2. Grand Theft Auto IV

mal ne blöde Frage, aber wie finde ich
Romans Appartmant
wieder?? Ist bei mir nicht auf der Karte

schon bei jemandem was neues von amazon? immer noch keine mail und es ist 8

Mach dich net verrückt, beim CoD 4 Launch war es bei mir ähnlich. Das Game wurde laut Mail um 23:19 Uhr verschickt und der DHL Express stand am nächsten Tag bereits um 9 Uhr auf der Matte, das selbe bei Halo 3. Beides bei Ama geordert.

ja klar, denn schließlich geht es lediglich darum, ob man ein spiel nun 24h früher oder später spielen kann. die dramen, die sich dann darum abspielen, belache ich frei von gewissensbissen:-P

Ich spiele es eher 48h später :D (Uk), mache mich daher nicht verrückt. Hab das vielleicht vor 5-10 Jahren immer gemacht, aber naja, das lässt mich heutzutage kalt. Wenns da ist, isses da.

was ich vom spiel halte? naja, ich bin gespalten, da fahren mit dem auto finde ich noch nicht sonderlich gut. wenn ich mit dem handy navigiere sehe ich am bildschirm fast nichts, ist das bei euch auch so?

Was meinst du denn mit navigieren?

Ich fasse es nicht.....schellt grade jemand an und denke so....boah, nicht schon wieder mein kollege, NUR am nerven weil der sich ein Spiel von mir ausleihen will.Gehe natürlich nicht drane......ok? DANN----

kommt meine Mutter vom einkaufen (15 Min Einkauf!!!!) und meint so, hier ein Lieferschein für dich AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Seit wann agiert die Post so spät....ich sage nichts mehr NUR morgen zocken GANZEN Tag!!!!

:-)

was mich aufregt (x360 version): wenn man ne waffe zieht und der in den "anvisieren" modus geht. kann man nicht mehr waffe wechseln. mann muss den charakter irgendwie immer so blöd rumbewegen bis er die waffe mal runter nimmt... das nervt.

gibts da ne lösung?

Bei mir ist es wirklich nicht verzeichnet auch kein "Versteck". Bin jetzt mal zum Kleiderladen gefahren, aber ich find Romans Appartment trotzdem nicht xD

Zurück
Top Bottom