Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Flop, aha.Ach, schön wie die Nintendos nach dem Flopp von SMG wieder in eine etwas fröhlichere Stimmung zurückgefallen sind![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flop, aha.Ach, schön wie die Nintendos nach dem Flopp von SMG wieder in eine etwas fröhlichere Stimmung zurückgefallen sind![]()
![]()
Flop, aha.![]()
Was hast du denn erwartet?Nachdem alle Nintendos mit der Weltherrschaft geprahlt haben, ja
Und trotz Mario solch HW Verkäufe ist nicht gut![]()
[B]08.07. - 14.07.02:[/B] 10.700
[B]15.07. - 21.07.02:[/B] 27.400 [Sunshine]
[B]22.07. - 28.07.02:[/B] 17.563
Hach Jedy, unser Hofnarr. Immer wieder lustig wenn du anwesend bist![]()
Ja, nicht wahr? :-D
Und wenn in nen paar Tagen die Japanzahlen kommen::cry:![]()
![]()
![]()
Fragt sich immer noch, was das im US-Thread sucht... würde viel besser in den Japan-Thread passen
BTW: Was gibts gegen gute PS3-News einzuwenden, ist doch schön, wenn der arg gebeutelte Sony-Fan mal wieder was zu lächeln hat![]()
Stimmt, tut mir leid.
Also ich pass mich mal dem Threadtopic an:
Also, hmm jo PS3 doomed Wii ownzorizort alles obwohl kein Spiele!!11 Hihi. Und Xbox verkauft sich nur in USA hoho trotz Halo 3 hinter se Wii hihi!! All doomed. :shakehead2:
![]()
Stimmt, tut mir leid.
Also ich pass mich mal dem Threadtopic an:
Also, hmm jo PS3 doomed Wii ownzorizort alles obwohl kein Spiele!!11 Hihi. Und Xbox verkauft sich nur in USA hoho trotz Halo 3 hinter se Wii hihi!! All doomed. :shakehead2:
![]()
Oblivion
Ich kann auch gerne wieder den Intellektuellen-Modus anwerfen und die Placitum des Threades meinerseits stoppen um euch Rotüren nicht weiter von eurer humorvollen Arbeit zu stören.![]()
Ich schlage vor, dieses Unwort von jetzt an mit Permabann nicht unter lebenslänglich zu strafen -.-
warum? Also ich finde es auf Konsolen sowieso nicht soo dicke, weils meiner Meinung nach nur mit Mods wirklich Spaß macht, aber deswegen gleich bannen?
@Jedy: Dadurch, dass du mit Fremdwörten um dich schmeißt, kannste dein Niveau auch nicht erhöhen...
Ganz eindeutig Google...Musstest du das erst Googeln ?
Oder ist das wirklich deinem Intellekt entsprungen ;-)
warum? Also ich finde es auf Konsolen sowieso nicht soo dicke, weils meiner Meinung nach nur mit Mods wirklich Spaß macht, aber deswegen gleich bannen?
@Jedy: Dadurch, dass du mit Fremdwörten um dich schmeißt, kannste dein Niveau auch nicht erhöhen...
Dein lyrisches Gequasel kannste in der Schule verzapfen, hier hat das nichts zu suchen...Dann sollen die Anfeindungen aufgrund meiner Anpassungen der lyrischen Ausdrucksweise auf CW Niveau gestoppt werden, oder der Olymp soll euch bestrafen!![]()
Weil das Spiel zusammen mit Gothic 3 die größte Zerstörungsaktion einer IP seit Sonic war, die Firma vermutlich auch Fallout killen wird, und alleine für die Idee mit den Microtransactions auf mittlerer Flamme mindestens 20 Stunden lang gegrillt werden sollte.
Kurz gesagt: Ich hab nen leichten Hass auf Oblivion und Bethesda![]()