2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllesBa$h0r schrieb:
Dieser Fred schreit geradezu nach ein paar aktualisierte Grafiken (Dank an Bildi@NeoGAF):

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Die 2. Statistik ist sehr aufschlussreich,...

Im gleichen Zeitraum (NOV06-April07) verkaufte sich die XBOX360 fast 1: 1 zum Wii (natürlich muss noch berücksichtigen, dass der Wii teilweise in den USa ausverkauft ist)...

McJohny schrieb:
Die 2. Statistik ist sehr aufschlussreich,...

Im gleichen Zeitraum (NOV06-April07) verkaufte sich die XBOX360 fast 1: 1 zum Wii (natürlich muss noch berücksichtigen, dass der Wii teilweise in den USa ausverkauft ist)...

Vor allem konnte die Wii im Weihnachtsgeschäft nicht so abräumen, da ist die 360 davongezogen.

coke501(tm) schrieb:
Vor allem konnte die Wii im Weihnachtsgeschäft nicht so abräumen, da ist die 360 davongezogen.

Jeder weiß was passieren könnte wenn Halo 3 + GTA IV + ne 100€ Preissenkung kommen sollte. ;)

finley schrieb:
Jeder weiß was passieren könnte wenn Halo 3 + GTA IV + ne 100€ Preissenkung kommen sollte. ;)

Jeder weiß, das Nintendo das relativ egal sein dürfte. Die bringen einfach einen Monat später nen beliebigen Blockbuster (SMG, SSBB) und haben alles aufgeholt :P

Ich denke nicht, dass sie mit GTA IV oder Halo 3 in direkte Konkurrenz treten werden.

Abgesehen davon muss sich noch beweißen, ob sich GTA auf Microsoft-Hardware verkauft, und ob der Hype um Halo 3 gerechtfertigt ist (gilt natürlich ebenso für die N-Spiele)

WEnn Brawl, galaxy und MP 3 zum Weihnachtsgeschäft hin und kurz darauf kommen, werden sie abräumen. Vor allem im Japan. Die Japanern sind derzit heiß auf Galaxy.

coke501(tm) schrieb:
Jeder weiß, das Nintendo das relativ egal sein dürfte. Die bringen einfach einen Monat später nen beliebigen Blockbuster (SMG, SSBB) und haben alles aufgeholt :P

Ich denke nicht, dass sie mit GTA IV oder Halo 3 in direkte Konkurrenz treten werden.

Abgesehen davon muss sich noch beweißen, ob sich GTA auf Microsoft-Hardware verkauft, und ob der Hype um Halo 3 gerechtfertigt ist (gilt natürlich ebenso für die N-Spiele)

War der hype um ein Halo Teil jemals gerechtfertigt?
Nein?
Wieso sollte es mit dem 3. Teil plötzlich der Fall sein? XD

Swisslink schrieb:
Nein?

Ich rede natürlich nur von den Verkaufszahlen. Hab selbst nur Halo 1 auf PC gespielt. Hat mich nicht beeindruckt.

Ich rede ja auch eher X360 vs. PS3. ;)

Und Halo ist ein Multimillionenseller. Und Halo 3 wird auch ein Systemseller sein genau wie GTA IV.

Duncan schrieb:
Vor allem wenn sich rausstellt, das MP 3 fast genau so gut aussieht wie Halo 3 ;) dann ist der Geschrei groß! ;)

Das halte ich für, gelinde gesagt, optimistisch. Nicht unmöglich, aber optimistisch.

MP3 muss nicht brachial aussehen, das muss einfach Gameplaymässig abrocken, und wenns Retro nicht versaut, dann klappt das schon.

Nur nicht wieder so ne komplett irre Story, wie in Teil 2, und ein bisschen weniger Laufwege

Swisslink schrieb:
Nein?
Unabhängig davon wird es sich wieder mindestens 7 Mio. mal verkaufen und damit mehr als jedes Mario auf dem Wii. :P :P :P

Taddl schrieb:
Unabhängig davon wird es sich wieder mindestens 7 Mio. mal verkaufen und damit mehr als jedes Mario auf dem Wii. :P :P :P

Viele Kunden lassen sich 2x verarschen, jedoch traue ich sogar den Amis zu, dass sie nach dem 2. x verarscht werden, nicht noch ein drittes mal drauf reinfallen ;)

Swisslink schrieb:
Nein?

Welcher HYPE war den jemals gerechtfertigt ?

Halo hat sich zu einer etlabierten Franchise entwickelt und ich denke das kommt nicht von ungefähr !

Hazuki schrieb:
Welcher HYPE war den jemals gerechtfertigt ?

Halo hat sich zu einer etlabierten Franchise entwickelt und ich denke das kommt nicht von ungefähr !

Nein, nicht von ungefähr, aber durch den hype :)

coke501(tm) schrieb:
Das halte ich für, gelinde gesagt, optimistisch. Nicht unmöglich, aber optimistisch.

MP3 muss nicht brachial aussehen, das muss einfach Gameplaymässig abrocken, und wenns Retro nicht versaut, dann klappt das schon.

Nur nicht wieder so ne komplett irre Story, wie in Teil 2, und ein bisschen weniger Laufwege

Der Vorteil ist, das MP 3 größtenteils im Inneren von Gebäuden sich abspielt. Bei Halo 3 muss die 360 ne ganze Oberwelt mit verarbeiten. Die letzten Halo 3 Screens sahen teilweise so aus, als hätte man einfach welche aus Halo 2 genommen. Wie das Picture mit den Solarfeldern. Da Retro Games im Betug auf MP 3 ja noch vieles ander Grafik gemacht hat und man seit dem keinen Trailer gesehen hat, bin ich mal gespannt wie es aussehen wird.

Taddl schrieb:

Da würd ich aufpassen, unter Umständen verkauft sich WiiSports in Japan öfter :dizzy2:

Vorrausgesetzt man rechnet die jetzt schon gebundelten aus EU und US nicht mit rein.

Hazuki schrieb:
Schau dir Killzone auf der PS2 an , ein Hype allein bringt gar nix .

Öhm... Halo-Hype >>>>>>>>>> Killzone (1) - Hype

Ich hab beispielsweise nicht mal gewusst, was Killzone ist, bevor ich hierherkam. Halo sagte mir schon was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom