Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Embargo ist gefallen, aber Sonycowboy lässt sich immer gerne etwas Zeit, um die Welt zu ärgern...saruman schrieb:Hmmmm, wird das heut noch was? Sonst geh ich nämlich pennen![]()
Gaijin schrieb:Nein, wir sind drüben und kaufen noch schnell nen Paar PS3 um die Zahlen zu pushen![]()
Gaf killed my F5
fixedMy F5 killed Gaf
Du könntest das Ding auch gut gebrauchen, es heißt misleadingDarji schrieb:OMG was ist das?^^
[removed pic from quote]
missleading![]()
![]()
![]()
Poste mal in höherer Auflösung. Ich kann gar nix lesenDarji schrieb:OMG was ist das?^^
[removed pic from quote]
missleading![]()
![]()
![]()
Zeitgeist schrieb:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
@ katze^^
Das ist doch wohl groß genug, das "Touch DIC", oder?Gaijin schrieb:Poste mal in höherer Auflösung. Ich kann gar nix lesen![]()
Meine war viel süßerTaddl schrieb:Was sagst du erst zu der hier?
[removed pic from quote]
:love2:
Was das mit dem Topic zu tun hat? KA, aber die neogaf-guys posten immer so 'nen Mist.![]()
Taddl schrieb:Was sagst du erst zu der hier?
[removed pic from quote]
:love2:
Was das mit dem Topic zu tun hat? KA, aber die neogaf-guys posten immer so 'nen Mist.![]()
Gar nicht.wupperbayer schrieb:Meine war viel süßer![]()
wupperbayer schrieb:Du könntest das Ding auch gut gebrauchen, es heißt misleading![]()
Ich will aber auh den Rest lesen können, damit ich weiß, worums gehtwupperbayer schrieb:Das ist doch wohl groß genug, das "Touch DIC", oder?![]()