2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Wieso wäre das wünschenswert?

weil ich es schade finde das die ps3 so weit abgeschlagen ist. das hat die konsole wirklich nicht verdient....dem typ bei sony der die idee hatte eine 600$ konsole zusammenzubasteln sollte man ins hirn schei*en...denn ohne diesen hirnrissigen preis sähe die ganze sache anderst aus :neutral:

Sasuke schrieb:
Nach den zahlen hier heult jmd. ganz anderes :lol2:

lovecormmn8.jpg

tweaker06 schrieb:
weil ich es schade finde das die ps3 so weit abgeschlagen ist. das hat die konsole wirklich nicht verdient....dem typ bei sony der die idee hatte eine 600$ konsole zusammenzubasteln sollte man ins hirn schei*en...denn ohne diesen hirnrissigen preis sähe die ganze sache anderst aus :neutral:
Aber dass die Wii davonzieht findest Du nicht schade, oder :lol2: ;)

tweaker06 schrieb:

Also Ken Kutaragi??? (oder so ähnlich)

tweaker06 schrieb:

Sie bleibt ja nicht ewig so teuer. ;)

Howard schrieb:
Kann es sein, dass unser Server auch gleich knackt?

Das letzte mal war das, glaub ich, so, als ich die falschen Februarzahlen von vgcharts gepostet habe. Und nein, ich dachte auch, sie wären richtig, wie das halbe I-Net

Gaijin schrieb:
Stimmt, wenn die Ergebnisse da sind, wedeln hier erst mal nen paar Leute ihre Palme und gehen dann VKZ zocken :lol2:

Wenn die VKZ da sind, dann bist du mit Sicherheit weg, wollen wir wetten? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom