Gaijin
L15: Wise
Heul haltHoward schrieb:Wann kommt die Ownage denn bald - muss schlafen gehen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heul haltHoward schrieb:Wann kommt die Ownage denn bald - muss schlafen gehen.![]()
Darji schrieb:yay gaf down....
Falsch. Das heißt "Mach doch nen Heulthread aufGaijin schrieb:Heul halt![]()
Gaijin schrieb:Heul halt![]()
Gaijin schrieb:Heul halt![]()
finley schrieb:Wieso wäre das wünschenswert?
Howard schrieb:Kann es sein, dass unser Server auch gleich knackt?
Aber dass die Wii davonzieht findest Du nicht schade, odertweaker06 schrieb:weil ich es schade finde das die ps3 so weit abgeschlagen ist. das hat die konsole wirklich nicht verdient....dem typ bei sony der die idee hatte eine 600$ konsole zusammenzubasteln sollte man ins hirn schei*en...denn ohne diesen hirnrissigen preis sähe die ganze sache anderst aus![]()
tweaker06 schrieb:weil ich es schade finde das die ps3 so weit abgeschlagen ist. das hat die konsole wirklich nicht verdient....dem typ bei sony der die idee hatte eine 600$ konsole zusammenzubasteln sollte man ins hirn schei*en...denn ohne diesen hirnrissigen preis sähe die ganze sache anderst aus![]()
tweaker06 schrieb:weil ich es schade finde das die ps3 so weit abgeschlagen ist. das hat die konsole wirklich nicht verdient....dem typ bei sony der die idee hatte eine 600$ konsole zusammenzubasteln sollte man ins hirn schei*en...denn ohne diesen hirnrissigen preis sähe die ganze sache anderst aus![]()
Stimmt, wenn die Ergebnisse da sind, wedeln hier erst mal nen paar Leute ihre Palme und gehen dann VKZ zockenSasuke schrieb:Nach den zahlen hier heult jmd. ganz anderes![]()
Gaijin schrieb:Stimmt, wenn die Ergebnisse da sind, wedeln hier erst mal nen paar Leute ihre Palme und gehen dann VKZ zocken![]()
Howard schrieb:Wenn die VKZ da sind, dann bist du mit Sicherheit weg, wollen wir wetten?![]()