2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich meine ich das ernst. Weil's stimmt. Oder glaubst Du ernsthaft, sie würden's zugeben? Das wäre ziemlich blauäugig. Ich sage nicht, dass es so ist - nur, dass sie's nicht sagen würden, wenn es so wäre.

du..verwirrst mich.. zu viele worte... xD

aber ich glaube ich weiss was du meinst :-P

Das die qualität sinkt, sieht man doch jetzt schon. Nicht umsonst klammert sich die grüne Fraktion jetzt an Amazon und VGchartz :P
Die grüne Fraktion klammert sich eh an allem, was gut für die Rod-Box ist. Btw, meine ist wieder mal im Arsch.

Bald kommt die US-Sony Ownage :scan:

Wie immer von mir:

Code:
US Zahlen vom 28. Oktober bis 3. November:

Hardware:

1. Wii:      146.934 = 100%
2. Xbox 360: 138.778 =  94%
3. PS3:       55.446 =  38%

Gesammtverkaufszahl: 341.158 Konsolen (Wii: 43,1%; Xbox 360: 40,7%; PS3: 16,2%)

Software:

1. Xbox 360: 1.601.115 = 100%
2. Wii:        915.226 =  57%
3. PS3:        417.667 =  26%

Gesammtverkaufszahl: 2.934.008 Spiele (Xbox 360: 54,6%; Wii: 31,2%; PS3: 14,2%)

Jahresvergleich (Xbox 360):

29. Oktober bis 4. November 2006:  88.326 Konsolen
28. Oktober bis 3. November 2007: 138.778 Konsolen
Steigerung von:                 : +57,1%

http://vgchartz.com/aweekly.php?date=39397

PS3 hat durch die Preissenkung leicht zugenommen. Rachet and Clank hat sich die zweite Woche leider nur 45k mal verkauft. GHIII auf den Top 3, angeführt mit weitem Abstand von der 360 Version.

BOAH leute LASST ENDLICH MAL DIESE VGCHARTZ SCHEIßE!!!!
NIMMT DOCH GLEICH NOCH DIE CONSOLEWARS ZAHLEN.........
...

BOAH leute LASST ENDLICH MAL DIESE VGCHARTZ SCHEIßE!!!!
NIMMT DOCH GLEICH NOCH DIE CONSOLEWARS ZAHLEN.........
...

xD oh bist wohl sehr traurig das du mal wieder BS gelallt hast und alles anders kam als von dir Vorausgesagt.
Geil auch deine Deluxe PES 2008 Show vor kurzer Zeit nun ist das Spiel raus , was sagst du jetzt dazu das die PS3 Version die schlechteste ist und genau den gleichen Umfang hat.. wie wäre es mal mit Einsicht ? Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung für deine xxx "Ausrutscher" ? R&C verkauft sich auch unter den Erwartungen genauso wie Lair, HS , Warhawk usw .. sehe es doch mal ein Darji.. und der nächste Kracher deine Aussage: Drake schafft 5 Mio locker das GoW der PS3... -_- omg.. und noch interessanter siehe Wettthread -_-

Naja ich gebe es auf und lass Fakten sprechen , VGCharts mag nicht so genau sein wie manch andere große Marktforschungsinstitute lag allerdings in der Vergangeheit +-15% richtig , sprich die Tendenz etc das passte immer , auch bei den Spieleverkäufen..
VGCharts ist also brauchbar.. Die PS3 ist echt sowas von tot @ USA..

@Suntiago: Ich gebe auch auf und packe dich auf die ignore list. So einen Müll den du von dir gibst, muss ich mir nicht antuen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom