Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Bei uns im Saturn und im Media Markt eigentlich überall nur Blu Ray PWnage.
Vielleicht haben sie ja Glück und Sony Tauscht HD DVD filme gegen BD filme ein ! Das wäre doch mal ne PR Aktion oder sollte man Sony mal vorschlagen !Mike88 schrieb:Ich frage mich was die HD-DVD Fraktion mit ihren Disk macht?
Gebieter schrieb:Hallo, ich bins Cortana.
Mein Acc funkzt nicht mehr, scheint so als wär er inaktiv/deaktiviert...aus welchem Grund auch immer.
War heute im InterdiscountXXL Jack...
Hab das Bild dort angesehen und es war wie bei mir, ist also normal.
Die Pixel vibrieren (also es wird kornig) nur wenn ich näher als 1 Meter ran gehe. Was denkst du?
Wenn andere ausrasten ises ok, aber wenn ich das tuhe kommt ein Bann...war ja klar.Giant_Enemy_Crab schrieb:Gebieter schrieb:Hallo, ich bins Cortana.
Mein Acc funkzt nicht mehr, scheint so als wär er inaktiv/deaktiviert...aus welchem Grund auch immer.
Die Pixel vibrieren (also es wird kornig) nur wenn ich näher als 1 Meter ran gehe. Was denkst du?
Sieh mal hier:
http://www.consolewars.de/syndicate/baninfos.php
Gebieter schrieb:Wenn andere ausrasten ises ok, aber wenn ich das tuhe kommt ein Bann...war ja klar.Giant_Enemy_Crab schrieb:Gebieter schrieb:Hallo, ich bins Cortana.
Sieh mal hier:
http://www.consolewars.de/syndicate/baninfos.php
Gebieter schrieb:Ich hab grade 2 Wochen Ferien und nun das, toll...
P.s. Hoffentlich kommt noch ne Antwort auf das:
Ok, also 2 Wochen bye...
Dein_Vater schrieb:Gebieter schrieb:Ich hab grade 2 Wochen Ferien und nun das, toll...
Ok, also 2 Wochen bye...
ein guter tipp, lösch den account den du jetzt benutzt sonst wirst du ganz gebannt für immer!
komm in 2 wochen wieder!
Das wusste ich nicht!Dein_Vater schrieb:Gebieter schrieb:Ich hab grade 2 Wochen Ferien und nun das, toll...
Ok, also 2 Wochen bye...
ein guter tipp, lösch den account den du jetzt benutzt sonst wirst du ganz gebannt für immer!
komm in 2 wochen wieder!
Gebieter schrieb:Das wusste ich nicht!
Ich kann den Accoutn nicht löschen, dafür gibts keine Option...können nur Mods und Admin.
Grequaid schrieb:Gebieter schrieb:Das wusste ich nicht!
Ich kann den Accoutn nicht löschen, dafür gibts keine Option...können nur Mods und Admin.
Schreibe mal Mog an, der ist immer online.![]()