Markers
L04: Amateur
- Seit
- 11 Dez 2006
Erst meine Schwester, jetzt bin ich ein Jungelchen...was als nächstes meine Mutter?
Nochmals: Wenn du die Antworten auf deine Bashes nicht ertragen kannst, sind Internetforen nichts für dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst meine Schwester, jetzt bin ich ein Jungelchen...was als nächstes meine Mutter?
Nochmals: Wenn du die Antworten auf deine Bashes nicht ertragen kannst, sind Internetforen nichts für dich.
wieso?? ich sag nur wie es ist.
sry das ich euch aus eurer MS traumwelt geholt habe, wo es keinen rod und MS eine samariter Verein ist und zudem HDDVD alles owned...
findet jemand die Tussen da oben noch häßlich?
Woher das unsinnige Interresse das ein Format gewinnen _muss_?
Was hat man als Privatperson davon? Mir kommt PS3 ins Haus und für HD DVD wird sich auch noch was finden lassen und dann wird der Film jeweils in der besseren Version, mit den besseren Extras oder mit dem besseren Preis gekauft. Wie kommt man nun auf die Idee es anders zu machen und aus Fanboytum nur Blu Ray "gut zu finden"?
sry das ich euch aus eurer MS traumwelt geholt habe, wo es keinen rod und MS eine samariter Verein ist und zudem HDDVD alles owned...
Die 360 ist ja auch 1 Jahr länger auf dem Markt mein lieber^^In deiner Welt ist auch die ps3rd Nummero 1...Wer ist hier verblendet? Die Xbox360 ist TROTZ des rrod mit dem Wii Kopf an Kopf und hat doppelt so viele Einheiten verkauft, wie die ps3rd...Aber das ist ein anderes Thema...
Die Sonystrategie, dem Markt wiedermal einen eigenen Standard aufzuforcieren, wird nicht aufgehen.
Lass einfach die Familie raus bashe mich oder meine Einträge, dann ist alles im grünen Bereich.
Wenn du dich zivilisiert aufführst, können wir darüber gerne diskutieren. Solange du bashst und andere beleidigst, wird es mir eine Freude sein, dich darauf aufmerksam zu machen...
Die 360 ist ja auch 1 Jahr länger auf dem Markt mein lieber^^
Bluray ist besser, allein schon weil es in der PS3 eingebaut ist und man somit alle Filme erhält, wenn sie endlich mal dieses unsinnige HDDVD einstampfen würden.
Zudem würden die Filme billiger werden, weil es mehr kaufen.
Hä? Ich habe mit gar nichts um mich geworfen.
Die 360 ist ja auch 1 Jahr länger auf dem Markt mein lieber^^
Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe gesagt deine Aussage war Blödsinn und das ist eben auch so. Wenn du das wiederum nicht vertragen kann, dann ist eben das Internet nichts für dich. Und wenn dann dein nächster Schritt ist die Familie anderer mit ins Boot zu nehmen, dann sind wir da an einem ganz sensiblen Punkt.
Dann von mir aus jemand anderesBin grad zu faul, um zurückzulesen
Die ganze Diskussion entstand eben aus diesen "HD-Medien sind der Renner"-Sager, den ich so nicht stehen lassen konnte.
Auch gut das du darüber lachst wenn ich angebe das ich mit meiner Familie über HD Medien diskutiert habe und hier jetzt sonen aufstand machst. Sry aber du bist so lächerlich...