2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, als wii only hat man auch bis 2009 wohl nix anderes oder gleichwertiges zu zocken, da bleibt sowas in erinnerung

So sieht es aus. Während man sich als Wii Besitzer und Zocker auf Super Mario freut, muss man sich auf der XBox360 mal wieder entscheiden. Mass Effect, Assassins Creed, CoD4.... Diese Spiele werden mit SMG die Charts bestimmen, wobei sich die XBox360 Versionen die Multi sind, zur PS3 im Verhältnis 7:1 verkaufen dürften...

So sieht es aus. Während man sich als Wii Besitzer und Zocker auf Super Mario freut, muss man sich auf der XBox360 mal wieder entscheiden. Mass Effect, Assassins Creed, CoD4.... Diese Spiele werden mit SMG die Charts bestimmen, wobei sich die XBox360 Versionen die Multi sind, zur PS3 im Verhältnis 7:1 verkaufen dürften...

Tja geschmackssache, ich muss mich eher entscheiden ob ich mir Cod4, Assasins Creed, Ratchet&Clank oder Unchartered holen soll. Moment das is ja ein spiel mehr... für wen wirds leichter?

Ich glaube die Zahlen von CoD4 werden entscheiden wie es mit der PS3 in den USA weiterläuft. Wenn aus den CoD4 Zahlen nix wird, ist es so gut wie vorbei für die PS3.

Ich glaube die Zahlen von CoD4 werden entscheiden wie es mit der PS3 in den USA weiterläuft. Wenn aus den CoD4 Zahlen nix wird, ist es so gut wie vorbei für die PS3.

Anhand eines Multigames wird über die Zukunft einer Konsole entschieden... interressant! :o

naja, als wii only hat man auch bis 2009 wohl nix anderes oder gleichwertiges zu zocken, da bleibt sowas in erinnerung

Es wird bei allen in Erinnerung bleiben, bei den einen als Ubergame, bei den andern als Game, das man so gerne gezockt hätte, aber da es nicht cool ist Mario zu zocken, darauf verzichtet haben.

Es wird bei allen in Erinnerung bleiben, bei den einen als Ubergame, bei den andern als Game, das man so gerne gezockt hätte, aber da es nicht cool ist Mario zu zocken, darauf verzichtet haben.
Und was ist mit denen, die einfach ganz Nintendo mitsamt ihrer Konsolen und Games abgrundtief hassen? :shakehead:

nintendo sollte bei ihrer nächsten konsole einfach auf die ganzen peinlicheiten verzichten und eine super mario only console auf den markt bringen.

naja, okay, wii sports 2 sollte auch dabei sein

Diese Leute sind dann einfach keine Gamer :)
Keine Gamer?

Ich hab über 500 Stunden Pokemon gespielt. Blau, Rot, Gelb, Silber, Gold, Crystal, Rubin und Saphir.

Und heute hasse ich Nintendo. Wieso? Weil der Cube nen scheiss Controller hatte, weil WII keine HD Games hat und weil sich der WII ohne Spiele besser verkauft als die Xbox360 (Bestes Lineup ever).

Keine Gamer?

Ich hab über 500 Stunden Pokemon gespielt. Blau, Rot, Gelb, Silber, Gold, Crystal, Rubin und Saphir.

Und heute hasse ich Nintendo. Wieso? Weil der Cube nen scheiss Controller hatte, weil WII keine HD Games hat und weil sich der WII ohne Spiele besser verkauft als die Xbox360 (Bestes Lineup ever).

Hass ist immer schlecht.
Du darfst Sachen nicht mögen, klar.
Aber so, wie du es ausdrückst, kann es nur falsch sein.

Ähm ja? Was passiert, wenn sich Multigames nicht verkaufen, solltest du als N-Fan doch am besten wissen. ;)

Ich weiss nur, was passiert, wenn Entwickler grottenschlechte Games auf den Markt werfen und dann nintendo beschuldigen, wenn sie sich nicht verkaufen ;)

nintendo sollte bei ihrer nächsten konsole einfach auf die ganzen peinlicheiten verzichten und eine super mario only console auf den markt bringen.

naja, okay, wii sports 2 sollte auch dabei sein

Die Zukunft wirds zeigen ;)
Ich zweifle auch jetzt nicht daran, dass die 3rd Partys irgendwann zur einsicht kommen müssen, dass es an IHREM müll liegt, den sie abliefern und nicht an der Konsole ;)

Und was ist mit denen, die einfach ganz Nintendo mitsamt ihrer Konsolen und Games abgrundtief hassen? :shakehead:

Du hasst ja ohnehin alles was nicht die Buchstaben H, A, L und O im Namen hat, von daher ist Nintendo da wohl nicht ganz alleine :-)

ach unsinn.

die 360 version MUSS sich aufgrund hardwarebasis und den coregamern mindestens doppelt so gut verkaufen, über alles darüber, kann man sich freuen, ist aber immer noch kein "todesurteil" für die ps3.

wenn ich 1€ für jedes "so gut wie vorbei/tot" kriegen würde, was ich hier lese...
leben tut sie immer noch, auch nach halo, nach mass effect, nach wehnachten...

Für die PS3 kanns eigentlich nur aufwärts gehen. Aber ich denke die Entscheidungen sind eh gefallen. Wir wissen das es die HD Multispiel Gen ist. Jetzt wird die PS3 eben Leadplattform weil es die kompliziertere HW ist, damit die PS3 Version nicht wieder 30 FPS statt 6 abbekommt. Das war's dann an Entscheidung.

Die Spiele werden als PC/360/PS3 oder im Zweifel als PC/360 Version kommen. Ende vom Lied.

Bin ich jetzt Gamer oder nicht? :-P

Biste nicht. Bist ne Gamerin. Und hassen ist en starkes Gefühl. Hiergeht's nur um Konsolen. Reicht doch wenn es nicht mag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom