Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:[removed pic from quote]
Beeindruckend![]()
krismopomp schrieb:deswegen stellt ja nintendo ab september nicht den betrieb ein und wartet erstmal, bis sich halo ordentlich verkauft hat ........ wer weiß was nintendo halo entgegensetzt?!?!......... vielleicht metroid oder smg oder sonst was.
darüber hinaus muss man bedenken, mit welchem (crap)angebot an spielen sich wii schon 150k mal mehr verkauft als die 360........... was wird da erst abgehen, wenn mal die topgames erscheinen?!?!
ein spiel macht noch keinen sommer............. dh: bei N machen keine spiele schon den sommer............ irgendwie verkehrte welt.
Nerazar schrieb:Absolut, weil sie belegen, wie wichtig HD für die Leute für's Zocken ist.
Japan ist HD-los.
USA bald auch?
Europa... ist es eigentlich schon.
Hammerhai schrieb:Aber doch keine 3 Mios in 8 Monaten !!
Das wären pro Monat 375 000 Konsolen mehr den der WII verkaufen muß als die 360.
Bei allem Erfolg ,den der WII hat ,das ist aber absolut nicht realistisch
krismopomp schrieb:ahsü..... du meinst nur usa.... ich dachte weltweit![]()
weltweit: sie haben die letzten 6 monate ja auch schon 5-6 mio aufgeholt......... insofern sehe ich da kein problem.
für usa mag es dieses jahr nicht reichen...... da haste recht.
krismopomp schrieb:ich denke auch, dass hires einfach kein ausreichender kaufgrund ist.......... es ändert absolut nix an den spielen............ schon zwischen n64gen und ps2gen gab es keinen unterschied mehr beim spielen......... alles war gleich...........
es kauft sich ja auch niemand alle 4 jahre nen neues "mensch-ärgere-dich-nicht" nur weil das brett hübscher aussieht und die figürchen realistischer aussehen........... ich nehm da nintendo gar nicht aus aber wenigstens haben sie einen der 2 würfel mal mit buchstaben anstatt mit zahlen versehen und dadurch spielregeln etwas geändert......... und schon macht auch "mensch-ärgere-dich-nicht" wieder spaß auch wenn das spielbrett nicht so schön ist und die figuren nicht so realistisch aussehen.
Darum:krismopomp schrieb:die 3 mio sind ende des jahres weg......... und die 360 zahlen diesen monat finde ich schon enttäuschend.......... ms profitiert offenbar nicht von sonys schwäche sondern wird eher mit nach unten gezogen......... warum weiss ich auch nicht.
Nerazar schrieb:Absolut, weil sie belegen, wie wichtig HD für die Leute für's Zocken ist.
Japan ist HD-los.
USA bald auch?
Europa... ist es eigentlich schon.
Hammerhai schrieb:Ahm ,
in Europa(auch in Deutschland) ist die 360 genauso wie in den USA noch Marktführer von den 3 Konsolen.
krismopomp schrieb:betonung liegt auf "noch"..........wäre auch bedenklich wenn es nicht so wäre, immerhin ist die 360 schon nen jahr länger auf dem markt......... nimmt man nur die zahlen ab dez 06 sieht die sache aber schon ganz anders aus.
verplant schrieb:F: Wie beurteilen sie die aktuelle Situation in den USA?
A: Die April-Zahlen belegen wieder einmal, dass die Marke "Playstation" weiterhin die Nr. 1 in den USA ist. Wii, Nintendo DS, Gameboy, Xbox, ... sind ja auch alles ganz nette Marken, laufen aber "Playstation" ganz klar hinter her.
F: Sie rechnen PS3, PS3 und PSP zusammen, alle Nintendo-Konsolen aber seperat?
A: Natürlich! Wii und Xbox sind z.B. zwei verschiedene Marken... genau wie es z.B. Corsa und Golf bei den Autos sind.
F: Aber ich habe nicht von Xbox geredet, sondern von den Nintendo...
A: Ach so... verstehe. Sie sprechen nicht von den Marken an sich, sondern beziehen sich auf die Hersteller... also Sony, Nintendo und Microsoft?
F: Richtig. Hier belegen die Zahlen doch, dass die Marktführerschaft...
A: ...weiterhin bei Sony liegt. Rechnen Sie einfach die Umsatze zusammen, und sie kommen zum gleichen Ergebnis wie ich.
F: Der Umsatz von Wii war höher als der von PS2 und PS3 zusammen...
A: Sie vergessen die PSP.
F:![]()
verplant schrieb:F: Wie beurteilen sie die aktuelle Situation in den USA?
A: Die April-Zahlen belegen wieder einmal, dass die Marke "Playstation" weiterhin die Nr. 1 in den USA ist. Wii, Nintendo DS, Gameboy, Xbox, ... sind ja auch alles ganz nette Marken, laufen aber "Playstation" ganz klar hinter her.
F: Sie rechnen PS3, PS3 und PSP zusammen, alle Nintendo-Konsolen aber seperat?
A: Natürlich! Wii und Xbox sind z.B. zwei verschiedene Marken... genau wie es z.B. Corsa und Golf bei den Autos sind.
F: Aber ich habe nicht von Xbox geredet, sondern von den Nintendo...
A: Ach so... verstehe. Sie sprechen nicht von den Marken an sich, sondern beziehen sich auf die Hersteller... also Sony, Nintendo und Microsoft?
F: Richtig. Hier belegen die Zahlen doch, dass die Marktführerschaft...
A: ...weiterhin bei Sony liegt. Rechnen Sie einfach die Umsatze zusammen, und sie kommen zum gleichen Ergebnis wie ich.
F: Der Umsatz von Wii war höher als der von PS2 und PS3 zusammen...
A: Sie vergessen die PSP.
F:![]()
Hammerhai schrieb:Europa und Rest(Australien usw.) hat die 360 noch einen Vorsprung von ca. 1,7 Mios,der auch nicht so schnell aufgeholt werden kann.
Im Gegensatz zu Japan ,wo der WII mit der gesamten Konkurrenz den Boden aufwischt und damit auch weltweit zu einem Annähern der 360 und WII führt.
Die einzigste Konsole die absolut abfällt und wo man auch nicht die Chance sieht ,das sie in den nächsten 12 Monaten auch nur annährend den Vorsprung der 360 und des WII einholt ist die PS3,egal in welcher Region
Howard schrieb:Wer war das?
Vorlone schrieb:Wie kommst du auf nur 1,7 Milionen Vorsprung?
Die PS3 hat jetzt max. 1 Milion, die xbox360 hat jetzt ungefähr 3 Milionen(ende letzten Jahres ca. 2,7)
Das macht bei mir runde 2 Milionen Unterschied. Bin mal gespannt wann das aufgeholt sein wird.