2. Grand Theft Auto IV

so,
hab jetzt auch mal n stündchen gezockt und muss sagen: sehr, sehr geil. atmosphärisch, witzig, tolle charaktere - wenn das so weiter geht, könnte es goty werden.

Find es unfair in Göttingen wird es nicht vor Dienstag verkauft.
Ich war bei Media Markt, Saturn, Promarkt und bei Karstadt überall das selbe:"Wir dürfen es nicht vor Dienstag verkaufen tut uns leid..."
Jeder andere Media Markt bzw Saturn in ganz Deutschland scheint die Spiele schon zu verticken.

gefällt mir auch sehr sehr gut,vor allem die story scheint wirklich richtig geil zu werden

was auch geil aussieht,jeder in meiner kontaktliste zockt grad gta4,jeder! :lol:

achja hab mir vorhin im saturn die special edition gekauft,ohne vorbestellen und ärger,einfach hin und ich hats ^^

Nix ok, mach mal hier keinen auf dicke Hose und pass mal auf was du sagst

ay71tk78jqr25uj5h.jpg

Da will man helfen...aber nööö

Zuletzt bearbeitet:
schreibt doch mal was zum game, das wäre viel interessanter...

Also, die Spielwelt ist einfach der Hammer. Es gibt sehr viel zu entdecken. Stellt euch mal einfach an eine Straßenkreuzung und beobachtet was so alles passiert.

Die Grafik ist R* gut gelungen. Pop-Ups und kleine Bug´s gibt es zwar immer noch, allerdings nicht soviele wie bei San Andreas.

Der Soundtrack ist wiedermal gut gelungen. Es gibt sehr viele Radiosender und noch mehr Tracks :D

Das Gameplay ist auch GTA Typisch gut gelungen. In den ersten Missionen, erledigt man viele Fahr-Missionen, um die Stadt näher kennen zu lernen. Später bekommt Ihr ne Waffe und dürft wild um euch ballern. Das Zielsystem ist sehr gut gelungen :D

Liberty City ist riesig. Liberty City aus GTA 3 ist ein Witz im Gegensatz zu Liberty City aus GTA IV. Allein in dem Stadtteil Brooker, wo das Spiel anfängt, verfährt man sich oft.

Die Weitsicht ist wirklich Grandios. Stellt euch mal irgednwo auf ein Haus und genießt den Ausblick :D

Und das ist gerade mal erst der Anfang. Mal sehen was noch alles auf mich zukommt :D

Danke für dieses Geile Game R* :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Spielwelt ist einfach der Hammer. Es gibt sehr viel zu entdecken. Stellt euch mal einfach an eine Straßenkreuzung und beobachtet was so alles passiert.

Die Grafik ist R* gut gelungen. Pop-Ups und kleine Bug´s gibt es zwar immer noch, allerdings nicht soviele wie bei San Andreas.

Der Soundtrack ist wiedermal gut gelungen. Es gibt sehr viele Radiosender und noch mehr Tracks :D

Das Gameplay ist auch GTA Typisch gut gelungen. In den ersten Missionen, erledigt man viele Fahr-Missionen, um die Stadt näher kennen zu lernen. Später bekommt Ihr ne Waffe und dürft wild um euch ballern. Das Zielsystem ist sehr gut gelungen :D

Liberty City ist riesig. Liberty City aus GTA 3 ist ein Witz im gegensatz zu GTA IV. Allein in Brooker, wo das Spiel anfängt, verfährt man sich oft.

Die Weitsicht ist wirklich grandios. Stellt euch mal irgednwo auf ein Haus und genießet den Ausblick :D

Und das ist gerdade mal erst der Anfang. Mal sehen was noch alle´s auf mich zukommt :D

Danke für dieses Geile Game R* :goodwork:

Das coole sind ncihtmal die offensichtlichen Sachen.

Hab vorhin ne Mission gemacht, hab meine Karre ziemlich leiden lassen.

Bin dann nochmal irgendwo gegen geknallt.

Dann fahr ich weiter....auf einmal ist das Radio aus. Ich dachte schon das nachgeladen würde oder sowaws(obwohl es bisher noch nie so offensichtlich gewesen war) aber kam keine Musik mehr.

Auf einmal bemerkte ich das ich langsamer werde...also geb ich Gas.

nichts passiert.

Ich dachte schon scheiße was ist jetzt los... :-?

Dann steht der Wagen und auf einmal bemerke ich das Problem.

Der Motor ist hin. Niko dreht ständig am Schlüssel versucht den Wagen zu starten und flucht vor sich hin.

Hammer....das war soooo geil...

Ich war echt überrascht. Soviel liebe zum Detail. :-)

Das coole sind ncihtmal die offensichtlichen Sachen.

Hab vorhin ne Mission gemacht, hab meine Karre ziemlich leiden lassen.

Bin dann nochmal irgendwo gegen geknallt.

Dann fahr ich weiter....auf einmal ist das Radio aus. Ich dachte schon das nachgeladen würde oder sowaws(obwohl es bisher noch nie so offensichtlich gewesen war) aber kam keine Musik mehr.

Auf einmal bemerkte ich das ich langsamer werde...also geb ich Gas.

nichts passiert.

Ich dachte schon scheiße was ist jetzt los... :-?

Dann steht der Wagen und auf einmal bemerke ich das Problem.

Der Motor ist hin. Niko dreht ständig am Schlüssel versucht den Wagen zu starten und flucht vor sich hin.

Hammer....das war soooo geil...

Ich war echt überrascht. Soviel liebe zum Detail. :-)

Ich hatte mal auch so ne Geile Stelle.

Also, ich stand an einer Kreuzung und beobachtete den Verkehr. Aufeinmal fuhr ein Typ in einer richtigen Schrottkarre, sehr schnell, über Rot. Er wollte nach links abbiegen, doch dann hat er die Kurve nicht mehr gekriegt und ist gegen eine Telefonzelle geknallt :lol:

Ich dachte erstmal: "WTF?". Als ich dann zum Typen hingegenagen bin, saß er noch in seiner Karre und fluchte vorsichhin.

Wegen solchen kleinigkeiten liebe ich R* :love:

Zurück
Top Bottom