2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich für meinen Teil kaufe mir dieses Jahr nur noch Mass Effect, Drakes Fortune und Assassins Creed. Für mehr hab ich ganz einfach keine Kohle, auch wenn da noch so einiges wäre, was ich gerne hätte ... Aber sollte wohl auch reichen :-P

mario & sonic und smg erscheinen ja in europa und usa innerhalb von 5 tagen....

warum hat nintendo nicht mario & sonic verschoben? imo wird das doch total unter dem smg hype untergehen! im dezember wäre es eindeutig besser aufgehoben gewesen....

warum hat nintendo nicht mario & sonic verschoben? imo wird das doch total unter dem smg hype untergehen! im dezember wäre es eindeutig besser aufgehoben gewesen....
ich würde wirklich lachen, wenn Mario & Sonic galaxy outsellen würde^^

Wahrscheinlich weil Sega der Publisher ist ^^

Sonic n Mario - wird sich länger in den Charts halten. Wird sicher net untergehen - deswegen wurde SSBB ja schon verschoben ^^

Der November wird sehr teuer :(

Call of Duty 4
Assassins Creed CE
Mass Effect LE
Super Mario Galaxy
Crysis CE
Hellgate: London CE
Kane & Lynch
Viva Pinata: Party Animals

Zum glück hab ich noch keine PS3 und muss mir kein Drake und Rachet kaufen lol :D

Die Software Verkaufszahlen für den November werden sehr interessant.

Ornage box swehe ich eher als PC titel. Und PGR4 sicherlich nicht. Laut Gaf war Rachet in vielen Lääden auch vergriffen. Naja mal abwarten in den top 5 ist es sicherlich.

Jo, R&C vergriffen. Deshalb hat das Game es auf Amazon ja auch nicht einmal kurzfristig in die Top 10 geschafft und dümpelt nach nicht mals einer Woche jenseits der Top 30 herum.

Nix gegen das Spiel, sieht klasse aus und die Demo war recht spaßig. Aber man muss der Realität ins Auge sehen dass das Game kein großer Kassenmagnet sein wird.

Wahrscheinlich weil Sega der Publisher ist ^^

Sonic n Mario - wird sich länger in den Charts halten. Wird sicher net untergehen - deswegen wurde SSBB ja schon verschoben ^^

aber sega war doch auch publisher

sicher? - ich dachte es wäre so das sega in japan published und nintendo im rest der welt?- oder umgedreht?

Jo, R&C vergriffen. Deshalb hat das Game es auf Amazon ja auch nicht einmal kurzfristig in die Top 10 geschafft und dümpelt nach nicht mals einer Woche jenseits der Top 30 herum.

Nix gegen das Spiel, sieht klasse aus und die Demo war recht spaßig. Aber man muss der Realität ins Auge sehen dass das Game kein großer Kassenmagnet sein wird.

ich dachte amazon charts sind nicht wichtig?
jetzt plötzlich wieder doch?
mein gott ihr könnt euch (und vorallem du) nicht entscheiden.....

Wario Ware, Mario Party 8, Boogie, Guitar Hero... mehr wollen mir da grad nicht einfallen, hilf mir mal einer auf die Sprünge.
Carnival Games, High School Musical: Sing It Bundle with Microphone, Mario & Sonic at the Olympic Games, Game Party, MySims, Hannah Montana: Spotlight World Tour, Big Brain Academy: Wii Degree, .... und sicher noch einige mehr dies net in die charts geschafft haben

Handheldsoftware USA:
p16.gif

p17.gif

Konsolensoftware USA:

PS2 = 1,8x 360 = 1,8x Wii = 2,1x PS3

Also Softwaretechnisch ist die PS2 immer noch einfach nur unglaublich in den USA. :o

Softwarezahlen Multi:

Hardwareverkaufszahlen USA:

Wii mit Abstand am stärksten, PS3 sogar hinter dem Cube, 360 im Mittelfeld.

ich dachte amazon charts sind nicht wichtig?
jetzt plötzlich wieder doch?
mein gott ihr könnt euch (und vorallem du) nicht entscheiden.....

Ich hab nie gesagt, dass Amazon nicht aussagekräftig ist.
Man muss nur manchmal die Platzierungen, in Bezug auf Konsolen, richtig deuten.
Bei Spielen ist das aber oft nicht nötig.
Klar, wenn Amazon kurzfristig bei einem Spiel ein preisliches Angebot macht und es dadurch in den Rängen hochschnellt hat das keine Aussagekraft auf den landesweiten Verkauf.
Wenn es aber mit UVP dort gelistet ist, kann man schon die Tendenz ablesen.
Und R&C z.B. liegt um den Platz 30 und damit in guter Gesellschaft zur Orange Box, die aber auch zwei Wochen vorher released wurde.
Damit wird es sich wohl auch schlechter verkaufen obwohl sich die OB auch nicht so pralle bisher verkauft.
Wenns 100.000 in der ersten Woche werden dann wäre das schon ein Erfolg.

Also Softwaretechnisch ist die PS2 immer noch einfach nur unglaublich in den USA. :eek:

die Wachablösung ist unterwegs. Verkäufe sind 2007 eingebrochen, X360, Wii und a bisserl PS3 unterbrechen den Trend. Ausserdem ist das Jahr noch nicht vorbei und Weihnachten steht vor der Tür, also kann mit weiteren Megaverkäufen gerechnet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom