2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiichtigtuer schrieb:
jep // btw solltest vileicht eher dazugewinn oder steigerung und senkung oder sowas schreiben da gewinn und verlust ja bei wii und ps3 nekanntlich etwas unterschielich sind ;)

:-? Kann man doch leicht erkennen?

Wiichtigtuer schrieb:
btw solltest vileicht eher dazugewinn oder steigerung und senkung oder sowas schreiben da gewinn und verlust ja bei wii und ps3 nekanntlich etwas unterschielich sind

Wie wäre es mit "Differenz" ;)

@Finley: Er meinte nur, dass man bei "Verlust" an den finanziellen Verlust denken könnte... aber eigentlich ist schon klar was gemeint ist.

Bin mal gespannt, wie die Grafik in einer halben Stunde aussieht :)

saruman schrieb:
Wie wäre es mit "Differenz" ;)

@Finley: Er meinte nur, dass man bei "Verlust" an den finanziellen Verlust denken könnte... aber eigentlich ist schon klar was gemeint ist.

Bin mal gespannt, wie die Grafik in einer halben Stunde aussieht :)

saruman was wäre nur wenn wir dich nicht hätten :love7:

wurden die kanada zahlen schon gepostet? (und sich darüber lustig gemacht^^)

Wii 42.1k
DS 34.9k
PS2 18k
360 12.8k
PSP 12.1k
GBA 7.9k
PS3 7.2k

Software sales:
1. Pokemon Diamond 48k
2. Pokemon Pearl 37k
3. Wii Play
4. Super Paper Mario
5. God of War 2 11.6k

Peripheral sales:
1. Wii Remote
2. Wii Nunchuk
3. Wii Points Card
4. X360 Wireless Controller
5. PS2 8MB Memory Card

Wer bringt heute eigentlich die Zahlen? Ich hab Verplant noch gar nicht gesehen...

tweaker06 schrieb:
wurden die kanada zahlen schon gepostet? (und sich darüber lustig gemacht^^)

Lustig gemacht hab ich mich darüber noch nicht, ob sie gepostet wurden, kann ich so noch nicht sagen.

Jedenfalls geht zumindest in Kanada die GBA-Ownage weiter. Fivehundredninetynine US-Dollars zieht wohl als Verkaufsargument nicht so.

@Gaijin: Jea :P

@ Wichtigtuer... Waren die Zahlen aus zuverlässiger Quelle oder deinen gedanken entsprungen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom