Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach und wer ist der stärkste Verfechter der BD und Vorsitzender der BDA ??
Achja? Das gleiche Spiel kann man mit HDDVD und Microsoft auch treiben.
Aha. Und Stand-Alone-Blu-Ray-Player sind ja sicherlich auch für den gleichen Preis wie das HD-DVD-Add-On zu haben - nicht wahr? ;-)
Ich verstehe Playstation 3-Besitzer, die Blu-Ray wollen aber genau so verstehe ich auch 360-Besitzer, die HD-DVD wollen ... Alles andere wäre auch ein bisschen komisch ;-)
MS baut und liefert ja discs oder player, da ist die unterstützung von sony weit aus grösser
Diese BluRay-Standalone-Player werden sicherlich günstiger. Außerdem wird immer über die Qualit des BluRay-Players der PS3 gelästert, aber dann so nen externes HD-DVD kaufen wollen? Also irgendwie nicht ganz wasserdicht und ungereimt alles imo. ^^
Da der Vote jetzt stattfindet, habe ich das einfach mal auf die Gegenwart bezogen ;-) Und bis Blu-Ray-Player an den Preis des HD-DVD-Add-Ons kommen, wird denke ich noch einiges an Zeit vergehen.Diese BluRay-Standalone-Player werden sicherlich günstiger.
Ich habe noch keine Comments gelesen, wo über den Blu-Ray-Player gelästert wurde ...Außerdem wird immer über die Qualit des BluRay-Players der PS3 gelästert, aber dann so nen externes HD-DVD kaufen wollen? Also irgendwie nicht ganz wasserdicht und ungereimt alles imo. ^^
Unwichtig ist relativ und soweit ich weiß ist da immernoch von Spielen die Rede. Bei Filmen sind HD-Medien unabdingbar.Ich verstehe die 360 Besitzer, die HDDVD wollen überhaupt nicht, da die HD Medien doch immer als so unwichtig propagiert werden.
MS ist ja auch kein Hardware Hersteller im klassischen Entertainment Bereich. Aber die haben da auch ganz schön ihre Griffel drin
Achja? Das gleiche Spiel kann man mit HDDVD und Microsoft auch treiben.
Ich persönlich setz mit meiner PS3 auf Blu-Ray ... Im Prinzip ist mir das aber Wurst, weil ich eh keine Filme kaufe. Die Filme, die mich interessieren, die schaue ich mir im Kino an, wenn sie erscheinen. Und einen Film brauche ich nur ein Mal zu sehen ... ;-)
Und ja ich weiß, dass es da viele Leute gibt, die das anders sehen. Ist ja auch völlig okay![]()
Ausserdem liebe ich es ins Kino zu gehen...
Willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[x] nicht mal, wenn ich Brüste hätte
Ich hab zwar keine Brüste - aber die Chirurgie ist heut so Tage ja erstaunlich gut!
...
:-D
Warner Bros still commited to Blu-ray. WB in Q4 2007: more titles in Q4 than in Q1, Q2, and Q3 combined!
The Harry Potter movies are coming to BD in Q4.
17:12 Japan: BD has a 90%+ share for both hardware and movies.
Das Blu-Ray in Japan beliebter als HD-DVD ist war klar, aber gleich 90% :o
Mir fällt echt kein Grund ein. Ich bin für BluRay.
HDDVD zu Weihnachten einen entscheidenden Vortiel. 'Ramschplayer' und Transformers.