2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ich sagte schon immer Sommer 2008 oder spätestens Ende 08. Ich habe nie was anderes gesagt, aber sich 90% der Leute eh nichts durchlesen hier, ist es auch kein Wunder, dass so ein stuss hier verzapft wird.

Back to topic plz.

Sommer 08 ist genauso reine träumerei,wach auf darji,nach 1 jahr ps3 hat die 360 ihren vorsprung nochmal um 1-2 mio ausgebaut,nichtmal mithalten kann sony,wie sollen sie da aufholen?
frühestens Ende 2009,aber dafür müsste es für ms sehr mies laufen,ps3 müsste abgehen wie der wii und die 360 bei 100k rumdümpeln :).
Für 2008 wäre es für sony schon toll wenn sie den abstand von 7-8 mio zur 360 einigermaßen halten können.

cs11425286_1.jpg

"?"

:lol:
Was soll das denn überhaupt darstellen ?

Nein ich sagte schon immer Sommer 2008 oder spätestens Ende 08. Ich habe nie was anderes gesagt, aber sich 90% der Leute eh nichts durchlesen hier, ist es auch kein Wunder, dass so ein stuss hier verzapft wird.

Back to topic plz.

Lüg nicht Darji, du hast vor 2 oder 3 Monaten erst behauptet, dass der Vorsprung der 360 zur PS3 ANFANG 08 nur noch minimal sein wird, wenn die PS3 nicht sogar schon vorbeigezogen ist.

Weil es hier um Zahlen geht...
Schaut euch mal die Zahlen an, auf welcher Plattform EA Geld macht, was merkt ihr dabei?

Xbox 360 - $218 million
PlayStation 2 - $73 million
Nintendo Wii - $59 million
Nintendo DS - $47 million
PlayStation Portable - $21 million
PlayStation 3 - $17 million

Quelle: Kotaku.com

http://kotaku.com/gaming/electronic-arts/ea-sales-broken-down-by-platform-retailer-320179.php

joa... alles casual-Gamer auf der Box. EA-Zeugs kaufen ftl :-P

...oder aber auch: Die 360 ist die Plattform die man als Softwarehersteller wählen sollte, wenn man Geld verdienen will, denke nicht, das es bei anderen Studios recht viel anders aussieht!

...oder aber auch: Die 360 ist die Plattform die man als Softwarehersteller wählen sollte, wenn man Geld verdienen will, denke nicht, das es bei anderen Studios recht viel anders aussieht!

stimmt schon, aber damit hätt mein schöner Bash nicht funktioniert ;)

Ganz abgesehen davon, dass 1/3 von EAs Einnahmen auf der Box vermutlich allein auf Madden zurückzuführen ist ;)

stimmt schon, Madden wird wohl den Löwenanteil vereinnahmen, aber es ist ja nicht so, dass es die ganzen Titel nicht auch auf der PS3 gegeben hätte...wenn auch in nicht so guter Qualität im falle Madden :blushed:

stimmt schon, Madden wird wohl den Löwenanteil vereinnahmen, aber es ist ja nicht so, dass es die ganzen Titel nicht auch auf der PS3 gegeben hätte...wenn auch in nicht so guter Qualität im falle Madden :blushed:

Wobei man auch vorsichtig sein muss, denn das hier sind reine Umsätze, beim Gewinn dürften Wii, PS2 und DS näher zur Box rücken, wohingegen die PS3 noch etwas Beden verlieren müsste.

na dann werden wir in zukunft ja nurmehr mit wiigames rechnen können.. aber.. halt.. da war doch was?

Du hast zum ersten Mal davon gehört, dass sich Xbox 360-Spiele in den USA verkaufen wie Sau?!? :o :oops:

Es ist aber schon ziemlich bedenklich, wie groß der Abstand zwischen den beiden HD-Konsolen ist... soviel zum Thema, Wii decke den "normalen"-, PS3/360 zusammen den HD-Markt ab.

Wobei man auch vorsichtig sein muss, denn das hier sind reine Umsätze, beim Gewinn dürften Wii, PS2 und DS näher zur Box rücken, wohingegen die PS3 noch etwas Beden verlieren müsste.

...wobei es für die PS3 schon sehr bedenklich aussieht! :shakehead: 360 wird wohl erstmal Leadplattform bleiben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom