saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
finley schrieb:Sind meine falsch?
Es sind ja nur die Schätzungen. Ich meinte, jetzt brauchen wir noch die "richtigen" VKZ in der Grafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Sind meine falsch?
Zumindest net die offiziellen Zahlen.finley schrieb:Sind meine falsch?
Wiichtigtuer schrieb:jep // btw solltest vileicht eher dazugewinn oder steigerung und senkung oder sowas schreiben da gewinn und verlust ja bei wii und ps3 nekanntlich etwas unterschielich sind![]()
Wiichtigtuer schrieb:btw solltest vileicht eher dazugewinn oder steigerung und senkung oder sowas schreiben da gewinn und verlust ja bei wii und ps3 nekanntlich etwas unterschielich sind
360= 230K
PS3= 95K
Wii= 330K
finley schrieb:PS3 hat 16.000 Stück verloren zum Vormonat. :o
Sasuke schrieb:1. Sind die Zahlen nicht offiziell.
2. Im April ne Woche weniger und kein neues gelaunchtes Topgame![]()
saruman schrieb:Wie wäre es mit "Differenz"
@Finley: Er meinte nur, dass man bei "Verlust" an den finanziellen Verlust denken könnte... aber eigentlich ist schon klar was gemeint ist.
Bin mal gespannt, wie die Grafik in einer halben Stunde aussieht![]()
Wii 42.1k
DS 34.9k
PS2 18k
360 12.8k
PSP 12.1k
GBA 7.9k
PS3 7.2k
Software sales:
1. Pokemon Diamond 48k
2. Pokemon Pearl 37k
3. Wii Play
4. Super Paper Mario
5. God of War 2 11.6k
Peripheral sales:
1. Wii Remote
2. Wii Nunchuk
3. Wii Points Card
4. X360 Wireless Controller
5. PS2 8MB Memory Card
coooolaaa :love6:coke501(tm) schrieb:solade, endlich mal wieder zeit, ein bisschen "vkz-spekulation-the game" zu spielen![]()
Jo, Du bist leider zu spät...tweaker06 schrieb:wurden die kanada zahlen schon gepostet? (und sich darüber lustig gemacht^^)
tweaker06 schrieb:wurden die kanada zahlen schon gepostet? (und sich darüber lustig gemacht^^)
Es gibt noch keine "echten" Zahlen.finley schrieb:@ Wichtigtuer... Waren die Zahlen aus zuverlässiger Quelle oder deinen gedanken entsprungen? :-?