fr4Yz
L02: Beginner
- Seit
- 24 Apr 2008
Ich zocke die ganze Online Deathmatch, das geht ab!
Ich dahcte der mp ist erst ab morgen verfügbar ? naja ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dahcte der mp ist erst ab morgen verfügbar ? naja ^^

Ne, geht alles.
Maps sind die ganze Stadt oder nur Teile kann man auswählen!
Man kann auch Rennen zu Fuss oder mit Autos veranstalten![]()

kann mir einer sagen ob ich wenn ich jetzt bei amazon bestell morgen noch bekomme?? u wie kann da die tiefpreisgarantie mit saturn in wo war das gleich für 47 eur? nutzen? wie gebe ich das an??
Und ich die Beta von GTA 5, woohooIch zocke die ganze Online Deathmatch, das geht ab!
Und ich die Beta von GTA 5, woohoo
) hätte verkaufen können.Echt?Ich denke, wenn du bist 22 Uhr bestellst, wird es morgen noch kommen. Der TP liegt bei 44 Euro im Saturn Fürth. Du gehst bei Amazon auf den TPG-Button, dann auf stationäre Händler.
Echt?
Ich dachte das geht nur bis 12Uhr ???
Die ahben nichts mit Erfolgen zu tun , habe sie nicht ausprobiert, aber sie funktionieren nicht im Multiplayer.

Hehe, geht mir genauso, hab mir auch extra für GTA eine bestellt und die kommt frühestens am Mittwoch^^ (aber ich hol mir das Spiel auch gleich morgen).bein schlendern durch den media markt bin ich an nem stapel gta4 spielen vorbeigeloffen. ich konnte mich nicht beherrschen und hab mir das spiel gekauft^^
problem an der sache, ich hab noch keine 360die kommt erst im laufe dieser woche...

Wow das Spiel geht richtig ab, aber am Geilsten ist echt Online.
Was die da alles eingebaut haben, wirklich klasse.
Alles geht genauso wie im SP, ohne Ruckeln usw...
Man kann z.B. ein Rennen machen, wo alle zu Fuss starten und dann irgendwo hinrennen/fahren usw... müssen.
Oder wer am Schnellsten bestimmte Autos klaut.