bsalami schrieb:Ja, auf die Kombiplayer warte ich ja - nur wann kommt endlich was?![]()
Afaik sehr bald von Samsung und HP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bsalami schrieb:Ja, auf die Kombiplayer warte ich ja - nur wann kommt endlich was?![]()
In 3 Jahren wird Blu-Ray ein ernster Komkurent für die DVD sein. Davon sollte am ausgehen.Wahrheit schrieb:Ich hab mir nochmal bei eproductwars.com die Zahlen durchgesehen.
Also am 1. Mai gab es bei den Top 10000 Sales ungefähr 220 HD - Filme.
Jetzt sind wir bei ungefähr 325.
Die Zahlen gelten für beide Formate.
Also ein Wachstum von fast 50% in 2 Monaten. Nich schlecht ...
Der Marktanteil von HD-Filmen liegt nun zuminset in den Top10000 bei 3,25 %. Verschwindend gering natürlich, aber bei dem Wachstum(welche natrülcih auch abnimmt) dürfte sich das bestimmt relativ schnell ändern. Wann sich die neuen Formate wohl durchsetzen? Bin gespannt...
Zahjlen sind aus den USA
Darji schrieb:In 3 Jahren wird Blu-Ray ein ernster Komkurent für die DVD sein. Davon sollte am ausgehen.
nein aber schau dir mal die wachstumszahlen an. Allein der boom an HDTVs ist enorm. und nächstes jahr wird es sicherlich 199$ Blu-Ray player geben und dann wird Blu-Ray aufblühen, da nahezu alle Firmen blu-ray unterstützten bzw exclusiv sind^^Deadwood schrieb:Warum sollte man davon ausgehen?
Weil du es gerne so hättest oder hast du auch handfeste Beweise?
Darji schrieb:nein aber schau dir mal die wachstumszahlen an. Allein der boom an HDTVs ist enorm. und nächstes jahr wird es sicherlich 199$ Blu-Ray player geben und dann wird Blu-Ray aufblühen, da nahezu alle Firmen blu-ray unterstützten bzw exclusiv sind^^
Nerazar schrieb:199$ BluRay-Player sind der Tod der PS3.
Und nein, nicht einmal in 5 Jahren wird es einen Formatwechsel geben.
Selbst wenn das Wachstum recht groß sein sollte...
Hammerhai schrieb:155 000 Laufwerke bisher verkauft in den USA!
HD DVD add-on drive sells 155,000 in US (#1 XBox 360 accessory) #1
http://crave.cnet.co.uk/dvdpvr/0,390...9291205,00.htm
Quote:
Microsoft was reluctant to tell us how many HD DVD drives for the Xbox 360 it has sold worldwide, but it did tell us that in the US it has shifted 155,000 of them. This is apparently the biggest-selling accessory Microsoft has ever sold for the 360.
Ja die Leute können einem leid tuen jetzt wo raus ist das die HD DVD wohl nicht mehr so der Hammer ist ! ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt !Hammerhai schrieb:155 000 Laufwerke bisher verkauft in den USA!
HD DVD add-on drive sells 155,000 in US (#1 XBox 360 accessory) #1
http://crave.cnet.co.uk/dvdpvr/0,390...9291205,00.htm
Quote:
Microsoft was reluctant to tell us how many HD DVD drives for the Xbox 360 it has sold worldwide, but it did tell us that in the US it has shifted 155,000 of them. This is apparently the biggest-selling accessory Microsoft has ever sold for the 360.
Nachdem das mit der Blu-Ray Veröffentlichung des Filmes "Das Parfum" leider nicht geklappt hat, steigt Highlight Communications und Constantin Film ab dem 2. August endlich in das Blu-Ray Geschäfft ein. So soll am 2. August der Film "Fantastic Four", sowie am 27. September die beiden Filme "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" im Handel erscheinen. Infos zur Ausstattung sind leider noch nicht bekannt, außer das die Blu-Ray der "Fantastic Four" über deutschen dts-HD Sound verfügen und der Preis bei 28,79 liegen soll.
Paramount gibt weitere Blu-Ray Veröffentlichungen bekannt
Nachdem uns Paramount Pictures schon mit der "Mission: Impossible" Trilogie, sowie "World Trade Center" und "Dreamgirls" beglückt hat, werden im laufenden Jahr noch weitere Blu-Rays veröffentlicht:
26. Juli - Norbit
6. September - Shooter
13. September - Black Rain
27. September - The Manchurian Kandidat
Damit hat Stiftung Warentest aber recht
Ich habe zuhause einige DVDs die durch den Upscaler meines normalen DVD Players auf HD Qualität gebracht werden... (z.B. Gladiator)
Für mich stellt sich die Frage "HD-DVD oder BR" nicht, hab beides und nutze das, wozu ich gerade Lust habe bzw. wo der Preis des Films stimmt...
Weil nicht jede herkömmliche DVD an die Bildqualität von z.B. Gladiator ran reicht. Und bei BR/HDDVD kann ich mir zumindest relativ sicher sein, dass die Qualität besser ist.