Die Wii verkauft sich weltweit und die 360 war bis vor kurzem Marktführer. Sony ist raus, genau wie Ken Kutaragi und Hoecker!
fixed...

Ich hoffe wir starten hier keine Asosizitionskette!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii verkauft sich weltweit und die 360 war bis vor kurzem Marktführer. Sony ist raus, genau wie Ken Kutaragi und Hoecker!
Die Wii verkauft sich weltweit und die 360 war bis vor kurzem Marktführer. Sony ist raus, genau wie Hoecker.![]()
Die Wii verkauft sich weltweit und die 360 war bis vor kurzem Marktführer. Sony ist raus.![]()
Naja ich denke nicht dass sony raus ist. dafür haben sie einfach zuviele sehr gute spiele (und auch sehr erfolgreiche spiele) für ihre Konsole (MGS, FF13 GT usw.) sie werden warscheinlich nicht mehr erster aber die 360 überholen werden sie warscheinlich schon. (jaja jetzt wird mein Post wieder von allen 360lern zerrissen)
Wenn Sony geschickt ist und vor dem GTA bzw. dem MGS Release den preis senkt dann müssten sie das schon wieder aufholen können. Ich kenn viele die sich ne PS3 kaufen werden aber erst wenn sie billiger wird.
Naja ich denke nicht dass sony raus ist. dafür haben sie einfach zuviele sehr gute spiele (und auch sehr erfolgreiche spiele) für ihre Konsole (MGS, FF13 GT usw.) sie werden warscheinlich nicht mehr erster aber die 360 überholen werden sie warscheinlich schon. (jaja jetzt wird mein Post wieder von allen 360lern zerrissen)
Wenn Sony geschickt ist und vor dem GTA bzw. dem MGS Release den preis senkt dann müssten sie das schon wieder aufholen können. Ich kenn viele die sich ne PS3 kaufen werden aber erst wenn sie billiger wird.
Bei GH muss man aber zwischen Bundles und Solo Version unterscheiden. Glaub net das der Unterschied zwischen 360/Wii Fassung so hoch ist - die Wii/360 Versionen scheinen ja eh ausverkauft zu sein.
Riesig? Der einzige riesige Hype is der um Halo.hmm naja, erstmal die richtigen NPD-Daten abwarten, aber dennoch kann man wohl sagen dass sich Guitar Hero zu einer beachtlichen Marke entwickelt hat.
Was erwartet ihr eigentlich für Mario-Zahlen für den November?
Da das Game ja bereits bis mitte September 400.000 Kundenvorbestellungen hatte in den Usa und der hype dort ja echt rießig ist um das game, gehe ich mal optimistisch von 900k-1 Mio. alleine im november aus.
lg
Riesig? Der einzige riesige Hype is der um Halo.
Was Mario in 1 Monat weltweit schafft, schafft Halo3 am 1. Tag in den USA...
wegen dem multiplayer?Dafür wird das Galaxy-Spiel erinnerungswürdiger bleiben.![]()
wegen dem multiplayer?
naja, als wii only hat man auch bis 2009 wohl nix anderes oder gleichwertiges zu zocken, da bleibt sowas in erinnerungNe, wegen dem unübertroffenen Single-Player![]()
Also Super Mario Sunshine hat sich im ersten Monat 350.768 mal verkauft [August 02] in den USA, bei einer Harwarebasis von 2.115.693 Konsolen.hmm naja, erstmal die richtigen NPD-Daten abwarten, aber dennoch kann man wohl sagen dass sich Guitar Hero zu einer beachtlichen Marke entwickelt hat.
Was erwartet ihr eigentlich für Mario-Zahlen für den November?
Da das Game ja bereits bis mitte September 400.000 Kundenvorbestellungen hatte in den Usa und der hype dort ja echt rießig ist um das game, gehe ich mal optimistisch von 900k-1 Mio. alleine im november aus.
lg
Cool, du weißt schon welche Spiele bis Ende 09 erscheinen?naja, als wii only hat man auch bis 2009 wohl nix anderes oder geichwertiges zu zocken, da bleibt sowas in erinnerung
nö, aber ich mach mir keine hoffnungen, vorallem qualitativCool, du weißt schon welche Spiele bis Ende 09 erscheinen?![]()
Naja, nicht mein Problem.nö, aber ich mach mir keine hoffnungen, vorallem qualitativ
nö, aber ich mach mir keine hoffnungen, vorallem qualitativ
die 30 (geht dann direkt weiter) für die konsole + die ~45 fürs spiel investier ich gerne ^^ allerdings ändert das nix an meiner meinung zu den restlichen wii spielen oder der konsole ansich ^^Musst du ja auch nicht, zwingt dich doch keiner ne Wii zu kaufen... Moment![]()
die 30 (geht dann direkt weiter) für die konsole + die ~45 fürs spiel investier ich gerne ^^ allerdings ändert das nix an meiner meinung zu den restlichen wii spielen oder der konsole ansich ^^
naja, als wii only hat man auch bis 2009 wohl nix anderes oder gleichwertiges zu zocken, da bleibt sowas in erinnerung