2. Grand Theft Auto IV

Erzählt mal wie es ist. Wie ist die Grafik? Gibt es viel kantenflimmern/Aliasing?...

Na,wie GEIL ist GTA IV nun wirklich???@Die Personen, die es schon spielen^^

Ich kenne JEMANDEN....selbst ein absoluter NICHT Gta-Fan mag Teil "IV" :aargh:
es ist geil... zuerst datest du noch ne heiße schnitte und 5 min später überfährst du 2 drogendealer und richtest den dritten auf ner kreuzung... ich hab zwar auch GTA3 gespielt aber derart intensiv und real wie in GTA4 hab ichs noch nirgends erlebt.

btw. die dialoge sind auch einfach nur genial!

grafik ist an und für sich geil.. auffer 360 wird es leicht rukelig wenn krasse bullen
verfolgungsjagden sind... aber.. es bleibt trozdem imo smooth und stört ned
sonderlich.

im Multiplayer wenn du aber bullen angeschaltet hast.. dann.. omg xd
sonst laeuft MP aber auch sehr gut.

Hallo!

ich will mir morgen GTA 4 kaufen und wollte fragen obs in Österreich ne uncut und ne cut version gibt?

Fissas:-)

PS3 = 630P@2xAA
360 = 720P@2xAA

Quelle: Quaz51 (Beyond3D)

Damit währe der "Cleane Look" der 360-Version und der "blurreiche" weichere Look der PS3-Version erklärt. Die meisten werden somit die PS3-Version als schöner empfinden, da man in der Unschärfe weniger "grafische Probleme" sehen kann. Ein guter Vergleich wäre hier Call of Duty 4, was auch Sub720p ist und deswegen auch an Schärfe gegenüber echten 720p Titeln verliert. Allerdings verschleihert die niedrigere Auflösung auch Dinge wie Aliasing und schlechtere Texturen, was aber dem "Gesamtgrafischeneindruck" besser macht.

Das zum Thema bessere PS3-Version. Hat wohl nicht für 720p gereicht.

Erzählt mal wie es ist. Wie ist die Grafik? Gibt es viel kantenflimmern/Aliasing?...
hab die box version, also es wirkt alles sehr harmonisch.. aliasing ist vorhanden. die box version hat ein Dithering. framerate ist angenehm stabil. aber irgendwie ist GTA4 so ein spiel bei dem mir nach 5 min die grafik egal ist da alles so real.. so harmonisch wirkt!

es gibt auch einige grafische highlights und WOW effekte.. vorallem wenn man das erste mal die stadt sieht (eher zufällig.. man geht ums eck.. wow) oder die lichtspiele durch die fenster.. wie sich die lichter der brücke real im fenster streuen... huhu.. also teilweise grafisch eine perle

Hab gerade im Spiel meine E-Mails nachgeguckt .
Eine Mail von Teresa Thomas "Deine Highschoolliebe lässt grüßen fick mich "
:lol:

Heißt man bekommt sogar Spam Mails ^^

hae, probier nochmal genau zu beschreiben was du meinst...

also wenn ich einfach ur rumstehe
kann ich ohne wartezeiten einfach alle wafen durchscrollen, kein problem.
wenn ich hingegne ziele.. und dafür muss ich immer LT gedrückt halten, dann
kann ich natürlich keine waffe wechseln.. aber da brauch ich nur ganz kurz
loslassen den trigger..

ja im normalfall klappt das ja auch. aber manchmal "klemmt" das anscheinend, obwohl der trigger gelöst ist. und dann will er aus der position nicht mehr raus :oops:

Zurück
Top Bottom