2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh und Leute. Galaxy erscheint am 12 November das ist gar nicht in den Oktober NPD zahlen^^

GOOOO RACHET :P

Das wissen wir, wir reden ja schon längst darüber, wer sich bei den Hits im November durchsetzen wird. Wir waren uns ja einige, dass es R&C mit etwas Glück in die Top10 schafft im Oktober ;)

Warum packen die das nicht auf den Dezember da kommt doch gar nichts großes oder?^^

Hmm vielleicht Singstar und UT3 aber sonst?^^

Hätten es vorher bringen soll - oder direkt auf 08 verschieben sollen. Die Kunden haben nur begrenzt Geld - SMG,Uncharted,ME,CoD4 und Guitar Hero werden höher in der Gunst stehen.

Wird mies enden ^^

Hätten es vorher bringen soll - oder direkt auf 08 verschieben sollen. Die Kunden haben nur begrenzt Geld - SMG,Uncharted,ME,CoD4 und Guitar Hero werden höher in der Gunst stehen.

Wird mies enden ^^

Erinner mich irgendwie daran, dass ich Ubi gewünscht habe, dass die Crowd-AI von AC ihre Fileserver vernichtet... Wobei, das wünsche ich ihnen immer noch.

Wird mies enden ^^
ja viele haben ja schon verschoben. Sieh Army of Two, Frontline usw^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom