2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommen die Zahlen heute Nacht oder hab ich das in den letzten Tagen richtig mitbekommen, dass NPD keinerlei Zahlen mehr veröffentlicht?

Wieso sollte die Xbox 360 vor der Wii sein?

Im September war Sie auch vor der Wii und ich denke diesmal wird es wieder so sein dank diversen Spielen, der Halo3 Hype herrscht weiterhin siehe Spiele VKz, jede Woche ganz oben dabei , Orange Box ging auch sehr gut ! und andere Spiele , interessant wird auch der Nov, könnte die 360 auch vor der Wii liegen dank z.B GH3 und Mass Effect

Im September war Sie auch vor der Wii und ich denke diesmal wird es wieder so sein dank diversen Spielen, der Halo3 Hype herrscht weiterhin siehe Spiele VKz, jede Woche ganz oben dabei , Orange Box ging auch sehr gut ! und andere Spiele , interessant wird auch der Nov, könnte die 360 auch vor der Wii liegen dank z.B GH3 und Mass Effect

Naja, im November hat auch die Wii wieder mal ein interessantes Spiel.

Für Oktober schätze ich auch, dass die Wii vor der Box liegen dürfte

Nee ich denke die Xbox hält sogar die Wii auf Abstand!

360 ca. 550k
Wii ca. 520k
PS3 ca. 150k

Naja, im November hat auch die Wii wieder mal ein interessantes Spiel.

Für Oktober schätze ich auch, dass die Wii vor der Box liegen dürfte

Also in einem sollten wir uns aber einig sein es wird ein sehr knappes Rennen, zwar kann man VGcharts nicht als Argument nutzen aber die Tendenz war immer richtig , laut denen war es die letzten Wochen ein Kopf an Kopf rennen ! mal die Wii knapp vorne mal die 360
http://www.vgchartz.com/aweekly.php?date=39390&console=&maker=&boxartz=1

Ich würde dank diversen Spielen tippen das die 360 wieder knapp vor der Wii liegt.

Also in einem sollten wir uns aber einig sein es wird ein sehr knappes Rennen, zwar kann man VGcharts nicht als Argument nutzen aber die Tendenz war immer richtig , laut denen war es die letzten Wochen ein Kopf an Kopf rennen ! mal die Wii knapp vorne mal die 360

Ich würde dank diversen Spielen tippen das die 360 wieder knapp vor der Wii liegt.

Die Tendenz war nicht immer richtig ;) Siehe Juli und PS3-Preissenkung, da wurde es am Ende nicht mal knapp.

Denk auch das die Software den Ausschlag pro 360 gibt. Wobei VGC zumeist die 360 nach den NPD-Zahlen nach oben korrigiert, PS3 zumeist nach unten.

Sowieso egal ... Wii und Xbox 360 werden nah beieinander sein - spricht für die Xbox 360 :)

Weisst du was noch für die Xbox360 spricht ^^

- Bevor das Jahr zuende ist wird die 360 die PSP Hardware VKz @ USA schlagen können !
- Halo 3 überholt so langsam die Pokemon D/P NA & Japan Verkäufe !
- Die 360 hat Mioseller on Mass 3rd Partie Games verkaufen sich blendend
- Selbst das uralte Halo 2 verkauft sich derzeit besser als Heavenly Sword !
- EAs neuer Quartalsbericht omg @ 360 so geil geht das Ding ab @ Software
- Sonys schwäche und die vielen eingeständnisse 2 massive Preissenkungen in kürzester Zeit, einsparungen an BC usw , vor Launch der PS3 sagte Sony: MS ist kein Gegner für uns !
Desweiteren hat MS den Preis @ USA unglaublich lange konstant gehalten und erst vor kurzem eine MiniPreissenkung durchgeführt das zeigt deren stärke und Selbstvertrauen
und vieles mehr

kurz und knapp Sony = tot

Weisst du was noch für die Xbox360 spricht ^^
- Bevor das Jahr zuende ist wird die 360 die PSP Hardware VKz @ USA schlagen können !
- Halo 3 überholt so langsam die Pokemon D/P NA & Japan Verkäufe !
- Die 360 hat Mioseller on Mass 3rd Partie Games verkaufen sich blendend
- Halo 2 verkauft sich derzeit besser als Heavenly Sword !
- EAs neuer Quartalsbericht omg @ 360 so geil geht das Ding ab @ Software
- Sonys schwäche und die vielen eingeständnisse 2 massive Preissenkungen in kürzester Zeit, einsparungen an BC usw , vor Launch der PS3 sagte Sony: MS ist kein Gegner für uns !
Desweiteren hat MS den Preis @ USA unglaublich lange konstant gehalten und erst vor kurzem eine MiniPreissenkung durchgeführt das zeigt deren stärke und Selbstvertrauen
und vieles mehr
kurz und knapp Sony = tot

Ja, diesen Spruch "XYZ ist kein Gegner für uns" sagte damals auch Nintendo über Sony, kurz vorm PSone-Launch ;) ... noch so eine Parrallele :oops:

Naja, absolute Gewissheit kommt dann Anfang 2008 - bis dahin sollte noch was passieren ... aber IMO: Wii vorne, Xbox 360 bleibt dran und die PS3 verliert ihr 2. Weihnachtsgeschäft.

Aber wie gesagt: Anfang 2008 abwarten, wie es sein wird.

Hab mir mal den Spaß gemacht die VGC-Zahlen für den Monat Oktober zusammen zurechnen. Laut VGC kommt dann folgendes raus:

360 ca. 570k
Wii ca. 510k
PS3 ca. 160k

ist also alles drin für die 360, mal sehen ob die 360-Zahlen eher nach unten oder sogar nach oben gehen können. 600k wäre sogar möglich!

Wir haben doch gar keine wöchentlichen Verkaufszahlen, also mal schön bei der Realität bleiben...

Werden die Zahlen für Oktober jetzt überhaupt veröffentlicht?

Ja, diesen Spruch "XYZ ist kein Gegner für uns" sagte damals auch Nintendo über Sony, kurz vorm PSone-Launch ;) ... noch so eine Parrallele :oops:

Naja, absolute Gewissheit kommt dann Anfang 2008 - bis dahin sollte noch was passieren ... aber IMO: Wii vorne, Xbox 360 bleibt dran und die PS3 verliert ihr 2. Weihnachtsgeschäft.

Aber wie gesagt: Anfang 2008 abwarten, wie es sein wird.

Brauchst nicht mehr warten , der Markt hat sich lange entschieden sieht man seid Monaten , die Ps3 wird einfach nicht angenommen als Spielekonsole. Die 360 ist wie gemacht für den US Markt ...gegen Sony hat MS sowas von die Hosen an.. MS ist viel eher in der Position den Preis zu senken 2 Jahre nach Launch kostet das Ding 50$ ! weniger.. wenn man da keinen Gewinner erkennen kann.. Angebot - Nachfrage.. MS ist absolut stark , war so letztes Weihnachtsgeschäft @ USA 2 Mio 2 Monate und wird auch dieses Weihnachtsgeschäft so sein dank den Games/Preis/XBL. Schau dir nochmal die ganzen PS3 VKz an der letzten Monate.. in den USA ist das Rennen lange gelaufen zu riesig die Unterschiede..

Wir haben doch gar keine wöchentlichen Verkaufszahlen, also mal schön bei der Realität bleiben...

Werden die Zahlen für Oktober jetzt überhaupt veröffentlicht?

les doch mal meine Posts .. siehe oben ich rede von VGcharts und ja die geben wöchentlich Zahlen raus, zum Thema glaubwürdigkeit habe ich auch was geschrieben.

Hab mir mal den Spaß gemacht die VGC-Zahlen für den Monat Oktober zusammen zurechnen. Laut VGC kommt dann folgendes raus:

360 ca. 570k
Wii ca. 510k
PS3 ca. 160k

ist also alles drin für die 360, mal sehen ob die 360-Zahlen eher nach unten oder sogar nach oben gehen können. 600k wäre sogar möglich!

Und wieder mal seltsam wie konform das Ganze mit unserer Meinung mal wieder ist

^^

Brauchst nicht mehr warten , der Markt hat sich lange entschieden sieht man seid Monaten , die Ps3 wird einfach nicht angenommen als Spielekonsole. Die 360 ist wie gemacht für den US Markt ...gegen Sony hat MS sowas von die Hosen an.. MS ist viel eher in der Position den Preis zu senken 2 Jahre nach Launch kostet das Ding 50$ ! weniger.. wenn man da keinen Gewinner erkennen kann.. Angebot - Nachfrage.. MS ist absolut stark , war so letztes Weihnachtsgeschäft @ USA 2 Mio 2 Monate und wird auch dieses Weihnachtsgeschäft so sein dank den Games/Preis/XBL. Schau dir nochmal die ganzen PS3 VKz an der letzten Monate.. in den USA ist das Rennen lange gelaufen zu riesig die Unterschiede..

Deswegen ja meine Formulierung "absolute" Gewissheit ;) ... meine Prognose für Weihnachten 2007 kennt man ja :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom