2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ornage box swehe ich eher als PC titel. Und PGR4 sicherlich nicht. Laut Gaf war Rachet in vielen Lääden auch vergriffen. Naja mal abwarten in den top 5 ist es sicherlich.

Bioshock war doch auch schon ein PC-Titel, oder? In den Staaten ist der PC nun wirklich nicht so beliebt wie hier in Europa, wo sich teilweise wirklich die PC Version noch besser verkauft hat. Die 360 Version sollte schon die 200.000-Marke durchbrechen und damit ein nicht zu unterschätzender Konkurrent für Ratchet werden

Hm, TOP 5 ist möglich. Kommt natürlich auch darauf an, wie die anderen Titel laufen. Guitar Hero 3 wird auf Wii/PS2/360 wohl auch die 200.000er Marke durchbrechen, Halo 3 auch und dann noch Orange Box... PGR 4 mit etwas Glück rechne aber eher mit 150 aber Konkurrenz ist genug da, so sicher ist das nicht :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke nur das ein Rachet hier unterschätzt wird^^

Und Ich dachte galaxy kommt erst mitte November in den USA^^

Ich unterschätze Ratchet & Clank nicht - Platz 5 - 7 ist drin. Aber vom ersten Platz zu reden ist eher äußerst unklug. Heute heißt es: "Was kam denn im Oktober schon tolle raus?" und dann wenn die Zahlen da sind heißt es: "Ja bei der Konkrrenz echt gut!" :lol2: Aber naja, ist ja eh immer so ... :-P

ich meinte eher das ein topgame wie bioshock oder mass effect sich kaum ein casual kaufen wird aber ein SMG schon ^^

Newsflash, ein Mario Jump n Run spricht mehr Leute als Bioshock an :-)

Rachet hat sich doch nie so super verkauft wieso und das bei 100 millionen verkauften konsolen. wieso solte es bei der ps3 mit 6 millionen verkauften konsolen andres sein

Hey...wo warste die letze Zeit ? Dich sieht man auch net mehr online auf cw....^^

Rachet hat sich doch nie so super verkauft wieso und das bei 100 millionen verkauften konsolen. wieso solte es bei der ps3 mit 6 millionen verkauften konsolen andres sein
WEil Rachet kein Casual game ist?

Warum verlkauft sich ein Halo 3 genauso gut wie ein Halo 2 trotz geringerer Basis?^^

Und nochmal wann kommt galaxy denn raus?^^

Oh und Leute. Galaxy erscheint am 12 November das ist gar nicht in den Oktober NPD zahlen^^

GOOOO RACHET :P

WEil Rachet kein Casual game ist?

Warum verlkauft sich ein Halo 3 genauso gut wie ein Halo 2 trotz geringerer Basis?^^

Und nochmal wann kommt galaxy denn raus?^^

Also Halo ist in den USA schon eine Ausnahme. Was da für ein Gehype und Marketing vorher drumherum gemacht wurde, das ist einfach überirdisch. ;-)

Sollte man nicht so vergleichen...

Laut amazon.com erscheint SMG am 12. November.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom