2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN Ratings for Assassin's Creed (X360)Rating Description
out of 10 click here for ratings guide
8.0 Presentation
The historical setting is brilliantly recreated. The story is slow-paced and has some uninspired elements.
8.5 Graphics
The world is beautiful except for the pop-in and framerate issues. The animations are top-notch.
7.5 Sound
Every voice actor is fantastic save one -- the lead actor. The ambient noise could have been a lot stronger.
7.5 Gameplay
Go anywhere and kill anyone. These are Creed's strong points. The game gets bogged down in repetitive tasks too often.
7.0 Lasting Appeal
It could take anywhere from 10-15 hours to complete depending on how thoroughly you explore the world. There's no reason to come back for seconds.
7.7
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/834/834676p4.html

dann sag mal nen kommenden für die 360... Assassins Creed scheint ja nicht wirklich der Blockbuster zu sein(gamerankings zz bei 89%, ab 90% fangen Blockbuster an). Flaute oder?

[ich habe in diesem Post ein klein wenig Ironie versteckt ,wer sie findet kriegt einen lolly]

Naja Taddl, einen Platz auf meiner Ig kriegste noch net dafür musste dich mehr anstrengen, und aus den 2 zeilern nen einzeiler machen ;)
Tze, die 360 hatte gerade eben CoD4, was mehr 3rd Party Aunitsch ist als der Wii während seines gesamten Lebenszyklus' je zu Gesicht bekommen wird, du Banause. :sorry:

Aber egal, erst kommt noch Mass Effect dran. Im Frühjahr dann Splinter Cell Conviction und GTA IV, welche sich mit Fable 2 und Alan Wake um den GotY zanken werden.

Wie schautn bei dir der Spieleliste aus? Barbie Ponyhof 2k8 und Pika Pika Briefmarkensammeledition, was? :lol2:

Tze, die 360 hatte gerade eben CoD4, was mehr 3rd Party Aunitsch ist als der Wii während seines gesamten Lebenszyklus' je zu Gesicht bekommen wird, du Banause. :sorry:

Aber egal, erst kommt noch Mass Effect dran. Im Frühjahr dann Splinter Cell Conviction und GTA IV, welche sich mit Fable 2 und Alan Wake um den GotY zanken werden.

Wie schautn bei dir der Spieleliste aus? Barbie Ponyhof 2k8 und Pika Pika Briefmarkensammeledition, was? :lol2:

hmmm ist es dir nicht selbst peinlich das du imo den selben müll verzapfst wie deine hassgruppe die edelgamer?

Gute Nacht trifft's eher. ;)

yap......... das wars dann für sony in dieser gen :ugly: ........... 1:3 gegen wii und 360......... das auf den dezember hochgerechnet und 360 und wii erhöhen ihren vorsprung nochmal um 1-2 mio ............ und das in nur einem monat! ........... aber es hat sich ja auch schon in japan gezeigt, dass es bei der ps3 letztlich nicht am preis liegt.

Nichts desto trotz SOLLTE sich doch die Preissenkung erheblich bemerkbar machen, aber was ist passiert 20.000+, nicht wirklich viel, meiner Meinung nach.
Bin mal auf die offiziellen Zahlen gespannt, ob die das gleiche sagen.
Wodurch wurde denn die 360 so gepusht? Keine grosse Preissenkung und die grossen Spiele kommen doch auch erst noch.

Warum :confused: 20.000 + sind für Sony eine herausragende Verbesserung in den USA...

Und für die XBox360 wirkt der Halo 3 hype noch nach...

Seht euch mal die GH3-VKZ der PS3 an.:o PS2 Madden 08 holt auf die 360 auf. Nicht schlecht für Last Gen!

leute hört doch bitte auf mit nelson über hard/software-vkz zu diskutieren.
meine oma hat nämlich wesentlich mehr ahnung davon als er und das dürfte eh schon alles sagen - also entweder den typen auf die ignore-liste setzen oder ihn einfach so labbern lassen. :)

@vgchartz-zahlen:
starke 360er zahlen.
war aber klar - den immerhin sind wir schon im november und das weihnachtsgeschäft hat somit begonnen und es sind cod4 + gh3 rausgekommen.
der halo3-effekt wirkt auch noch nach und es gab, wie man an den forza2 und marvel ultimate alliance zahlen sehen kann, ein bundle der 360er mit diesen games.

zur software braucht man bei der 360er eh nichts mehr sagen, da die konsole in der hinsicht in den staaten schon lange das erbe der ps2 angetreten hat.

meine prognose für den november:

wii: 800k
360er: 700k - 800k
ps3: 250k - 350k

Nehme ist mal an! Neues 360-Value Bundle scheint sich besser auszuzahlen als die PS3-Preissenkung, wenn man sich die Software-Zahlen von Forza und Marvel anschaut!

Ja, VGCharts hat extra einen zusätzlichen Würfel genommen...

Hehe...
Weil, die 40Gbyte Version ist doch erst am Dienstag erschienen, also gestern :-?
Ich frag mich einfach dann, wie DIE dann schon an die Zahlen kommen...

Denke schon dass sie in den USA mit der Version auch was reissen können. In Europa hat es ja bisschen was genutzt. In Japan wohl auch... denke, in den USA wird es auch was helfen.

Hehe...
Weil, die 40Gbyte Version ist doch erst am Dienstag erschienen, also gestern :-?
Ich frag mich einfach dann, wie DIE dann schon an die Zahlen kommen...

Denke schon dass sie in den USA mit der Version auch was reissen können. In Europa hat es ja bisschen was genutzt. In Japan wohl auch... denke, in den USA wird es auch was helfen.
Ich habe keine Ahnung. Ich nehme VGChartz auch nicht ernst genug, um mir Gedanken darüber zu machen. Jeden Monat wird über die Zahlen diskutiert, bis die offiziellen NPD-Zahlen kommen, und sich wie immer herausstellt, dass VGChartz komplett daneben liegt. Es hat einen Grund, warum die Seite und deren Ober-Wahrsager bei NeoGAF gebannt sind...

Was regst dich denn eigentlich immer auf, wenn´s dich nicht interessiert dann brauchst dich ja nicht ständig darüber auszulassen. Finde die Zahlen auch erstmal sehr kritisch, vor allem diese Woche mit dem sehr großen Sprung bei Wii und 360 und dem Abstand zur PS3, aber trotzdem kann man doch darüber reden.

Was regst dich denn eigentlich immer auf, wenn´s dich nicht interessiert dann brauchst dich ja nicht ständig darüber auszulassen. Finde die Zahlen auch erstmal sehr kritisch, vor allem diese Woche mit dem sehr großen Sprung bei Wii und 360 und dem Abstand zur PS3, aber trotzdem kann man doch darüber reden.
Ich kann auch ein paar Zahlen würfeln. Bekanntermaßen komplett falsche Informationen sind einfach keine Diskussionsgrundlage.

der sprung der 360er und der wii sind doch nachvollziehbar - immerhin haben wir schon november und das weihnachtsgeschäft 2007 hat begonnen.
das einzige was ich nicht verstehe ist, warum die ps3-zahlen nicht richtig abgehen - eine preissenkung bringt nämlich immer was und selbst wenn es nur kurzfristig sein sollte.

Ich kann auch ein paar Zahlen würfeln. Bekanntermaßen komplett falsche Informationen sind einfach keine Diskussionsgrundlage.

Scheinbar schon, oder über was diskutierst du? Lese dir mal die paar Zeilen durch, woher die Zahlen herkommen, oder glaubst du wirklich die machen sich jede Woche zusammen einen netten Würfelabend? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom