Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja vgCharts sind doch wieso nur geraten.
Ich glaube bis die nächsten Zahlen das sind wird eher die Wii auf Platz 1 sein danach kommt der Ds,Ps3,Psp und weit abgeschlagen die 360.
Die PS3 war bisher jeden Monat hinter der Xbox360 warum sollte es nun anders sein ?
![]()
Naja vgCharts sind doch wieso nur geraten.
Ich glaube bis die nächsten Zahlen das sind wird eher die Wii auf Platz 1 sein danach kommt der Ds,Ps3,Psp und weit abgeschlagen die 360.
...tzz
weit abgeschlagen^^, wenns nur annähernd stimmt dann eher ne andere Konsole
Er und andere wurden doch schon letztes Mal ganz kräftig geonwt, als sie die 360 nicht vorne sehen wollten. H3 kein Systemseller anyone usw. usf. :-D Die ganzen Monate davor war's auch nicht besser, als jeden neuen Monat die PS3 die 360 überrumpeln sollte.Die PS3 war bisher jeden Monat hinter der Xbox360 warum sollte es nun anders sein ?
![]()
So wie bei der letzten?Vielleicht wegen der Preissenkung?
Gute Nacht trifft's eher.wenn die 64k wirklich annähernd stimmen gegenüber Nintendo und MS, dann viel Glück Sony.
USA haben sich entschieden , Graatz an die 360 sie hat es verdient
PS3 und 360 stehen nicht in Konkurrenz zur NonGen.Und wie kommst du da drauf? Laut VgCarts hat die Wii mehr Verkauft, Wii 193k
360 174k.
Ich auch, da die Wii eine andere Zielgruppe anspricht bzw. viele haben auch zu einer PS3 oder 360 eine Wii.Ich vergleich nur 360 und PS3
Was für Blockbuster meinst du? Ac das von Ign nur 7,5 gekriegt hat?
Aber naja kann ich auch persönlich verstehen, die Wii Verkauft sich einfach zu gut da kommt einfach keine andere Konsole dran.
PS3 und 360 stehen nicht in Konkurrenz zur NonGen.
Man sieht ja, worauf die großen 3rd Party Blockbuster erscheinen. Kleiner Tipp: Der Wii isses nicht.![]()