2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa hast schon recht, es war nicht wirklich optimal. Aber mit ein paar Mods konnte ich mit dem Spiel meinen Spaß haben... Wobei ich auch hier zugeben muss, dass ich von den Vorgängern nur Morrorwind gespielt habe und das auch nicht sehr lange, also gabs bei mir nicht viel zu enttäuschen. Aber was sind Microtrasactions(verzeihe meine Unwissenheit)? Hört sich nach winzig kleinen Transaktionen an =P

Aber Sonic habe ic hvon Teil 1 gespielt und dann aber leider auch die 3D Teile... Das hat Sega wirklich verbockt, wobei ich aber sagen muss, dass mir die neuen 2D Teile noch immer gefallen(3D können sie anscheinend nicht). Ein 2D Sonic für Wii würde mich mal glücklich machen. Mit nem schönen 2D Look, fänd ich nicht schlecht

2€ für nen sinnlosen Pferdepanzer.. Das ist ne Microtransaction ;)

Und Oblivion war Bethesdas Testprojekt, Fallout wirds zu spüren bekommen (meine Einschätzung)

@Cortana:
Wenn man bereits die Matura abgeschlossen und durch einige Projekte an Universitäten und Praktiken in verschiedensten Gebieten Erfahrungen gesammelt hat, sollten einem schon zwei Fremdwörter einfallen. :lol:
Ja schön und gut.

Uns gefällst du aber noch immer besser, wenn du sinnlose Sony-Fanboy-Posts schreibst ;-)

2€ für nen sinnlosen Pferdepanzer.. Das ist ne Microtransaction ;)

Und Oblivion war Bethesdas Testprojekt, Fallout wirds zu spüren bekommen (meine Einschätzung)

oh ja das fand ich schlecht schlimm... Blizzard hat zu Warcraft Zeiten sowas einen Patch genannt und das war gratis. Meiner Meinung nach hätte Bethesda ruhig dafür, dass Oblivion so unausgegoren war(besonders die dt. vrs ;) ), dass gratis rausrücken können... Aber dafür Geld hinzulegen? Frechheit!

oh ja das fand ich schlecht schlimm... Blizzard hat zu Warcraft Zeiten sowas einen Patch genannt und das war gratis. Meiner Meinung nach hätte Bethesda ruhig dafür, dass Oblivion so unausgegoren war(besonders die dt. vrs ;) ), dass gratis rausrücken können... Aber dafür Geld hinzulegen? Frechheit!

Du siehst die Situation nicht ganz richtig. Das waren Inhalte, die bereits im Spiel vorhanden waren, und rausgenommen wurden, um sie einzeln zu verscherbeln, kein Patch ;) Und die Tatsache, dass auch dem Marktplatz ausser Patches nichts gratis sein darf, hat ihnen dabei noch hübsch in die Hände gespielt. Aufm PC ist das Geschäft logischerweise nicht so gut gelaufen, da konnte man ja Plugins umsonst haben, die besser waren als das, was Beth zur Verfügung gestellt hat.

[EDIT]@Cortana: Viel Spaß -.-[/EDIT]

Du siehst die Situation nicht ganz richtig. Das waren Inhalte, die bereits im Spiel vorhanden waren, und rausgenommen wurden, um sie einzeln zu verscherbeln, kein Patch ;) Und die Tatsache, dass auch dem Marktplatz ausser Patches nichts gratis sein darf, hat ihnen dabei noch hübsch in die Hände gespielt. Aufm PC ist das Geschäft logischerweise nicht so gut gelaufen, da konnte man ja Plugins umsonst haben, die besser waren als das, was Beth zur Verfügung gestellt hat.

[EDIT]@Cortana: Viel Spaß -.-[/EDIT]

wus? das war echt vorher drine und die haben's nochmal rausgenommen um extra Profit draus zuschlagen? Das ist ja nochmal ne Nummer krasser...
Ne wollte mit Patch nur drauf hinaus, dass es bei Warcraft 3 sogut wie jede Woche ne ziemlich gute neue Map von Blizzard kam. Das war echt super. Ich weiß ist nicht wirklich zu vergleichen, da man mit dem Karteneditor sicher schneller was bastelt als man ine Pferderüstung modeliert, aber mir ist kein besseres Beispiel eingefallen^^

wus? das war echt vorher drine und die haben's nochmal rausgenommen um extra Profit draus zuschlagen? Das ist ja nochmal ne Nummer krasser...
Ne wollte mit Patch nur drauf hinaus, dass es bei Warcraft 3 sogut wie jede Woche ne ziemlich gute neue Map von Blizzard kam. Das war echt super. Ich weiß ist nicht wirklich zu vergleichen, da man mit dem Karteneditor sicher schneller was bastelt als man ine Pferderüstung modeliert, aber mir ist kein besseres Beispiel eingefallen^^

Wie gesagt, Teile der Dinge, die nachgeliefert wurden, waren im Spiel bereits vorhanden (konnte man sogar schon auf Screens bewundern), und wurden danach extra verkauft.

Das, was Blizzard macht, nennt sich Produktpflege, und die ist sowohl bei Warcraft III als auch bei Diablo II vorbildhaft. Nicht umsonst haben beide Spiele nach wie vor ne extrem hohe Fanbase. (Wies bei WoW aussieht, weiß ich nicht)

Neue VGChartz Zahlen USA sind da...fast 174k 360!:o:o Ob das hinhaut, da grübel sogar ich drüber...

Wii auch sehr stark, DS gegenüber 360 und Wii fast schön schmächtig. Da bin ich gespannt ob das hinhaut!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom