Cloud87
L12: Crazy
- Seit
- 17 Jun 2004
Es besteht die Möglichkeit das ein großer Teil der Verkaufszahlen in den letzten Wochen hauptsächlich durch ehemalige PSPn Besitzer zustande kamen, die nun seit dem PSPslim Release auf die neue Version umsatteln manche früher andere später - die sowieso nicht gerade für ihre Software Kauflust bekannt sind. In anderen Worten die HW-Zahlen wurden durch den Release der neuen Version auffallend aufgeblasen, während der Kundenkreis für die PSP Software wesentlich weniger gewachsen ist.
Interessant wäre es sich die Gesamtverkaufszahlen der originalen PSP vor dem PSPlite Release anzusehen. Ich glaube man würde sich mit der Behauptung, dass in den kommenden Monaten je näher die "PSPlite"LTD Zahlen an die PSP Zahlen kommen die wöchentlichen Zahlen deutlich sinken dürften -- man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnt.
Einen Lichtblicke sehe ich für SQEX, sie haben mit ihren Titeln freie Bahn und dürften wegen der Spieledürre und fast schon Alleinstellung auf der PSP auf gute VKZ hoffen.
Interessant wäre es sich die Gesamtverkaufszahlen der originalen PSP vor dem PSPlite Release anzusehen. Ich glaube man würde sich mit der Behauptung, dass in den kommenden Monaten je näher die "PSPlite"LTD Zahlen an die PSP Zahlen kommen die wöchentlichen Zahlen deutlich sinken dürften -- man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnt.
Einen Lichtblicke sehe ich für SQEX, sie haben mit ihren Titeln freie Bahn und dürften wegen der Spieledürre und fast schon Alleinstellung auf der PSP auf gute VKZ hoffen.
Zuletzt bearbeitet: