nen ATOMGame, keine Frage :D . Donkey Kong Taru Jet Race..? WTF ? Könnte geil werden. Mario Party und Brawl werden auch geil, aber nur wenn man zu viert vor der Glotze hängt. Dieses Project HAMMER ist ja mal nen schlechter Scherz, was Bekloppteres hab ich lange nicht gesehen, da fand ich sogar Pain von Sony noch besser :lol: . Von Disaster hat man ja noch gar nix gesehen außer Artworks, nicht dass es am Ende, wie Sadness gecancelt wird. Wii Brain Softening...Wii Music... das geht doch alles schon wieder in diese Gehirn Jogging / Nintendogs Nongamer Richtung...

Also wenn ich großzügig rechne, kommen da fünf Games zusammen.. Galaxy, Donkey Kong, Brawl, Mario Party, Disaster. Na ja gut, ist immerhin schon etwas besser als zu Cube Zeiten, trotzdem stinkt das LineUp total ab gegen 360/Ps3 :neutral: .

Fire Emblem, Metroid Prime, Animal Crossing wird alles bestimmt kein durchschnittskram und 8 Titel in den ERSTEN 12 Monaten (+ Zelda TP), also sogar 9, ist nun wirklich nicht so übel ;)

Und dass es gegen das Box360 Lineup abstinkt ist nur logisch, wäre es nicht so, wäre die Box360 mal noch erbärmlicher als ich sie eingeschätzt hätte.
Und bei der PS3 sehe ich weniger gute Titel für 2007 als beim Wii :P

Und Sadness wurde nicht gecancelt :P

Im vergleich zum letzten Monat gehn die 360 zahlen allerdings nach oben .
Letzten Monat (5 Wochen) 199k .
Dieser Monat mit 4 Wochn 174 k.
hochgerechnet auf 5 Wochen 217 k

PS3
Letzten Monat (5 Wochen) 130k .
Dieser Monat mit 4 Wochn 82 k.
hochgerechnet auf 5 Wochen 102 k

WII ,muss man wohl nichts sagen.

McJohny schrieb:
1. dass der Preis nicht Mainstreamtauglich ist, ist Sonys Schuld

2.Warum vergleichst du überhaupt mit der XBOX360 diese SITUATION?

--- 2.1 Die XBOX360 musste noch damals gegen der Past Gen antreten

--- 2.2 Die XBOX360 hat 1 JAHR Vorsprung und man muss sehen wie es sich JETZT Gegenwärtig mit der KOnkurrenz (Wii,PS3) aussieht

--- 2.3 die XBOX360 war in den USA NIE unter 150K gefallen

--- 2.4 der UVP der XBOX360 wird wahrscheinlich als erstes gesenkt werden im Vergleich zu der KOnkurrenz (dann heißt es wohl: " BYE,BYE Sony P III")

3. Wann wird der Preis der PS3 gesenkt??? (Anmerkung: Nach einigen Analysten her subventioniert Sony die PS3 pro KOnsole um 200$)

4. Lineup ;) Die PS3 hat nichts in den Startlöchern, was ihr groß helfen wird, während die Xbox 360 bei der Software langsam richtig Fahrt aufnimmt.

Jetzt ist die Liste komplett :)

Sehr, sehr schöne Zahlen! :goodwork:

Bald darf Sony ihre Titel auf anderen Konsolen rausbringen, sonst gehen sie ganz Bankrott. Wollen wir mal das Beste hoffen das es so kommt! ;)

Die PS3 geht wohl in die Geschichte der Videospiele als Beispiel für Missmanagement und Fehlentscheidungen ein.

schleimkeim schrieb:
Im vergleich zum letzten Monat gehn die 360 zahlen allerdings nach oben .
Letzten Monat (5 Wochen) 199k .
Dieser Monat mit 4 Wochn 174 k.
hochgerechnet auf 5 Wochen 217 k

Ist richtig, ja. Aber ich hätte trotzdem mehr erwartet, weil die Elite ausverkauft war...

Naja es kamen eben keine neuen Games. Mal sehen welche Spiele in nächster Zeit die Hardware-Verkäufe ankurbeln werden (ist Forza ein Systemseller?)

saruman schrieb:
Ist richtig, ja. Aber ich hätte trotzdem mehr erwartet, weil die Elite ausverkauft war...

Naja es kamen eben keine neuen Games. Mal sehen welche Spiele in nächster Zeit die Hardware-Verkäufe ankurbeln werden (ist Forza ein Systemseller?)

Hmmm... vielleicht wurde ja der größte Teil der Elite-Produktion nach Japan geliefert ;)

saruman schrieb:

Halo 3 und GTA IV garantiert.
Aber die Frage ist.... wenn einer die Wahl hat zwischen Halo 3 + GTA IV und der PS3 mit GTA IV für 600€ ohne Spiel dann wird er garnatiert zur 360 greifen. :D

saruman schrieb:

Die Elite kann durchaus auch als Bremse funktioniern.
Nicht viel ausgeliefert und es gibt sicher einige die dann halt auf den nächsten Schwung warten anstatt die Premium zu holen.

Hanno schrieb:
nein, wirklich nicht: 80.000 in den USA + 55.000 in Japan machen in einem Jahr ganze 1,6mio :oops:
Da müssen sie in Europa wohl die Restlichen 9,4mio verkaufen :lol:
Nicht ganz, die PS3 hat ja noch Indien, wo sie sogar die 360 um ein paar hundert Einheiten abhängen konnte. :lol2:

OMG so langsam tut sogar mir die PS3 leid. Jetzt wo ich Sony dank ihrer vielversprechenden 1st/2nd Party Games (allen voran Drake und Motorstorm 2) und professionelleren Präsentationen wieder etwas besser leiden kann, saufen sie derzeit mit der PS3 sowas von ab. Nicht dass ich mir irgendwann notgedrungen doch eine PS3 zulegen muss (was ich wie es momentan aussieht ganz sicher tun werde) und sie dann nur noch von ein paar guten InHouse-Titeln lebt. :oops:

saruman schrieb:
4. Lineup ;) Die PS3 hat nichts in den Startlöchern, was ihr groß helfen wird, während die Xbox 360 bei der Software langsam richtig Fahrt aufnimmt.
ehrlich gesagt seh ich da gar nix bis auf Halo3.

wieso versprichst du dir so viel von Mass effect, Bioshock oder Lost Oddysey ?

Die PS3 hat gar kein Systemsellter außer GTA IV. Aber den hat auch die 360 aber mit Halo 3 und Gears usw. ;)

Bitter für Sony, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :neutral: Noch vor einem Jahr hätte das niemand zu träumen gewagt, unglaublich wie schnell die Situation sich um 180 Grad drehen kann :oops:

Nintendo scheint mit ihrer Entscheidung, neue Zielgruppen anzusprechen, alles richtig gemacht zu haben. Und bald kommen auch endlich die Spiele für die Hardcore Zocker, so dass sich niemand mehr beschweren kann. Selbst Microsoft baut ihren Vorsprung immer weiter aus, von wegen wenn die Konkurrenz kommt gehen sie baden. So wie es aussieht, könnte Nintendo tatsächlich Marktführer werden, wahrscheinlich knapp, aber zumindest werden beide Konsolen gut nebeneinander leben können. Wenn Sony noch was zu melden haben will, dann müssen aber wirklich nicht nur Hügel, sondern auch Berge versetzt werden :neutral:

Dieser Fred schreit geradezu nach ein paar aktualisierte Grafiken (Dank an Bildi@NeoGAF):

200704NPD1.jpg

200704NPD2.jpg

200704NPD3.jpg

200704NPD4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom