2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könntest du mal zur Abwechslung was zum thema beitragen?Hab noch nie einen Beitrag von dir gesehen der was zum Thema beigetragen hat!:shakehead:
Wenn ich mir deine Posts so durchlese,stenkerst du nur ander User an!
OMG überall Hater!!!!:lol: LOOOOOOOOOOOOOOL

vergiss nicht die : UAAAAAAAAAAA USERHETZE MELD MELD MELD MELD MELD sprüche in jedem 2ten thread......

NPD-Group: Überrascht von den Reaktionen

am 07.11.2007 um 10:59 Uhr von Alexander Kaphahn
38549_NPD-Group-jpg_200x85.jpg
Gestern haben wir euch von den Verlust von NPD.com als Quelle für die Veröffentlichung von zuverlässigen Hardware-Verkaufszahlen unterrichtet. Viele unserer Leser haben das stark kritisiert und versucht einen Sündenbock dafür zu finden. Schnell richteten sich die Zeigefinger auf bestimmte Firmen, doch nicht zu vorschnell liebe Leser, denn der PR-Sprecher von NPD.com, David Riley meldet sich jetzt zu Wort:
"Ich hätte nicht gedacht, dass dies so übel aufgenommen wird. Ehrlich, ich weiß dass klingt ignorant, aber ich war sehr verblüfft, als ich über die Reaktionen gelesen habe. Das ist sehr unerwartet."
"Es gab kein Zurückpfeifen seitens Nintendo, Microsoft oder Sony."

"Bezüglich einiger Gauner-Seiten, die Daten von Marktforschungs-Ergebnissen mit eigenen Schätzungen kombinieren und diese Zaheln als ihre eigenen ausgeben kann ich nur sagen: ja es ist wahr, ich bin kein Fan von soziopathischem Verhalten und habe ein großes Problem mit solchen Seiten, aber das hat mit unserem Kurswechsel nichts zu tun.Die einzige Herangehensweise an diese Problem ist mittels der Industrie-Polizei, oder man wartet einfach bis die Wahrheit am Ende ans Licht kommt. Und das tut sie immer."

Riley spricht mit dieser Aussage Seiten wie vgchartz.com an. Doch die ist sehr beliebt und gerade nach dieser Einschränkung, die sich die NPD selbst auferlegt, wird eine solche Seite noch beliebter. Vielleicht sollte der geehrte Herr Pressesprecher seine Aussage nach einem Paradoxon untersuchen. Den Link zum Wikipedia-Eintrag stellen wir ihm gerne zur Verfügung: Paradoxon.

Auf dieser Seite findet ihr übrigens die Reaktion von vgchartz.com auf Rileys durchaus unprofessionelle Bemerkung.

Quelle: Kotaku.com

meine quelle:
areagames.de

Wenn man über Dritte abfällig redet, sich über sie lustig macht, diskreditiert ist es Hetze. Salopp formuliert.

Wenn man über Dritte abfällig redet, sich über sie lustig macht, diskreditiert ist es Hetze. Salopp formuliert.

wo mach ich mich über dich lustig vllt solltest du mal deine posting history durch suchen und so leid es mir tut sowas trägt nun wirklich nicht zum thema bei.....

vergiss nicht die : UAAAAAAAAAAA USERHETZE MELD MELD MELD MELD MELD sprüche in jedem 2ten thread......

Hier zb...ich habe es auch nur als Spass gemeint. Habe sogar extra nen Smilie dahintergesetzt was ich eigentlich nie mache.

Du redest über dritte Personen abfällig (auch wenn ich das jetzt nicht als schlimm empfinde sondern du hast ja teilweise sogar recht) , ist dieser Satz ein klares Lästern.

Wenns dir zuweit OT wird dann schreib mir das halt per PM und frag mich nicht in einem Thread sonst antworte ich eben.

haha..sony ist also nicht schuld..jetzt seid ihr alle traurig was? xD xD

Ja :cry:

Nein, doch nicht, es ist mir egal, wer schuld dran ist, ich finds einfach bescheuert die keine Zahlen mehr rausgeben wollen.

Abgesehen davon hat ja Sonycowboy gestern im Gaf geschrieben, dass die Software-Daten schon länger zurückgehalten werden, "um den Publishern zu ermöglichen, selbst zu bestimmen, welche Daten an die Öffentlichkeit kommen. Das selbe gilt nun auch für die Hardware" (O-Ton)

Was NPD in den letzten Monaten dem neoGAF zugestanden hat, war eh ein riesen Witz. AUf jeder anderen Deppen-Seite gabs mehr Verkaufszahlen.

Von demher glaube ich kaum, dass wir zukünftig weniger Daten bekommen!

(Nintendofans können also auch weiterhin Verkaufszahlen spielen :-P )
Dito, werden früher oder später so und so geleaked.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom