Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass es mit der PSP so "enden" musste... ich hätte mich sehr über neue Spieltitel hoher Qualität gefreut.
MfG,
Manti
Und wer dies erstmal gemacht hat, der zieht sich die ISOs, statt Spiele zu kaufen! Trifft vielleicht auf den einzelnen nicht zu, aber auf die Masse mit Sicherheit!
Kein Wunder das die Ps2 Version vorkurzem angekündigt wurde.
Ist die PSP diese Woche mal wieder Nr.1 in Japan?
Dank der Red Edition, die hat sich allein schon 100.000 mal verkauft.
PSP verkauft sich die Woche knapp 150K mal und hat gerade mal einen Titel in den Top 30 ? Das Teil sollte wohl eher mit dem I-Pod verglichen werdne und net mit nem Handheld wie dem DS auf dem die Leute Software kaufen![]()
Sogar das ist noch freundlich ausgedrückt...
Ein Spiel über der Mio. (MHP2), drei über 500.000 (MHP+Budget, FFVII, MinnaNoGolf+Budget) und 37 Spiele über 100.000
Bei 7 Mio. (!!) verkauften PSPs kommen eben diese 41 Spiele (knapp) nicht über die 10 Mio. - die über 120 DS-Spiele über 100.000 kommen zusammen auf mehr als 70 Mio. Verkäufe - bei 20,5 Mio. Hardwareabsätze!!!
WOW...die PSP hat damit wohl ne einzigartige Performance hingelegt. Kann mir nicht vorstellen dass das Verhältnis zwischen Hard-und Software je auf ner Konsole schlechter war oder?! Schon arm...
Aber es ist ja Nintendo, das den Markt zerstört![]()
![]()