2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, sind aber wiederum Zusatzkosten. ;-)

Wollte da mehr bieten im "Standard"bericht. ^^

Das ist wiederum ein Angebot ;)

Das Problem, dass du haben wirst, ist dass Gfk ein Quasi-Monopol ist, die quasi mit allen im Geschäft sind, die Daten brauchen, und von denen sie Daten bekommen.

Um da reinzukommen ist mehr als nur ein bisschen Grundkapital nötig, und, ohne deine Idee schlechtreden zu wollen, gewaltig viel Durchhaltevermögen.

Das ist wiederum ein Angebot ;)

Das Problem, dass du haben wirst, ist dass Gfk ein Quasi-Monopol ist, die quasi mit allen im Geschäft sind, die Daten brauchen, und von denen sie Daten bekommen.

Um da reinzukommen ist mehr als nur ein bisschen Grundkapital nötig, und, ohne deine Idee schlechtreden zu wollen, gewaltig viel Durchhaltevermögen.
Jop, GfK = Micrsosoft. :cry: xD

Mal abwarten, muss mich erst einmal noch ein bisschen mehr informieren, dann weiter sehen. :)

@Darji
Klar hast du behauptet PS3 bis Ende 07 vor 360.
Als klar wurde das es nicht reicht kam die Sony Meldung wo sie meinten März (k.A. ob märz ,aber ein früher 08 Monat) wären sie vor der 360 und du hast auch diese News verteidigt und "scheinbar"daran geglaubt.
Heute willst du von solchen Aussagen nichts mehr wissen.genau so wie das gebashe als die PS3 noch nicht raus war und die 360 sich in USA scheinbar so schlecht verkauft hat.
Nein ich sagte schon immer Sommer 2008 oder spätestens Ende 08. Ich habe nie was anderes gesagt, aber sich 90% der Leute eh nichts durchlesen hier, ist es auch kein Wunder, dass so ein stuss hier verzapft wird.

Back to topic plz.

USA - Dezember - Xbox360 => Mindestens 1.2Millionen!!!

Nichts wird da rankommen, aber nur weil N so wenig WIIs produziert.

cs11340291_1.jpg

cs11372002_1.jpg

cs11395589_1.jpg

cs11412752_1.jpg

cs11431622_1.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206209

Letztes Jahr warens noch 1.1 Mio??? im Dez. dank Gears of War alleine in den USA.

Dieses Jahr dank BS, H3, ME, AssaCreed,PGR4 usw. + Preissenkung vermutlich noch viel höher.

Ich habe es nicht ironisch gemeint! :)
Es ist die USA, da kann man 360-technisch eigentlich nur Höhenflüge erwarten.
Insbesondere, wenn MS das ROD-Problem löst.

Ich habe es nicht ironisch gemeint! :)
Es ist die USA, da kann man 360-technisch eigentlich nur Höhenflüge erwarten.
Insbesondere, wenn MS das ROD-Problem löst.
WII wird aber in Europa und Japan alles atomisieren.

PS3: 2.November is ja die 399$-Version erschienen. Freu mich schon auf die Nov-VKZ (-.- woher?), 400k sind drin, aber nur für 3-4 Wochen xD

NPD Zahlen kommen doch weiterhin, allerdings nur für Firmen die Zahlen, wie hier IGN:

Not to Worry: NPD Numbers Still Coming
No more free rides.
by Daemon Hatfield
November 7, 2007 - Yesterday the internet exploded with the news that the NPD Group would no longer be releasing monthly videogame sales data to the media. While it initially looked like the world may be at peace without sales data to fuel fanboy battles, the console wars will (for better or worse) be continuing.

The NPD Group is only halting the free data it gives out to general media. Outlets that pay for the data, like IGN, will continue to receive monthly sales figures. NPD told us it was a business decision to protect the research firm's interests.

So, not to worry. You can still look forward to monthly console wars here on IGN.

Phu, glück gehabt :D

Hmm, ich bin echt mal gespannt, wieviel Nintendo liefern kann.
Inzwischen produzieren sie ja satte 1,8 mio. Wii pro monat und einige haben sie sich bestimmt schon aufgespart.
Demnach halte ich es für realistisch dass Nintendo 4,5 mio. Wii weltweit für den zeitraum november und dezember ausliefern kann. Knapp die hälfte davon nach nordamerika, macht 2,2 mio. für nordamerika und damit ca. 2,0 millionen für die usa.
Die nachfrage nach wii könnte man damit freilich nicht stillen, wenn man mal bedenkt dass ja selbst in einem normalen monat wie august 400.000 wiis verkauft werden (und selbst da gibts dann immer noch lieferengpässe), allerdings wären 2 mio. für diese beiden monate schon eine stattliche zahl.
Naja ich bin mal gespannt wie BigN da regelt.
lg

IGN ftw. ^^

Besonders ihre Tochterseite Vodoo Extreme, die hätten die Zahlen so oder so gepostet. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom