2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komisch das du das erwähnst, meinen beobachten nach ist es nämlich umgekehrt genauso.

Ich steh zu dem was ICH sage, und eben mir auffällt... :-)
Guck dir doch mal die Europa News an, die es damals auf CW gab...wo die 40Gbyte PS3 rauskam, und die VKZ in der News standen...
Da siehst du in etwa die rumheulen, die jetzt VGCHartz für ernst nehmen ;)

Solange sich die 360 in Nordamerika 3x so oft verkauft wie die PS3 gibts überhaupt keinen Anlass zu glauben die PS3 könne jemals auch nur aufschließen. Dazu muss sie schon sehr nah ran kommen damit die paar Tausend Konsolen die in Japan und Rest mehr als 360 verkauft werden was bringen.

Solange sich die 360 in Nordamerika 3x so oft verkauft wie die PS3 gibts überhaupt keinen Anlass zu glauben die PS3 könne jemals auch nur aufschließen. Dazu muss sie schon sehr nah ran kommen damit die paar Tausend Konsolen die in Japan und Rest mehr als 360 verkauft werden was bringen.

zeigt aber dann auch wer für welche konsole entwickeln wird
es gibt da ganz viele titel die sich in den anderen länder weit mehr verkaufen als in den usa :P

dann beobachtest du was falsch
oder hast die letzten wochen geschlafen

blödsinn!
keine "fraktion" ist hier besser oder schlechter.

liegt die ps3 bei vgchartz vorne schreien einige xbox-fanboys das man die seite nicht ernst nehmen darf und liegt die 360er vorne ist es eben umgekehrt.
ist nunmal so bei cw.

blödsinn!
keine "fraktion" ist hier besser oder schlechter.

liegt die ps3 bei vgchartz vorne schreien einige xbox-fanboys das man die seite nicht ernst nehmen darf und liegt die 360er vorne ist es eben umgekehrt.
ist nunmal so bei cw.

so ist es eigentlich nur das die ps3 selten vorne liegt :ugly:

als wenn die npd zahlen jetzt irgendeine bahnbrechende änderung parat hielten :ugly: ........ auch da wird sich die ps3 nicht 200k mal in einer woche verkauft haben ;)

als wenn die npd zahlen jetzt irgendeine bahnbrechende änderung parat hielten :ugly: ........ auch da wird sich die ps3 nicht 200k mal in einer woche verkauft haben ;)

Aber da wir nix genaues mehr erfahren werden, werden die Sonyfanboys damit ankommen, dass es immerhin sein könnte!
Und Drake sich schon mindestens 12 Millionen Mal verkauft hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom