Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
bei ereignissen wie NPD Zahlen oder gamestagen sit das erlaubtSylux schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl das in letzter Zeit sehr viele Bilder und Gifs geposted werden.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei ereignissen wie NPD Zahlen oder gamestagen sit das erlaubtSylux schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl das in letzter Zeit sehr viele Bilder und Gifs geposted werden.![]()
finley schrieb:Die meisten werden erst gar nicht kommen glaube ich![]()
Können wir diese scheißwort endlich mal lassen?....McJohny schrieb:Darf ich mal raten????
Die ganzen *spezielle* SonyEdelgamerfraktion...???
McJohny schrieb:Darf ich mal raten????
Die ganzen *spezielle* SonyEdelgamerfraktion...???
Mit Sicherheit nicht. Werd vielleicht bloß nix mehr posten, wenn sich die Hater gegenseitig auf die Schultern klopfen.Howard schrieb:Wenn die VKZ da sind, dann bist du mit Sicherheit weg, wollen wir wetten?![]()
Darji schrieb:Können wir diese scheißwort endlich mal lassen?....
Swisslink schrieb:Postet doch net so schnell, es sind nur Verkaufszahlken >_<
Ja, mit DoS-Attacken auf den Server... ich seh nur noch 500.coke501(tm) schrieb:Die SDF (Sony Defence Force)
Die ist wieder drüben in Amerika, und versucht zu verhindern, dass Sonycowboy die Zahlen poste![]()
Gaijin schrieb:Mit Sicherheit nicht. Werd vielleicht bloß nix mehr posten, wenn sich die Hater gegenseitig auf die Schultern klopfen.![]()
saruman schrieb:Hmmmm, wird das heut noch was? Sonst geh ich nämlich pennen![]()
Nö aber im Vergleich zu den Nintendos haben iwr Games auf die wir uns freuen könnenfinley schrieb:Schon so negativ eingestellt?![]()
saruman schrieb:Aber dass die Wii davonzieht findest Du nicht schade, oder![]()
![]()
Nein, wir sind drüben und kaufen noch schnell nen Paar PS3 um die Zahlen zu pushencoke501(tm) schrieb:Die SDF (Sony Defence Force)
Die ist wieder drüben in Amerika, und versucht zu verhindern, dass Sonycowboy die Zahlen poste![]()
saruman schrieb:Hmmmm, wird das heut noch was? Sonst geh ich nämlich pennen![]()
Darji schrieb:Nö aber im Vergleich zu den Nintendos haben iwr Games auf die wir uns freuen können![]()
Darji schrieb:Nö aber im Vergleich zu den Nintendos haben iwr Games auf die wir uns freuen können![]()
me too. Ich werf mal ein gepflegtes "Laaaaaangweilig!" in die Runde...saruman schrieb:Hmmmm, wird das heut noch was? Sonst geh ich nämlich pennen![]()