2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Woher das unsinnige Interresse das ein Format gewinnen _muss_?

Was hat man als Privatperson davon? Mir kommt PS3 ins Haus und für HD DVD wird sich auch noch was finden lassen und dann wird der Film jeweils in der besseren Version, mit den besseren Extras oder mit dem besseren Preis gekauft. Wie kommt man nun auf die Idee es anders zu machen und aus Fanboytum nur Blu Ray "gut zu finden"?

wieso?? ich sag nur wie es ist.
sry das ich euch aus eurer MS traumwelt geholt habe, wo es keinen rod und MS eine samariter Verein ist und zudem HDDVD alles owned...

In deiner Welt ist auch die ps3rd Nummero 1...Wer ist hier verblendet? Die Xbox360 ist TROTZ des rrod mit dem Wii Kopf an Kopf und hat doppelt so viele Einheiten verkauft, wie die ps3rd...Aber das ist ein anderes Thema...

Die Sonystrategie, dem Markt wiedermal einen eigenen Standard aufzuforcieren, wird nicht aufgehen.

Woher das unsinnige Interresse das ein Format gewinnen _muss_?

Was hat man als Privatperson davon? Mir kommt PS3 ins Haus und für HD DVD wird sich auch noch was finden lassen und dann wird der Film jeweils in der besseren Version, mit den besseren Extras oder mit dem besseren Preis gekauft. Wie kommt man nun auf die Idee es anders zu machen und aus Fanboytum nur Blu Ray "gut zu finden"?

Bluray ist besser, allein schon weil es in der PS3 eingebaut ist und man somit alle Filme erhält, wenn sie endlich mal dieses unsinnige HDDVD einstampfen würden.
Zudem würden die Filme billiger werden, weil es mehr kaufen.

sry das ich euch aus eurer MS traumwelt geholt habe, wo es keinen rod und MS eine samariter Verein ist und zudem HDDVD alles owned...

Mag ja sein, dass Du Recht behältst. Aber die 2. Hälfte Deiner "Analyse" war überflüssig. Zieht nur (oft nicht minder inhaltsleere) Reaktionen nach sich.

In deiner Welt ist auch die ps3rd Nummero 1...Wer ist hier verblendet? Die Xbox360 ist TROTZ des rrod mit dem Wii Kopf an Kopf und hat doppelt so viele Einheiten verkauft, wie die ps3rd...Aber das ist ein anderes Thema...

Die Sonystrategie, dem Markt wiedermal einen eigenen Standard aufzuforcieren, wird nicht aufgehen.
Die 360 ist ja auch 1 Jahr länger auf dem Markt mein lieber^^

Lass einfach die Familie raus bashe mich oder meine Einträge, dann ist alles im grünen Bereich.

Wenn du dich zivilisiert aufführst, können wir darüber gerne diskutieren. Solange du bashst und andere beleidigst, wird es mir eine Freude sein, dich darauf aufmerksam zu machen...

Wenn du dich zivilisiert aufführst, können wir darüber gerne diskutieren. Solange du bashst und andere beleidigst, wird es mir eine Freude sein, dich darauf aufmerksam zu machen...

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe gesagt deine Aussage war Blödsinn und das ist eben auch so. Wenn du das wiederum nicht vertragen kann, dann ist eben das Internet nichts für dich. Und wenn dann dein nächster Schritt ist die Familie anderer mit ins Boot zu nehmen, dann sind wir da an einem ganz sensiblen Punkt.

Das kannst du natürlich alles mit Zahlen und Fakten belegen, und uns danach hinreichend Argumente liefern, die deinen Kommentar wieder aus der Tonne holen könnten.

Oder hast du einfach nur gedacht: "Ich schreib mal was hin, Ahnung hab ich eh wenig, aber hauptsache provoziert"

Bluray ist besser, allein schon weil es in der PS3 eingebaut ist und man somit alle Filme erhält, wenn sie endlich mal dieses unsinnige HDDVD einstampfen würden.
Zudem würden die Filme billiger werden, weil es mehr kaufen.

Ich sehe es atm wie bei den Konsolen. Natürlich hat es Nachteile wenn sich Unternehmen um den Markt streiten. Für den Kunden gibt es dabei aber auch ganz klare Vorteile. Unter anderem schonmal beim Preis, der um welten schlechter wäre wenn blu Ray alleine auf dem Markt wäre.

Kombiplayer wird es so und so bald in hülle und Fülle geben und allgemein mag ich es Produkte nach der Qualität und dem Preis auswählen zu können. Auch bei Datenträgern für Filme.

Die 360 ist ja auch 1 Jahr länger auf dem Markt mein lieber^^

Aber ihr hattet doch alle eine so grosse Klappe, dass ihr innerhalb von 2 Wochen die xbox360 in den Boden gestampft hättet...

Und solange Sony noch die ps2 produziert und somit die ps3 noch weiter beschädigt (jeder ps2-Käufer kauft sich für mindestens 18 Monate keine ps3), wird es weiter Bach ab gehen...

Noch was zum Thema:

http://www.the-trades.com/article.php?id=6022

Interessanter Artikel über die jetzigen Preise in den Staaten.

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe gesagt deine Aussage war Blödsinn und das ist eben auch so. Wenn du das wiederum nicht vertragen kann, dann ist eben das Internet nichts für dich. Und wenn dann dein nächster Schritt ist die Familie anderer mit ins Boot zu nehmen, dann sind wir da an einem ganz sensiblen Punkt.

Auch gut das du darüber lachst wenn ich angebe das ich mit meiner Familie über HD Medien diskutiert habe und hier jetzt sonen aufstand machst. Sry aber du bist so lächerlich...

Dann von mir aus jemand anderes ;) Bin grad zu faul, um zurückzulesen

Die ganze Diskussion entstand eben aus diesen "HD-Medien sind der Renner"-Sager, den ich so nicht stehen lassen konnte.

Ich behaupte nicht, dass sie der Renner sind. Ich sage nur, dass es für meine Kaufentscheidung egal ist, ob sie der Renner sind. Solange es mir bereits jetzt etwas bringt, ist mir der HD-Marktanteil egal. Und ob es jetzt HD-DVD oder BD ist, ist mir schnurz.

Auch gut das du darüber lachst wenn ich angebe das ich mit meiner Familie über HD Medien diskutiert habe und hier jetzt sonen aufstand machst. Sry aber du bist so lächerlich...

Achja... sagt der, der folgende (überaus amüsante) Argumentationskette verwendet

Ich rede auf der Arbeit über HD
Ich rede beim Sport über HD
Ich rede mit meiner Familie über HD

--> Alle reden über HD

Hey, ich rede auch mit allen über meine Schweissocken. Also reden alle über meine Schweissocken??? Ist mir jetzt irgendwie peinlich :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom