2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja vgCharts sind doch wieso nur geraten.
Ich glaube bis die nächsten Zahlen das sind wird eher die Wii auf Platz 1 sein danach kommt der Ds,Ps3,Psp und weit abgeschlagen die 360.

:rofl3: Die PS3 war bisher jeden Monat hinter der Xbox360 warum sollte es nun anders sein ?

:goodwork:
Er und andere wurden doch schon letztes Mal ganz kräftig geonwt, als sie die 360 nicht vorne sehen wollten. H3 kein Systemseller anyone usw. usf. :-D Die ganzen Monate davor war's auch nicht besser, als jeden neuen Monat die PS3 die 360 überrumpeln sollte.

Lass sie doch, find diese selektive Ignoranz immer wieder zum schreien. :rofl3: :goodwork:

Vielleicht wegen der Preissenkung?
So wie bei der letzten? :lol2:

Nichts desto trotz SOLLTE sich doch die Preissenkung erheblich bemerkbar machen, aber was ist passiert 20.000+, nicht wirklich viel, meiner Meinung nach.
Bin mal auf die offiziellen Zahlen gespannt, ob die das gleiche sagen.
Wodurch wurde denn die 360 so gepusht? Keine grosse Preissenkung und die grossen Spiele kommen doch auch erst noch.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die 64k wirklich annähernd stimmen gegenüber Nintendo und MS, dann viel Glück Sony.

PS3 und 360 stehen nicht in Konkurrenz zur NonGen. ;)

Man sieht ja, worauf die großen 3rd Party Blockbuster erscheinen. Kleiner Tipp: Der Wii isses nicht. :-P

dann sag mal nen kommenden für die 360... Assassins Creed scheint ja nicht wirklich der Blockbuster zu sein(gamerankings zz bei 89%, ab 90% fangen Blockbuster an). Flaute oder?

[ich habe in diesem Post ein klein wenig Ironie versteckt ,wer sie findet kriegt einen lolly]

Naja Taddl, einen Platz auf meiner Ig kriegste noch net dafür musste dich mehr anstrengen, und aus den 2 zeilern nen einzeiler machen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom