Howard schrieb:Würstchen?
Nein
das sind weiche, fruchtige Tamarinden aus Thailand. Wieder frisch eingetroffen. Süß, wenig Fruchtsäure.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Würstchen?
Taddl schrieb:Was sagst du erst zu der hier?
[removed pic from quote]
:love2:
Was das mit dem Topic zu tun hat? KA, aber die neogaf-guys posten immer so 'nen Mist.![]()
Darji schrieb:[removed pic from quote]
![]()
^^
Gaijin schrieb:Ich will aber auh den Rest lesen können, damit ich weiß, worums geht
Soll ich meine letzte Kippe im Päckchen jetzt rauchen oder warten, bis die VKZ kommen?![]()
Dass sind so komische Nüsse. Die ist meine Modder immer.finley schrieb:Wisst ihr was das ist?![]()
[removed pic from quote]
Cats aren't cute. They're shit.
Was denkst du eigentlich, wie wir dich loswerden wollen, Sonyfanboy?Gaijin schrieb:Dass sind so komische Nüsse. Die ist meine Modder immer.
Wandelt den Threat bitte nicht in einem FaST Threat um. 2 Mitglieder sind anwesend, das könnte ins falsche Licht gerückt werden![]()
Ist ein Wörterbuch. Koreanisch-Englisch, glaube ich. Zumindest für den koreanischen Markt.Gaijin schrieb:Ich will aber auh den Rest lesen können, damit ich weiß, worums geht![]()
wupperbayer schrieb:Was denkst du eigentlich, wie wir dich loswerden wollen, Sonyfanboy?![]()
![]()
Wiichtigtuer schrieb:ich seh schon wie das sony hadquarter niedergestampft wird und microsoft sich darüber freut
in den rollen:
mario as Nintendo
egg as Microsoft
castle as Sony
[removed pic from quote]
Gaijin ist aber trotzdem Sonyfanboy, den Rest der FaST verbuche ich dann unter "Kollateralschaden". Es gibt ja ein höheres Ziel...coke501(tm) schrieb:FaST ist Konsolenunabhängig.![]()
Darji schrieb:WEnn ihr Katzen sucht, geht in den Resitance Thread auf Gaf
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]