2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo steht ratchet denn?
vgchartz will sich bei mir partrout nicht anzeigen lassen.

14 Ace Combat 6
Namco 45,089 156,145
15 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Sony 44,548 141,603
16 Virtua Fighter 5
Sega 38,122 38,122

Also R&C verkauft sich nicht blendend. Ace Combat liegt sogar noch darüber. Aber ein Flop ist es auch nicht.

VF5 ist dafür ein Flop. War es schon auf der PS3 und bleibt es auch auf der Xbox 360.

14 Ace Combat 6
Namco 45,089 156,145
15 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Sony 44,548 141,603
16 Virtua Fighter 5
Sega 38,122 38,122

Also R&C verkauft sich nicht blendend. Ace Combat liegt sogar noch darüber. Aber ein Flop ist es auch nicht.

VF5 ist dafür ein Flop. War es schon auf der PS3 und bleibt es auch auf der Xbox 360.

danke, und auf welchen zeitraum bezieht sich das nun?
ratchet kam am 23.10. raus (naja, muss ja dann die zweite woche sein, sonst gäbs ja kein total.)

um VF5 ist es in jeder hinsicht schade, aber wer den
bestätigungs-button-terror auf der ps3 gecodet hat,
gehört auch erschlagen. bei den VKZ glaub ich auch nicht,
dass sega den online-modus für die ps3 nochmal nachpatcht,
wie angedroht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
VGChartz ist Bullshit. Die Zahlen sind immer komplett daneben. Lasst den Quark hier raus.

...von was träumst du nachts^^

... eher tagsüber...
Und was wäre der Grund für eine gute Performance der PS3 in den USA?
Ich meine, so wie es jetzt aussieht, könnte die PS3 die 100.000 in diesem Monat oder letzten Monat vielleicht sogar knacken :o

Dumm nur, dass der Rest bei einem Verhältnis von 4:1 liegt, Sony Pwnage :lol2:

Achja, mit dem neuen Modell und der Preissenkung sind vielleicht sogar 150.000 im Monat drinnen. Man weiß ja nie... ;-)

... eher tagsüber...
Und was wäre der Grund für eine gute Performance der PS3 in den USA?
Ich meine, so wie es jetzt aussieht, könnte die PS3 die 100.000 in diesem Monat oder letzten Monat vielleicht sogar knacken :o

Dumm nur, dass der Rest bei einem Verhältnis von 4:1 liegt, Sony Pwnage :lol2:

Achja, mit dem neuen Modell und der Preissenkung sind vielleicht sogar 150.000 im Monat drinnen. Man weiß ja nie... ;-)

wenn du wüsstest wie egal mir das ist :P

:rofl3:

Wie ich immer lachen muss wenn ich an diverse Aussagen denke...

- Drake wird sich 5 Mio mal verkaufen xD
- PES 08 kommt nur auf der PS3 in einer NextGen Version die wird viel besser wie die 360 Versio da passt ja nicht alles auf die DvD :rofl2:
- Die Xbox360 VKz Soft und Hardware sind lächerlich die PS3 würde sich auch ohne Spiele besser verkaufen xD

uswusw ^^

Das geilste wird die Drake Launchwoche ^^

PS: Markt @ USA hat sich entschieden sehen wir Monat für Monat.. auch häufige Preissenkungen (PS3 2 Monate 2x ! 200$ ! cut) helfen nichts verunsichert nur Kunden und ist ein eingeständniss der Schwäche von Sony..

Was ich mich frage bei den miesen Software-Zahlen die die PS3 hat: Wird die PS3 nicht häufig nur als Bluray-Player gekauft? Ich mein, auch wenn man R&C sicher nicht mit Halo oder dergleichen als Vergleich heranziehen sollte, es ist immerhin laut unzähliger 90%+ Bewertungen eines der besten PS3-Games und noch dazu exklusiv nur auf PS3! Was ist da los? Gibts soviel hochwertige Kost auf der PS3, hat nicht jeder geschrien nach hervorragender Software?

Ich denke der nordamerikansiche Raum hat sich mittlerweile entschieden, Wii und 360 werden das Rennen machen, die Weihnachtsverkaufszahlen werden das nur bestätigen...

ich dachte mir eher das die WII version von guitar hero abgehen wird, auf der box erscheint ja auch noch rockband

ich dachte mir eher das die WII version von guitar hero abgehen wird, auf der box erscheint ja auch noch rockband

Die 360-Fraktion hat einen erheblichen Vorteil: Es gab schon GH2 als Bundle mit Gitarre! Daher auch die sehr hohen VKZ bei der 360...viele werden die günstigere Version ohne Gitarre gekauft haben! Bei der Wii gibt es GH3 nur im Paket MIT Gitarre. Beindruckend also auch die GH3-Zahlen auf der Wii und umso schlechter die PS2 und PS3-Zahlen.

:rofl3:

Wie ich immer lachen muss wenn ich an diverse Aussagen denke...

- Drake wird sich 5 Mio mal verkaufen xD
- PES 08 kommt nur auf der PS3 in einer NextGen Version die wird viel besser wie die 360 Versio da passt ja nicht alles auf die DvD :rofl2:
- Die Xbox360 VKz Soft und Hardware sind lächerlich die PS3 würde sich auch ohne Spiele besser verkaufen xD

uswusw ^^

Das geilste wird die Drake Launchwoche ^^

PS: Markt @ USA hat sich entschieden sehen wir Monat für Monat.. auch häufige Preissenkungen (PS3 2 Monate 2x ! 200$ ! cut) helfen nichts verunsichert nur Kunden und ist ein eingeständniss der Schwäche von Sony..

Kannst du auch mal einen Satz ohne "lol" oder Smilie abschließen?
Du kennst meine Theorie zu Leuten die andauernd LOL benutzen? Es gibt dazu auch ne Internetstudie...

Du kennst meine Theorie zu Leuten die andauernd LOL benutzen? Es gibt dazu auch ne Internetstudie...

Unglaublich wie deine Argumente mich umhauen ^^
Ich hoffe du kennst meine Theorie zu Leuten die total Off-Topic sind und nur andere persönlich angreifen können, desweiteren solltest du dir meinen Post noch einmal ganz genau ansehen.. fällt dir was auf ? Genau ich habe nicht ein einziges mal das Wörtchen "lol" benutzt.
Deine Internetstudie will ich mal sehen

Könntest du mal zur Abwechslung was zum thema beitragen?Hab noch nie einen Beitrag von dir gesehen der was zum Thema beigetragen hat!:shakehead:
Wenn ich mir deine Posts so durchlese,stenkerst du nur ander User an!
OMG überall Hater!!!!:lol: LOOOOOOOOOOOOOOL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom