2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem alle Nintendos mit der Weltherrschaft geprahlt haben, ja ;)
Und trotz Mario solch HW Verkäufe ist nicht gut :x
Was hast du denn erwartet?

Als Sunshine released ist, sind die Cubezahlen auch nicht gleich ums 10fache gestiegen.

Code:
[B]08.07. - 14.07.02:[/B] 10.700
[B]15.07. - 21.07.02:[/B] 27.400            [Sunshine]
[B]22.07. - 28.07.02:[/B] 17.563

Hach Jedy, unser Hofnarr. Immer wieder lustig wenn du anwesend bist :-)

Ja, nicht wahr? :-D

Und wenn in nen paar Tagen die Japanzahlen kommen:
goodPS3news.gif
:cry:

:knufel: ;)

Ja, nicht wahr? :-D

Und wenn in nen paar Tagen die Japanzahlen kommen:
goodPS3news.gif
:cry:

:knufel: ;)

Fragt sich immer noch, was das im US-Thread sucht... würde viel besser in den Japan-Thread passen :)

BTW: Was gibts gegen gute PS3-News einzuwenden, ist doch schön, wenn der arg gebeutelte Sony-Fan mal wieder was zu lächeln hat ;)

Fragt sich immer noch, was das im US-Thread sucht... würde viel besser in den Japan-Thread passen :)

BTW: Was gibts gegen gute PS3-News einzuwenden, ist doch schön, wenn der arg gebeutelte Sony-Fan mal wieder was zu lächeln hat ;)

Stimmt, tut mir leid.
Also ich pass mich mal dem Threadtopic an:

Also, hmm jo PS3 doomed Wii ownzorizort alles obwohl kein Spiele!!11 Hihi. Und Xbox verkauft sich nur in USA hoho trotz Halo 3 hinter se Wii hihi!! All doomed. :shakehead2:
;)

Stimmt, tut mir leid.

Also, hmm jo PS3 doomed Wii ownzorizort alles obwohl kein Spiele!!11 Hihi. Und Xbox verkauft sich nur in USA hoho trotz Halo 3 hinter se Wii hihi!! All doomed. :shakehead2:
;)

Man sieht, dass du offensichtlich keine Ahnung von VKZ-Threads hast. Sind die zivilisiertesten im Warbereich (ganz im Gegensatz beispielsweise zum Grafikvergleichsthread), weil man immerhin mit etwas arbeiten kann, dass schwer subjektiv interpretierbar ist (zumindest nicht, ohne sich lächerlich zu machen)

man siehta uch deutlich das Jedy etwas verwirrt ist und mit der Situation nicht umgehen kann... husch, husch mit dir in den Grafikthread zurück. ;)

Stimmt, tut mir leid.

;)

O.o wie alt bist du bitte ?
Ich habe das Gefühl, dass nur noch Kinder auf dieser Seite rumlaufen.

troll woanders rum... Von deiner Sorte haben wir hier schon genug.

Naja @topic: Denke, mal Mario läuft in den USA gut. Bin mal auf die Vkz gespannt... Naja finde es aber ein bisschen merkwürdig, dass ein Sony mit Vkz argumentiert. Besonders habe ich hier eigentlich noch niemanden gesehen(MTC oder wie er heißt ausgenommen) der Mario für den SoftwareBoom des Jahrtausends hällt.
Immerhin ist Mario ein Platz in der Alltime-Top10 von Gamerankings schonmal ziemlich sicher. Ich gebe eigentlich nicht viel auf Wertungen, aber das hat schon was zu bedeuten...
Für die PS3 gibts in der Top200(!!!) übrigens nur ein Titel, namens Oblivion auf Platz 54...

Ich kann auch gerne wieder den Intellektuellen-Modus anwerfen und die Placitum des Threades meinerseits stoppen um euch Rotüren nicht weiter von eurer humorvollen Arbeit abzuhalten. :P Schön, dass ich soviel Anklang hier erhalte. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, dieses Unwort von jetzt an mit Permabann nicht unter lebenslänglich zu strafen -.-

warum? Also ich finde es auf Konsolen sowieso nicht soo dicke, weils meiner Meinung nach nur mit Mods wirklich Spaß macht, aber deswegen gleich bannen?

@Jedy: Dadurch, dass du mit Fremdwörten um dich schmeißt, kannste dein Niveau auch nicht erhöhen...

warum? Also ich finde es auf Konsolen sowieso nicht soo dicke, weils meiner Meinung nach nur mit Mods wirklich Spaß macht, aber deswegen gleich bannen?

@Jedy: Dadurch, dass du mit Fremdwörten um dich schmeißt, kannste dein Niveau auch nicht erhöhen...

Weil das Spiel zusammen mit Gothic 3 die größte Zerstörungsaktion einer IP seit Sonic war, die Firma vermutlich auch Fallout killen wird, und alleine für die Idee mit den Microtransactions auf mittlerer Flamme mindestens 20 Stunden lang gegrillt werden sollte.

Kurz gesagt: Ich hab nen leichten Hass auf Oblivion und Bethesda ;)

Dann sollen die Anfeindungen aufgrund meiner Anpassungen der lyrischen Ausdrucksweise auf CW Niveau gestoppt werden, oder der Olymp soll euch bestrafen! :P

@Cortana:
Wenn man bereits die Matura abgeschlossen und durch einige Projekte an Universitäten und Praktiken in verschiedensten Gebieten Erfahrungen gesammelt hat, sollten einem schon zwei Fremdwörter einfallen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen die Anfeindungen aufgrund meiner Anpassungen der lyrischen Ausdrucksweise auf CW Niveau gestoppt werden, oder der Olymp soll euch bestrafen! :P
Dein lyrisches Gequasel kannste in der Schule verzapfen, hier hat das nichts zu suchen...

Willst du damit "beweisen", dass du intelligent bist?

Weil das Spiel zusammen mit Gothic 3 die größte Zerstörungsaktion einer IP seit Sonic war, die Firma vermutlich auch Fallout killen wird, und alleine für die Idee mit den Microtransactions auf mittlerer Flamme mindestens 20 Stunden lang gegrillt werden sollte.

Kurz gesagt: Ich hab nen leichten Hass auf Oblivion und Bethesda ;)

Joa hast schon recht, es war nicht wirklich optimal. Aber mit ein paar Mods konnte ich mit dem Spiel meinen Spaß haben... Wobei ich auch hier zugeben muss, dass ich von den Vorgängern nur Morrorwind gespielt habe und das auch nicht sehr lange, also gabs bei mir nicht viel zu enttäuschen. Aber was sind Microtrasactions(verzeihe meine Unwissenheit)? Hört sich nach winzig kleinen Transaktionen an =P

Aber Sonic habe ic hvon Teil 1 gespielt und dann aber leider auch die 3D Teile... Das hat Sega wirklich verbockt, wobei ich aber sagen muss, dass mir die neuen 2D Teile noch immer gefallen(3D können sie anscheinend nicht). Ein 2D Sonic für Wii würde mich mal glücklich machen. Mit nem schönen 2D Look, fänd ich nicht schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom