Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis um wieviel uhr verschickt amazon eigentlich?
jetzt ists schon sechs uhr und immer noch keine versandmail. ich hoffe mal dass die aufgrund von gta total überlastet sind und das deswegen solange dauert.
außer Fisker und mir noch jemand hier der bei Amazon bestellt hat?
ich zitier mich mal selber
außer Fisker und mir noch jemand hier der bei Amazon bestellt hat?
ich hör "noch" keinen aufschrei von moralaposteln, religiösen fanatikern und anwälten
amazon verschickt afaik bis 22:00
ich kann aber nicht mehr stornieren, bei amazon steht mein IV wird vorbereitet also ist es wohl nicht ausverkauft oder schlimmeres
bin echt gespannt, was morgen früh im saturn abgeht ... meint ihr, das es schwer ist an nen game zu kommen, wenn man nicht vorbestellt hat??
bin echt gespannt, was morgen früh im saturn abgeht ... meint ihr, das es schwer ist an nen game zu kommen, wenn man nicht vorbestellt hat??
mnh, so auf drängelaction steh ich ja nicht so. aber die ganzen kiddies sollten ja zumindest in der schule sein um die zeit@machito: mmh also ich kann mir schon vorstellen dass bei ladenöffnung einige leute da sein werden. musste halt schnell sein und dich am besten in die erste reihe vordrängeln![]()
ja gut, aber der offizielle release ist nunmal morgen. von daher wird dann schon einiges mehr los ein, denke ich.Ich war die einzige die ein GTA IV bei usn wollte der Rest den hat es nicht gejuckt![]()
Launch-Day? GTA? Saturn? Morgen früh? Nicht vorbestellt?
Du arme Sau!![]()
Den einen Typen (und wohl einzigen hier *g*) der das Spiel so runtermacht, verstehe ich absolut nicht. Der meint alles wäre schlechter geworden. Dennoch gibt es keine wirklich guten Argumente, er sagt einfach nur was schlecht sei und fertig. Was war denn in den Vorgängern so toll? Also GTA 3 und die Nachfolger waren ja gut, aber dennoch hatten sie noch verdammt viele Macken, wie das absolut schlechte Lockon Zielsystem oder das ständige aufploppen der Häuser und Gegenstände. Und dann 3 Teile lang diese Comicgrafik, wurde langsam mal Zeit für was besseres.
Keine Ahnung wie du an Stühlen vorbei läufst das diese Umfallen, aber die Physikengine "Euphoria" ist ja mal bislang die beste Physikengine neben der Havok-Engine.
Nun, klar gibts Leute die GTA nicht mögen weil ihnen das Spielprinzip nicht zusagt oder sie halt nicht auf so nen Gangsterthema stehen, aber hier irgendwie sinnlose Flames abzulassen das doch alles am Spiel schlecht sei... das ist doch wirklich Unsinnig.
aus dem richtigen blickwinkel sieht die stadt genial aus, die wettereffekte und der tag nacht wechsel sind auch wunder shön
mach mich nicht schwach :confused3:
Die haben schon genug Kopien. In der Gameabteilung wirst du wahrscheinlich die riesige Pyramide mit GTA IV Games kaum übersehen.
Falls sie es morgen haben in Bielefeld für 55 fahre ich da auch hin, bin dann eh in Bielefeld.bin echt gespannt, was morgen früh im saturn abgeht ... meint ihr, das es schwer ist an nen game zu kommen, wenn man nicht vorbestellt hat??