2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
les doch mal meine Posts .. siehe oben ich rede von VGcharts und ja die geben wöchentlich Zahlen raus, zum Thema glaubwürdigkeit habe ich auch was geschrieben.

In dem Post hast du nix dazu geschrieben.
Wobei es unwahrscheinlich erscheint, dass die X360 ihr Niveau nach dem Halo 3 Hype halten kann, zumal es auch nur ein 4-Wochen Monat ist.

In dem Post hast du nix dazu geschrieben.
Wobei es unwahrscheinlich erscheint, dass die X360 ihr Niveau nach dem Halo 3 Hype halten kann, zumal es auch nur ein 4-Wochen Monat ist.

Zumal ich auch hoffe, dass sich auch ein Mass Effect für die Xbox 360 sehr gut auswirken wird ... soll nicht untergehen :)

@ Breac

Halo alleine ist es auch gar nicht mehr! Viel mehr passt das Gesamtpaket bei der 360, es kommt einfach ein Kracher nach dem anderen raus. Der Kunde steht vorm Regal und sieht die ganzen Spiele wie eben - Halo 3, CoD 4, Bioshock, Madden, GH3, bla bla bla. Ausserdem denke ich das so langsam der Schneeballeffekt greift, die Kumpels haben eine 360, wenn man da mitreden und mitzocken will braucht man halt auch eine. Die Community wird immer größer, XBL spielt dabei eine große Rolle! Chatten, zocken alles flutscht wunderbar mit XBL, gell PSN...

Brauchst nicht mehr warten , der Markt hat sich lange entschieden sieht man seid Monaten , die Ps3 wird einfach nicht angenommen als Spielekonsole. Die 360 ist wie gemacht für den US Markt ...gegen Sony hat MS sowas von die Hosen an.. MS ist viel eher in der Position den Preis zu senken 2 Jahre nach Launch kostet das Ding 50$ ! weniger.. wenn man da keinen Gewinner erkennen kann.. Angebot - Nachfrage.. MS ist absolut stark , war so letztes Weihnachtsgeschäft @ USA 2 Mio 2 Monate und wird auch dieses Weihnachtsgeschäft so sein dank den Games/Preis/XBL. Schau dir nochmal die ganzen PS3 VKz an der letzten Monate.. in den USA ist das Rennen lange gelaufen zu riesig die Unterschiede..
Ey alda, das geht so hammer ab ey! EA und so, die machen the fucking shit klar, alda. Brauchst nimmer warten, da geht voll der Krampf ab ey, MS bombt Sony so was von tot ey, die Unterschiede krass ohne Ende! Scheiße Sony voll verkackt MS ownt die US-Market! Fuck ohne Ende! Sony Hosen an? Alda, laß stecken, MS hat die Hosen an ey, können das Dings jederzeit auf 50 fucking Dollar runterdrücken, scheiße, kann kein fucking Junky ablehnen so n geilen Shit ey!

Ey alda, das geht so hammer ab ey! EA und so, die machen the fucking shit klar, alda. Brauchst nimmer warten, da geht voll der Krampf ab ey, MS bombt Sony so was von tot ey, die Unterschiede krass ohne Ende! Scheiße Sony voll verkackt MS ownt die US-Market! Fuck ohne Ende! Sony Hosen an? Alda, laß stecken, MS hat die Hosen an ey, können das Dings jederzeit auf 50 fucking Dollar runterdrücken, scheiße, kann kein fucking Junky ablehnen so n geilen Shit ey!

Man ENDLICH hast du es verstanden,... nach so vielen Monaten der Ignoranz haben sich deine Augen ENDLICH geöffnet..

Deine Rede,... ich musste beinah weinen bei so viel Wahrheit von einem Sonyjünger :sad4:

P.S:
Wie sagt man schön,... "LIEBER SPÄT als NIE"

Sony und tot, ja klar :lol:

PS3 jetzt schon abschreiben, mit Sicherheit großer Fehler, aber das werden die Leute schon noch sehen ;)

Es kommen gar keine Zahlen mehr. Aber eine Software-Top5 bekommen wir, wenn auch ohne Zahlen.
Zahlen kommen, IGN wird sie quoten (haben sie selber gesagt). :)

Außerdem bekommen wir ja immer noch wöchentliche PC-Softwarecharts (als Beispiel), ein Grund mehr, warum ich denke, dass wir immer noch Zahlen bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom