Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist mir dann wohl entgangen
Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie sich die 360 nach Halo geschlagen hat.
Das ist deine Meinung, einiges stimmt sicherlich wenn man sich rein die Zahlen ansieht, gerade was die Software betrifft, da ist die 360 die unbestrittene Nummer 1.
Trotzdem warte ich die NPD-Zahlen ab, bin wirklich diesmal sehr skeptisch was die Hardwarezahlen angeht. Gerade weil auch Analysten deutlich weniger bei der 360 im Monat Oktober prognostizieren. Nicht das ich denen mehr traue wie bspw. VGC aber scheinen die Meinungen diesmal umso mehr auseinander zu gehen. Wenn die NPD-Zahlen aber den VGC-Zahlen fast entsprechen wird es wirklich sehr kritisch für Sony, ganz speziell in Nordamerika, weil dann sehe ich schweren Zeiten entgegen! Sachliche Diskussion erwünscht.
@icyrocket
Ich bin der Meinung, das man das Weihnachtsgeschäft abwarten muss.
Wenn die entgültigen Zahlen im Januar rauskommen, erst dann sollte man urteilen.
Wenn sich die PS3-Zahlen bis dahin nicht erholt haben, kann man mit recht sagen, das die PS3 ein Flop ist.
Wenn die VKZ sich allerdings erholen und sogar erheblich besser werden, dann kann der Krieg zumindest weitergehen.
Ich denke mal auch die Entwickler schauen sich das Weihnachtsgeschäft an und entscheiden dann ob sie noch Exclusiv PS3 bleiben.
...Wahnsinn Guitar Her 3 schon ein Mio. Seller! :o
...und auf PS3 nicht mal 150k, kann doch nicht hinhauen, auf PS2 ist GH doch so abgegangen:-?!
...und auf PS3 nicht mal 150k, kann doch nicht hinhauen, auf PS2 ist GH doch so abgegangen:-?!
Ich denke mal, Konami ist im Moment ein sehr sensibles Thema.Kann sein das Entwickler noch abwarten. Konami´s Kommentare oder Anzeigen der letzten Zeit sind manchmal mehr kryptisch als aussagekräftig!
Wie bspw. hier http://kotaku.com/gaming/mgs4/konami-says-this-gen-will-be-totally-fair-321938.php oder hier die Anzeige in Japan http://kotaku.com/gaming/games-festa/konami-curious-if-japan-wants-the-ps3-321361.php
Kann sein das man nur das sieht was man sehen will, soll mal einer draus schlau werden.
@icyrocket
Ich bin der Meinung, das man das Weihnachtsgeschäft abwarten muss.
Wenn die entgültigen Zahlen im Januar rauskommen, erst dann sollte man urteilen.
Wenn sich die PS3-Zahlen bis dahin nicht erholt haben, kann man mit recht sagen, das die PS3 ein Flop ist.
Wenn die VKZ sich allerdings erholen und sogar erheblich besser werden, dann kann der Krieg zumindest weitergehen.
Ich denke mal auch die Entwickler schauen sich das Weihnachtsgeschäft an und entscheiden dann ob sie noch Exclusiv PS3 bleiben.
Naja, das sich die VKZ für die Jahreszeit auf ein normales Niveau erhöhen.Was meinst du mit "erholen"?
@Xbox 360
Qualität setzt sich eben....halt!....da war doch was.![]()