Das sehen wir dann.
Ist doch gut wenn ich mit so niedrigen Erwartungen reingehe, denn dann kann ich ja nur überrascht werden.
Übrigens: Sprachausgabe ist überall nur Englisch, oder?
ja zum glück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehen wir dann.
Ist doch gut wenn ich mit so niedrigen Erwartungen reingehe, denn dann kann ich ja nur überrascht werden.
Übrigens: Sprachausgabe ist überall nur Englisch, oder?
Nichts gegen dich, aber wenn du keine Ahnung hast einfach die Klappe halten, ok???
Nix ok, mach mal hier keinen auf dicke Hose und pass mal auf was du sagst
saturn hamburg 55euro :grin4:
schönen abend
schreibt doch mal was zum game, das wäre viel interessanter...
das ist ja mal geld verschwendung oÔ (oder hast glei für deine freunde mitgekauft?)
die normale edition hat also nicht diese silberne schrift wie die special edition?
warum kaufst du dir das spiel gleich 3mal ? :o
Also, die Spielwelt ist einfach der Hammer. Es gibt sehr viel zu entdecken. Stellt euch mal einfach an eine Straßenkreuzung und beobachtet was so alles passiert.
Die Grafik ist R* gut gelungen. Pop-Ups und kleine Bug´s gibt es zwar immer noch, allerdings nicht soviele wie bei San Andreas.
Der Soundtrack ist wiedermal gut gelungen. Es gibt sehr viele Radiosender und noch mehr Tracks
Das Gameplay ist auch GTA Typisch gut gelungen. In den ersten Missionen, erledigt man viele Fahr-Missionen, um die Stadt näher kennen zu lernen. Später bekommt Ihr ne Waffe und dürft wild um euch ballern. Das Zielsystem ist sehr gut gelungen
Liberty City ist riesig. Liberty City aus GTA 3 ist ein Witz im gegensatz zu GTA IV. Allein in Brooker, wo das Spiel anfängt, verfährt man sich oft.
Die Weitsicht ist wirklich grandios. Stellt euch mal irgednwo auf ein Haus und genießet den Ausblick
Und das ist gerdade mal erst der Anfang. Mal sehen was noch alle´s auf mich zukommt
Danke für dieses Geile Game R*![]()
weil ichs kann :king:
oder weil du ein fanboy bist und die verkaufszahlen pushen willst ;-)
naja nächste woche dann wirste sehen das war rausgeschmissenes geld
Das coole sind ncihtmal die offensichtlichen Sachen.
Hab vorhin ne Mission gemacht, hab meine Karre ziemlich leiden lassen.
Bin dann nochmal irgendwo gegen geknallt.
Dann fahr ich weiter....auf einmal ist das Radio aus. Ich dachte schon das nachgeladen würde oder sowaws(obwohl es bisher noch nie so offensichtlich gewesen war) aber kam keine Musik mehr.
Auf einmal bemerkte ich das ich langsamer werde...also geb ich Gas.
nichts passiert.
Ich dachte schon scheiße was ist jetzt los... :-?
Dann steht der Wagen und auf einmal bemerke ich das Problem.
Der Motor ist hin. Niko dreht ständig am Schlüssel versucht den Wagen zu starten und flucht vor sich hin.
Hammer....das war soooo geil...
Ich war echt überrascht. Soviel liebe zum Detail.![]()