Soldier360
L05: Lazy
Hab meine CE am vorgestern bestellt und meine ist raus ka was bei euch los ist.
Pah! Ich hab im Februar bestellt und meine ist immernoch nicht raus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meine CE am vorgestern bestellt und meine ist raus ka was bei euch los ist.
mit forza 2 wirst du es bis freitag nicht überleben![]()
Pah! Ich hab im Februar bestellt und meine ist immernoch nicht raus!
was mich aufregt (x360 version): wenn man ne waffe zieht und der in den "anvisieren" modus geht. kann man nicht mehr waffe wechseln. mann muss den charakter irgendwie immer so blöd rumbewegen bis er die waffe mal runter nimmt... das nervt.
gibts da ne lösung?
Bei mir ist es wirklich nicht verzeichnet auch kein "Versteck". Bin jetzt mal zum Kleiderladen gefahren, aber ich find Romans Appartment trotzdem nicht![]()
Wenn du vor dem Laden stehts, ca. 100 Meter links von dir. So gegenüber vom Hot Dog Stand
Oder kann es sein, dass du wirklich in ner Mission bist?..
einfach das handy einschalte ^^ es er scheint rechts unten am bildschirm und da sehe ich keine schrift und gar nichts.
wie.. also ne lösung das du nicht einmal kurz den linken trigger loslassen musst
bevohr du die waffe wechseln kannst?
wohl kaum.. sry
Naja vlt wiel ich Amazon Stammkundin bin und dehnen sehr viel Geld in den Rachen werfe^^
Das heißt aber net navigieren
Haste nen Röhren-Tv?
Damit kanns eigtlich nix zu tun haben wenns danch ging müsste ich das SPiel auch schon seit gestern ahebn
Kauf eigtlich alles da, also nicht nur videospiele sondernw irklich fast alles^^
Naja hoffe bald gehts mal los.. sosnt wirds mit morgen unwahrscheinlich
?? den hab ich doch garnicht gedrückt o.O aber wenn ich zB die pistole ziehe dann geht der meistens automatisch in diesen modus
Kann ich ne laufende Mission abbrechen? Und wenn ja wie?