2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hD5iaM48.jpg

Hammerhai schrieb:
USA

WII 2.454.000

XBOX360 5.401.000

PS3 1.272.000

Hm, ok, also ist die Box360 da 3mio vor, in Japan aber 2.1mio hinter dem Wii...
Wenn der Wii in Europa ähnlich abgeht wie in Amerika oder Japan, dann dürfte die Box360 ja schon bald eingeholt sein :P

Swisslink schrieb:
Hm, ok, also ist die Box360 da 3mio vor, in Japan aber 2.1mio hinter dem Wii...
Wenn der Wii in Europa ähnlich abgeht wie in Amerika oder Japan, dann dürfte die Box360 ja schon bald eingeholt sein :P

Passiert wohl frühestens im August^^

mrboone schrieb:
und das wäre noch innerhalb des ersten jahres...was echt übel wäre. auch wenn nicht, schon allein diese aufholjagd ist unglaublicher wahnsinn!

Wobei ich mich frage, ob man den "Gleichstand" dann auch halten kann, Microsoft wird mit Halo 3 sicher noch mehr Konsolen verkaufen. Nintendo hat halt das Problem mit dem Ausliefern und Produzieren.

Swisslink schrieb:
Wie hoch sind die gesamtverkaufszahlen in Amerika, von Wii, Box360 und PS3? :)
USA:
1.) 360: 5.430.009
2.) Wii: 2.470.167
3.) PS3: 1.269.793

@Verkaufszahlen:
Wow, der Wii verkauft sich wirklich klasse, sehr viel besser als ich vermutet hatte. :suprised:

PS3.... :lol:

Captain Smoker schrieb:
USA:
1.) 360: 5.430.009
2.) Wii: 2.470.167
3.) PS3: 1.269.793

@Verkaufszahlen:
Wow, der Wii verkauft sich wirklich klasse, sehr viel besser als ich vermutet hatte. :suprised:

PS3.... :lol:

Der Wii ist echt der Hammer. Bin mal gespannt, ob er die Xbox 360 in den USA einholen kann :o

Ich glaube aber eher nicht, weil sehr viel im letzen Quartal entschieden wird (teilweise bis zu 50% der Jahresverkäufe) und da ist die Xbox 360 dieses Jahr unglaublich stark. Mit einer Preissenkung, neuen Spielen aus allen Genres und Halo3 sollte das schon ziemlich krass werden...

Naja Nintendo kann ja dafür in Japan alles ownen :)

saruman schrieb:
Der Wii ist echt der Hammer. Bin mal gespannt, ob er die Xbox 360 in den USA einholen kann :o

Ich glaube aber eher nicht, weil sehr viel im letzen Quartal entschieden wird (teilweise bis zu 50% der Jahresverkäufe) und da ist die Xbox 360 dieses Jahr unglaublich stark. Mit einer Preissenkung, neuen Spielen aus allen Genres und Halo3 sollte das schon ziemlich krass werden...

Naja Nintendo kann ja dafür in Japan alles ownen :)

Der Unterschied beträgt ja jetzt schon 3 Mio dort, da müsste Nintendo beim ausliefern einen gravierenden Unterschied bieten, und das bezweifle ich.

Breac schrieb:
Der Unterschied beträgt ja jetzt schon 3 Mio dort, da müsste Nintendo beim ausliefern einen gravierenden Unterschied bieten, und das bezweifle ich.

Naja, jetzt der Wii hat in diesem Monat schon fast 200k aufgeholt. Das ist echt krass. Da reicht ein Jahr fast um die Box einzuholen...

Aber wie gesagt, ich glabue mit der Preissenkung, Halo3, GTAIV und den ganzen RPGs und Sportspielen wird die Xbox 360 Ende des Jahres bessere VKZ sehen. (Ich bin von den 170k trotz Elite-Launch ehrlich gesagt etwas enttäsucht)

verplant schrieb:
1. Cooking Mama ist nicht von Nintendo
2. :lol:
3. Geh Singstar, Buzz und Eyetoy spielen...

1. Danke, haben wir schon lange geklärt.
2. :D
3. Ne danke, ich steh nicht so auf NonGames, deswegen werd ich beim Wii wohl auch erst zuschlagen wenn er für 100€ zu haben ist und Galaxy sowie Zelda erschienen sind. Mehr ist er ja leider nicht wert, macht aber nichts, kann warten. Wieso bist eigentlich so angepisst ? Ach so, hast Grippe, na gut, da bin ich auch immer schlecht drauf.

saruman schrieb:
Naja, jetzt der Wii hat in diesem Monat schon fast 200k aufgeholt. Das ist echt krass. Da reicht ein Jahr fast um die Box einzuholen...

Aber wie gesagt, ich glabue mit der Preissenkung, Halo3, GTAIV und den ganzen RPGs und Sportspielen wird die Xbox 360 Ende des Jahres bessere VKZ sehen. (Ich bin von den 170k trotz Elite-Launch ehrlich gesagt etwas enttäsucht)

Wann ist die Elite überhaupt dort erschienen ?

29.4 ?

Also wären eh nur 2 Tage Elite Verkäufe dabei und seit dem Start ist sie ständig ausverkauft.

LoadedLimit schrieb:
1. Danke, haben wir schon lange geklärt.
2. :D
3. Ne danke, ich steh nicht so auf NonGames, deswegen werd ich beim Wii wohl auch erst zuschlagen wenn er für 100€ zu haben ist und Galaxy sowie Zelda erschienen sind. Mehr ist er ja leider nicht wert, macht aber nichts, kann warten. Wieso bist eigentlich so angepisst ? Ach so, hast Grippe, na gut, da bin ich auch immer schlecht drauf.

Das trifft sich gut, es gibt nämlich gar keine nongames für den Wii :D

Hammerhai schrieb:
Wann ist die Elite überhaupt dort erschienen ?

29.4 ?

Also wären eh nur 2 Tage Elite Verkäufe dabei und seit dem Start ist sie ständig ausverkauft.

Die Periode ging glaube ich bis zum 6.5 --> es sind mehr als 2 Tage.

Und ja die Elite war gleich ausverkauft, aber das muss ja bedeuten, dass fast keine ausgeliefert wurden. Sonst wären die VKZ besser.

Imo hat MS gemerkt, dass die Nachfrage nicht so extrem hoch sein würde und hat deshalb wenig ausgeliefert. So kann man den Launch als einen Erfolg hinstellen. (ich kann mich natürlich auch täuschen...)

Dennoch mache ich mir keine Sorgen um die Xbox 360 in den USA. Wie schon gesagt: Ab August oder September werden wir Imo ganz andere VKZ sehen...

Wii ist echt gut dabei - ne Woche weniger und 100K werden mehr verkauft.

Ist das Teil in den Staaten eigentlich immer noch schwer zu kriegen ? Diesen Monat soll BigN ja nochmal mehr ausgeliefert haben (siehe UK)

Sasuke schrieb:
Wii ist echt gut dabei - ne Woche weniger und 100K werden mehr verkauft.

Ist das Teil in den Staaten eigentlich immer noch schwer zu kriegen ? Diesen Monat soll BigN ja nochmal mehr ausgeliefert haben (siehe UK)

Jop, darum sind ja auch die USA-VKZ so extrem gestiegen.
Da es eine Woche weniger war und trotzdem 100k mehr, denk ich mal der ist immernoch ausverkauft ^^

Leute, schreibt die PS3 ja nicht zu schnell ab! Sony hat noch ein mächtiges Ass im Ärmel!!

x9BKcx2H.png

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom