2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das überlege ich mir auch die ganze Zeit. Die Box zählt ja als eine DVD, die 5-Disc Promotion wurde ja von Toshiba bis 2008 verlängert. Die drei zusätzlichen Discs legt ja nur amazon.com bei. So oder so. Man muss in Amerika leben um das Angebot wahrnehmen zu können.

wenn das soweiter geht kriegt man bald noch geld wenn man nen HD DVD Player kauft ^^
aber man ich will son Angebot auchmal bei uns. dann schlag ich auch zu.

Jedenfalls ist es ein kluger Schachzug von Toshiba und Paramount. Jetzt werden erstmal die Trekkies geködert, eine treue Fanbasis, die sich sich einfach alles aus dem Franchise kauft. Wenn man dann knapp 200 Dollar für einen Player bezahlt, gratis die erste Season von Enterprise dazu bekommt (SRP: 199 Dollar!), plus 5 HDDVDs und noch den Phaser. Nett. Weihnachtsgeschäft geht an die HDDVD. Mit Sicherheit.

Hätte mir beinahe die 300 Blu-Ray gekauft.... zum Glück hab ich gerade noch erfahren, dass die schlecht umgesetzt wurde.

Hab jetzt für den Preis der 300 Blu-Ray drei gebrauchte DVDs gekauft mit Topfilmen (darunter auch 300^^)... also Blu-Ray ist zur Zeit einfach noch nicht rentabel...

Zu Weihnachten wünsch ich mir aber mal nen HD Film... mal sehen wie der Unterschied so ist.

Diese Woche lag das Verhältnis zwischen den Medien laut Nielsen bei
56:44 für BD.

Gleichtzeitig machte die HDDVD beim ytd-Rating einen Punkt gut, so dass es nun bei 66:34 für BD steht.

Hätte mir beinahe die 300 Blu-Ray gekauft.... zum Glück hab ich gerade noch erfahren, dass die schlecht umgesetzt wurde.

Hab jetzt für den Preis der 300 Blu-Ray drei gebrauchte DVDs gekauft mit Topfilmen (darunter auch 300^^)... also Blu-Ray ist zur Zeit einfach noch nicht rentabel...

Zu Weihnachten wünsch ich mir aber mal nen HD Film... mal sehen wie der Unterschied so ist.

Was meinst du mit schlecht umgesetzt? :oops:

Wollte mir die 300 Blu-ray auch holen :neutral:

Fox begründet, warum Die Hard 4 NICHT ungekürzt auf BD erscheint:

The reason for the decision is that the uncut version was finished by the director only AFTER completing all the theatrical press junkets and promotional appearances for the film. Unfortunately, this was too late to complete compression and authoring for the Blu-ray version in time to meet street date. So the studio was basically faced with the choice of delaying the title or releasing the theatrical cut only day and date with the DVD. So that's the reason it's PG-13 only.

Das ist ein genrelles Problem dieses Forums. Es verlangt niemand, 100 Seiten zu lesen, aber die letzten zwei sollten drin sein.

Die Tatsache, dass Dreamworks von der HD DVD Fraktion gekauft wurde, finde ich echt ärgerlich, habe ich das schon gesagt ? Bin Riesenfan von Shrek&Co, verdammt :aargh: ..

Diese Woche lag das Verhältnis zwischen den Medien laut Nielsen bei
56:44 für BD.

Gleichtzeitig machte die HDDVD beim ytd-Rating einen Punkt gut, so dass es nun bei 66:34 für BD steht.

jepp war ne gute Woche für HD-DVD, letzte Woche wars noch 68/32 für Blu-Ray

pie.jpg

4 HD DVDs in den Top 10

top10.jpg

achja und zur 300 Blu-Ray. Die wurde überhaupt nicht schlecht umgesetzt, wer behauptet denn sowas?

http://bluray.highdefdigest.com/300.html

http://dvd.ign.com/articles/810/810177p2.html

achja und zur 300 Blu-Ray. Die wurde überhaupt nicht schlecht umgesetzt, wer behauptet denn sowas?

http://bluray.highdefdigest.com/300.html

http://dvd.ign.com/articles/810/810177p2.html

Die HD-DVD hat mehr Bonusmaterial und bietet PiP dank HDi. Das fehlt der BD. Aber vomnormalen Bild und Ton sollen beide identisch sein. Habe jetzt noch nicht beide, sondern nur die HD-DVD gesehen, daher kann ich auch nur das aus den Testberichten wiedergeben.

Zak Snyder hat bei der Bluray noch etwas nachgeholfen um es stilechter zu machen. Deshalb die Körnung. Das Bild ist Referenz. Wer sagt die sei schlecht, soll sich mal die DVD anschauen. Da ist das Bild überhaupt nicht scharf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom