2. Grand Theft Auto IV

na toll im saturn u promarkt bei usn kostet die ps3 version 65 eur dachte die läge bei saturn auch bei 55 eur((((
kann mir einer sagen ob ich wenn ich jetzt bei amazon bestell morgen noch bekomme?? u wie kann da die tiefpreisgarantie mit saturn in wo war das gleich für 47 eur? nutzen? wie gebe ich das an??

kann mir einer sagen ob ich wenn ich jetzt bei amazon bestell morgen noch bekomme?? u wie kann da die tiefpreisgarantie mit saturn in wo war das gleich für 47 eur? nutzen? wie gebe ich das an??

Ich denke, wenn du bist 22 Uhr bestellst, wird es morgen noch kommen. Der TP liegt bei 44 Euro im Saturn Fürth. Du gehst bei Amazon auf den TPG-Button, dann auf stationäre Händler.

Tippst Saturn Fürth ein, den Preis von 44,00 Euro und nach Belieben auch noch die Straße, PLZ und Ort:

Würzburgerstrasse 6
90762 Fürth

Hier ist der TP des Artikels:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=7896&cp=1#comments

Juhuu endlich GTA4. nach einwenig daddeln (habe schon 10%) nun ein paar sachen.

Positive:

-Fahrverhalten sehr gut
-gute sequenzen
-Stadt bei nacht sehr gelungen.
-viele minigames, die man fast schon als sammlung (wii sports :P) hätte verkaufen können.
-viele mehr oder weniger nützliche sachen, wie Polizei computer.
-Skyline (hintergrund) und umgebung

Nachteile:

-Nahkampfsystem überhaupt nicht gelungen (habe fast die Krise bekommen beim ersten kampf)
-Schatten am Tag sehen sehr merkwürdig aus bzw. schlecht
-die Autos explodieren (liegenbleiben wäre mir lieber gewesen)
-Manchmal wirkt es zu dunkel

mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Ok ab Donnerstag frei, könnte besser nicht laufen für nen GTA Launch, aber -> Mittwoch noch schwere schwere Prüfung bzw fadester Scheiß den keiner braucht aber umittelbar mit sein oder nicht sein verbunden ist :/
noch nix gelernt.
Morgen 4. Stunde unauffällig vom Unterricht verabschieden um die lokalen Geschäfte abzuklappern, dann zurück in die Schule, 10h, Abend nach Hause, dann entweder GTA anreißen und folgerichtig Prüfung versauen und somit mein Leben,... aber hey is GTA^^
oder lernen und Mittwoch nach erfolgreicher Prüfung nach Hause und endlich GTA anreißen mit dem Gefühl nicht verkackt zu haben :/
oder lernen und trotzdem verkacken und GTA als Aufmunterung nehmen :/

Die ahben nichts mit Erfolgen zu tun , habe sie nicht ausprobiert, aber sie funktionieren nicht im Multiplayer.

llllllllllooooooooolllllllllllll , wer im multiplayer cheatet soll auf ewig verdammt sein , ich meinte natürlich im singleplayer obs da funzt und trotzdem erfolge gibt - weiß das zufällig jemand ?

bein schlendern durch den media markt bin ich an nem stapel gta4 spielen vorbeigeloffen. ich konnte mich nicht beherrschen und hab mir das spiel gekauft^^

problem an der sache, ich hab noch keine 360 :lol: die kommt erst im laufe dieser woche...
Hehe, geht mir genauso, hab mir auch extra für GTA eine bestellt und die kommt frühestens am Mittwoch^^ (aber ich hol mir das Spiel auch gleich morgen).

Weiß inzwischen jemand, wie das Spiel auf ner Röhre wirkt? Mit nem HD Fernseher wollte ich nämlich noch ein paar Wochen oder so warten....

*lol*

Wusste gar nicht dass Nico Serbe ist. Kann sogar seine serbischen Sprüche verstehen. :lol:
Hab jetzt vielleicht ne Stunde gezockt und find das Spiel ganz ok. IMO gibts momentan noch zu wenig zu tun, aber ich denk das kommt alles noch. Erstmal ein bisschen in die Story reinkommen. Ansonsten wie gesagt ganz gut - obwohl ich momentan weder mit dem Fahrzeughandling noch mit dem Kampfsystem klarkomme. Besser als in den alten Teilen ist es aber allemal.

Wow das Spiel geht richtig ab, aber am Geilsten ist echt Online.
Was die da alles eingebaut haben, wirklich klasse.
Alles geht genauso wie im SP, ohne Ruckeln usw...

Man kann z.B. ein Rennen machen, wo alle zu Fuss starten und dann irgendwo hinrennen/fahren usw... müssen.

Oder wer am Schnellsten bestimmte Autos klaut.

Wow das Spiel geht richtig ab, aber am Geilsten ist echt Online.
Was die da alles eingebaut haben, wirklich klasse.
Alles geht genauso wie im SP, ohne Ruckeln usw...

Man kann z.B. ein Rennen machen, wo alle zu Fuss starten und dann irgendwo hinrennen/fahren usw... müssen.

Oder wer am Schnellsten bestimmte Autos klaut.

was gibt es denn so für coop spielmodi ?

Zurück
Top Bottom