Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:Jup,ich find auch den Sprung von VHS-DVD viel größer als DVD-HDDVD/DVD-BR
TheExorzist schrieb:*muahahahaha*
Verzeih mir, ich konnts mir nicht verkneifen. Die Aussage ist einfach nur zu köstlich. ^^
Der Sprung soll größer sein als von VHS auf DVD? My ass. Ich bitte dich. Was du da aufzählst sind technische Details die Laien wie mir völlig am Arsch vorbei gehen. Ich seh nur den optischen Unterschied zu den DVDs. Mehr nicht. Was juckt es mich ob die Blu Ray Discs weniger kratzanfällig sind? Ich wusste das bis grad eben nicht mal (thx für die Info).
Grequaid schrieb:M@g!c schrieb:Jup,ich find auch den Sprung von VHS-DVD viel größer als DVD-HDDVD/DVD-BR
Niemand zwingt dich auf HD zu wechseln.![]()
M@g!c schrieb:Ja klar,werd ich wohl dieses Jahr auch noch nicht tun.
Aber VHS-DVD fand ich einfach das WOW viel größer als das hier jetzt.
M@g!c schrieb:Aber VHS-DVD fand ich einfach das WOW viel größer als das hier jetzt.
Darji schrieb:Warum sind das völlig andere Situationen EXO?
M@g!c schrieb:Grequaid schrieb:M@g!c schrieb:Jup,ich find auch den Sprung von VHS-DVD viel größer als DVD-HDDVD/DVD-BR
Niemand zwingt dich auf HD zu wechseln.![]()
Ja klar,werd ich wohl dieses Jahr auch noch nicht tun.
Aber VHS-DVD fand ich einfach das WOW viel größer als das hier jetzt.
Mokka schrieb:und bezeichne mich nicht als noob du wicht...
Jack schrieb:M@g!c schrieb:Aber VHS-DVD fand ich einfach das WOW viel größer als das hier jetzt.
Darf ich fragen wie viele HD DVDs oder BRs du schon gesehen hast?![]()
Grequaid schrieb:@Giant_Enemy_Crab
Vll weil es damals nur ein "Next-Gen" Format gab?![]()
Red schrieb:Mokka schrieb:und bezeichne mich nicht als noob du wicht...
Bezeichne mich nicht als Wicht du Noob.![]()
Jack schrieb:Aha und auf was hast die die HD DVDs gekuckt M@gic?
Auf was für nem TV und mit welcher Soundanlage?![]()
Ah und wie groß?M@g!c schrieb:Samsung HDTV^^
Mokka schrieb:tja machen wir's so...du lässt dich in redwicht umbenennen und ich in mokkanoob...
...oooooooooooder...
...wir sind wieder ganz lieb zueinander und nehmen beides zurück.
ich bin für 2teres...
Jack schrieb:Ah und wie groß?M@g!c schrieb:Samsung HDTV^^
Auf nem 82 cm Schirm ist der Unterschied sicher nicht so groß, aber ab 37 Zoll sieht man immense Unterschiede und wir reden hier von fast 3 dimensionalen Bildern![]()
Hab ichs nicht vorhin schon gesagt?Darji schrieb:Warum sind das völlig andere Situationen EXO?
Es geht doch nicht nur um das Bild....Jack schrieb:Darf ich fragen wie viele HD DVDs oder BRs du schon gesehen hast?![]()