saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
finley schrieb:@ Wichtigtuer... Waren die Zahlen aus zuverlässiger Quelle oder deinen gedanken entsprungen? :-?
Das war eine Analystenschätzung (Schau mal 2 Seiten oder so nach hinten)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:@ Wichtigtuer... Waren die Zahlen aus zuverlässiger Quelle oder deinen gedanken entsprungen? :-?
saruman schrieb:Das war eine Analystenschätzung (Schau mal 2 Seiten oder so nach hinten)
Sonycowboy/ NeoGAF. Der arbeitet schließlich für den Sauladen und ist offizieller NPD-Botschafter bei GAF. Etwa zehn Minuten noch...finley schrieb:Na toll da druck ich so en Mist ab
Wem kann man den vertrauen?
Kein Verlust. Eher ein Anstieg der VKZ.finley schrieb:Ok dann bin ich mal gespannt wies dann wirklich aussieht.
16.000 Verlust. Mehr oder weniger?![]()
Gaijin schrieb:Kein Verlust. Eher ein Anstieg der VKZ.
Darji schrieb:[removed pic from quote]
naja mal schauen bevor ich schlafen gehe muss noch mein jdrama zuende gucken also beeilung^^
wsippel schrieb:Wir werden sehen...
[removed pic from quote]
tweaker06 schrieb:wie geil ist das denn
![]()
ich hoffe die ps3 ist nicht zu sehr abgeschlagen. gleiche höhe wie die 360 wäre wünschenswert (aber leider wohl unrealistisch)
Hier kannst dir solange ein neues atemberaubendes HS Video anguckenWiichtigtuer schrieb:aah dieser ganze offtopic ich will numern [removed pic from quote]
finley schrieb:Wieso wäre das wünschenswert?