2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist durchaus möglich - wann erscheint das in den Staaten? Und was noch viel wichtiger ist: erscheinen alle Versionen des Spiels gleichzeitig?

Jep, sind alle gestern erschienen. Wii Version hat sich bei amazon schon lange vor Release gut geschlagen - steht zur Zeit auch an der Spitze und ist ausverkauft.

Noch dazu hat GH3 auf dem Wii es mit nur einen Tag - direkt in die Top 10 der Wifi Connection Games geschafft. Über 130K Verbindungen gabs gestern... ^^

Denke was GH3 angeht werden sich 360 und Wii Version ähnlich gut verkaufen können. Ps3 wieder weit abgeschlagen...

Also wenn ich mir amazon.com die Top 50 anschaue - sehe ich wirklich fast nur Wii60. Ps3 scheint dieses Weihnachten für die meisten noch überflüssig...

btw. GH3 könnte wohl der erste 3rd Party Mioseller für den Wii in den Staaten werden - oder ?
hab grad durchgeschaut.. woar.. gibt ja schon recht viele wii party/fungames :D

Kannst gerne meinen Account dafür benutzen ^^ gebe dir gerne mein PW , die Wahrheit muss einfach mal ausgesprochen werden.. Darji so leid es mir tut du bist geowned worden ^^ und nicht zum ersten Mal =)

Mach dir nichts draus die nächsten owneds sind vorprogrammiert Drake 5 Mio :rofl3: only SP :rofl3: 5 Mio :rofl2: die PS3 hat nicht einmal einen 3rd Party Mioseller und dann kommt die Drake ownage ^^ jeder PS3 Besitzer @ USA kauft sich Drake doppelt believe !

Kann Darji rechnen? :rofl:

Ich freue mich schon auf die 10 Millionen PS3 am Ende des Jahres.

Jep, sind alle gestern erschienen. Wii Version hat sich bei amazon schon lange vor Release gut geschlagen - steht zur Zeit auch an der Spitze und ist ausverkauft.

Noch dazu hat GH3 auf dem Wii es mit nur einen Tag - direkt in die Top 10 der Wifi Connection Games geschafft. Über 130K Verbindungen gabs gestern... ^^

Denke was GH3 angeht werden sich 360 und Wii Version ähnlich gut verkaufen können. Ps3 wieder weit abgeschlagen...

Ah, sehr schön, das wird dann aufjedenfall sehr spannend was GH angeht, könnte mir gut vorstellen, dass die Wii-Version das meiste absetzen wird.

COD 4 und AC erscheinen doch erst im November und sollten daher in den nächsten Zahlen nicht inbegriffen sein, oder?

Hm, stimmt, für Assassins Creed wird es wohl nicht reichen, von COD 4 sollte es aber die Startwoche erfassen.

Ist das jetzt wieder ein 4-wöchiger Erfassungszeitraum? Und ist der Oktober ein starker Monat? Fragen über Fragen ..

LOL sicher. Wsa kam im Oktober denn noch raus? Denke Platz 1 ist drin^^

Natürlich.^^ Schon alleine Halo3 verkauft sich besser. Dann noch 3-4 Wii Non-Games und die üblichen 5-8 360 Verkaufsschlager und Ratchet ist auf Rang 15. War bei HS, Lair, Warhawk und Co nicht anders. Und Ratchet hat sich noch nie besonders gut verkauft.

LOL sicher. Wsa kam im Oktober denn noch raus? Denke Platz 1 ist drin^^

Hm nein. Den ersten Platz wird wohl weiterhin Halo 3 belegen. :-)
Außerdem kam auch noch HL 2 ORange Box raus, mal sehen wie sich das geschlagen hat.

Ratchet muss jedenfalls in die TOP 10 kommen und sich damit auch über 200.000 mal verkaufen, alles andere fände ich schon floppig - vielleicht nicht direkt als Spiel, aber als Zugtitel für die PS3... viel mehr bleibt der PS3 ja nicht mehr.

@Krogan:

Erscheint COD 4 Anfang NovembeR? Dann könnte es sein. Der Oktober wird wohl wieder ein 4 Wochen Monat, ja - und generell ist er etwas stärker, da es schon langsam zum Weihnachtsgeschäft hingeht.

Denke auch das H3 im Oktober weiterhin an der Spitze sein wird. Sehe keinen Titel der sich ähnlich oft verkaufen könnte....danach kommen wohl die üblichen Games + evtl. Guitar Hero Versionen.

Achja das dumme Halo gibt es ja auch noch. Aber hmm mal sehen. Jedenfalls wird Rachet sehr weit oben stehen. Und das auch verdient.

Also wenn amazon.com nur halbwegs als Indikator zu gebrauchen ist - kann Ratchet froh sein wenn es überhaupt in die Top 10 kommt ^^

@Repent
Alles andere als ein SMG and er Spitze wäre ne Enttäuschung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom