2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich das je behauptet? Ich seh solche Posts immer von den gleichen Leuten hier im Forum.
Im Japan-Thread zeigen sich zumindest mehr Sony-Jungs, ist da was gewesen in Japan?

glaub mir. würde hier nicht immer dieser VGchartzmüll von gewissen leuten gepostet, wäre es ganz anders. Aber wenn man einfach nciht einsieht, dass man genauso gut seine Mutter, Hund, Affen oder sonstwen befragen kann, hat das alles keinen Sinn.

Am besten wir machen 2 Threads auf. Einen richtigen und einen für die VGchartzleute.

Kommen die echten Zahlen heute nacht oder erst morgen?!

Vgchartz kann man imo auch vergessen, wartmer doch einfach mal auf die richtigen, das ist ne Diskussionsgrundlage. So redet man quasi über ungelegte Eier :)

glaub mir. würde hier nicht immer dieser VGchartzmüll von gewissen leuten gepostet, wäre es ganz anders. Aber wenn man einfach nciht einsieht, dass man genauso gut seine Mutter, Hund, Affen oder sonstwen befragen kann, hat das alles keinen Sinn.

Am besten wir machen 2 Threads auf. Einen richtigen und einen für die VGchartzleute.

Aha, Famitsu lassen wir dann gelten. Dann sollten gewisse Leute auch keine News auf Grundlage von VGC verfassen, ich kann mich noch sehr genau an die Postings erinnern als vor nicht allzu langer Zeit die PS3 in Europa...aber was solls Darji, brauchst dich nicht wundern wenn du hier öfters nicht für voll genommen wirst.

Aha, Famitsu lassen wir dann gelten. Dann sollten gewisse Leute auch keine News auf Grundlage von VGC verfassen, ich kann mich noch sehr genau an die Postings erinnern als vor nicht allzu langer Zeit die PS3 in Europa...aber was solls Darji, brauchst dich nicht wundern wenn du hier öfters nicht für voll genommen wirst.
famitsu ist eine öffentliche quelle. Und zu Europa. Ich habe damit nur gezeigt, dass da aufeinmal VGchartz nciht wichtig sind, denn da führt ja die PS3. Aber wie gesagt bleibt bei euren dummen Zahlen, geilt euch dran auf und seid glücklich damit :lol:

famitsu ist eine öffentliche quelle. Und zu Europa. Ich habe damit nur gezeigt, dass da aufeinmal VGchartz nciht wichtig sind, denn da führt ja die PS3. Aber wie gesagt bleibt bei euren dummen Zahlen, geilt euch dran auf und seid glücklich damit :lol:

Das ist ein Verkaufszahlen Thread, hier werden also Verkaufszahlen diskutiert und Ja, sich auch dran aufgegeilt.
Wenn es dich nicht interessiert such doch diesen Thread nicht heim.

P.S.: VGChartz war noch nie wichtig. Aber schön zu sehen, dass es für dich auf einmal DIE Quelle ist, um die PS3 Ownage, zum zwanzigsten mal dieses Jahr, einzuläuten.

Oooch, da ist aber jemand von der Drake-Klatsche zerfressen. :cry: Und auf die miesen Wertungen folgen die miesen Verkaufszahlen, herrlich. :D Wenigstens in einem Punkt kann man sich bei der PS3 immer verlassen, nämlich dass sie im Kreieren von AAA+++ Godgame-Vollflops mindestens so zuverlässig ist wie die 360 im RoD-Produzieren. xD

Das ist ein Verkaufszahlen Thread, hier werden also Verkaufszahlen diskutiert und Ja, sich auch dran aufgegeilt.
Wenn es dich nicht interessiert such doch diesen Thread nicht heim.

P.S.: VGChartz war noch nie wichtig. Aber schön zu sehen, dass es für dich auf einmal DIE Quelle ist, um die PS3 Ownage, zum zwanzigsten mal dieses Jahr, einzuläuten.
Ach aufeinmal ist es jetzt meine Quelle?:lol::lol::lol:

Ich habe VG chartz nie für voll gehalten ich habe es nur einmal angebracht, mit dem zusatz, dass ihr ja soviel auf diese zahlen vertraut. Komischerweise waren die Zahlen dann aber plötzlich ncihtmehr so wichtig.

Naja bleibt mal weiter in eurer Traumwelt

Welche Traumwelt?

In der ein MS ein 95% Game wird, HS alles wegownen wird, Lair ein Systemseller wird, EoJ in Japan richtig abgeht und nun bald Drake die Ps3 richtig pusht?

Ich wohn leider nicht im Teletubbie-Ps3-Land

teletubbie.jpg

Welche Traumwelt?

In der ein MS ein 95% Game wird, HS alles wegownen wird, Lair ein Systemseller wird, EoJ in Japan richtig abgeht und nun bald Drake die Ps3 richtig pusht?

Ich wohn leider nicht im Teletubbie-Ps3-Land

teletubbie.jpg

Darji hat nicht ernsthaft behauptet, dass EoJ in Japan abgehen wird oder? :lol:

Hatte das nicht 7k oder sowas? lol

ist es denn so schwer sich einzugestehen, dass die playstation diese woche wohl nicht mehr als 100.000 konsolen verkauft hat? und das die xbox das sehrwohl hat??? ich kenne hier keinen xboxler, der jede woche aufs neue die famitsu basht...das wäre ungefähr so

Famitsu: Xbox360 7.000
Xboxler: Hey das stimmt ja gar nicht! das ist so als würde ich meine oma fragen...die hat bestimmt mind 10.000!

aber hier geht das spiel woche für woche aufs neue los, und sind die offiziellen zahlen draußen, hört man kein wort mehr von euch...merkwürdig?!?

PS: ich errinere mich noch zu gut an den launch der 400€ ps3 in europa. VGCHARTZ news auf consolewars! "Xbox kann einpacken" chants im chor! also jungs seit doch mal ehrlich zu euch.

Deine tollkühnen Prognosen für dieses Jahr schon vergessen? Waren ja reichlich, kann man schon mal den Überblick verlieren.
Momentan lebst du doch in der Drake 5 Mio. Traumwelt.

Fass dir mal an die eigene Nase, du bist hier der Traumtänzer schlechthin.

Ach aufeinmal ist es jetzt meine Quelle?:lol::lol::lol:

Ich habe VG chartz nie für voll gehalten ich habe es nur einmal angebracht, mit dem zusatz, dass ihr ja soviel auf diese zahlen vertraut. Komischerweise waren die Zahlen dann aber plötzlich ncihtmehr so wichtig.

Ach lieber Darji morgen nachts wirst du schon wieder heulend im Bett liegen, denn die Zahlen der NPD-Group für die USA werden alles andere als rosig sein für die PS3 ,... also nicht traurig sein, wenn du dein Geld falsch investiert hast.

Darji glaubt ja immernoch daran, dass ende des Jahres weltweit ca. 10 Mio PS3 verkauft werden :rofl3:

@sebi

Ob es Darji war weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass jemand der Sonyfans dies behauptet hat.

Und ich ihm tausendmal gesagt habe, dass die Japaner das nicht brauchen, weil die in ihren Arcades tausender solcher Games habe.

aber hier geht das spiel woche für woche aufs neue los, und sind die offiziellen zahlen draußen, hört man kein wort mehr von euch...merkwürdig?!?
Lass ihnen den Spaß. Wir kriegen ihn jeden Monat bei den offiziellen Zahlen zehnfach zurück, wenn unsere Nonys mit eingezogenem Schwanz das Feld räumen. Monat für Monat geht das Spielchen nun schon seit knapp einem Jahr so. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr missversteht Darji . Er ist einfach nur eine umgepolte Glaskugel und zwar eine
sehr zuverlässige ,es trift immer das gegenteil von dem ein was er gerade sagt . Man muss ihn nur verstehn können und schon möchte man ihn nicht mehr missen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom