2. Grand Theft Auto IV

hab das gerad bestelt.steht lieferung 30.04 - 03.05 .....u ich kann tiefpreisgarantie butto nicht anklicken...was wenn das doch net geht...nachdem das dann verschickt haben....

schon bei jemandem was neues von amazon? immer noch keine mail und es ist 8

so ich habe es heute beim händler bekommen und werde morgen die version von gameware zurückgeben bzw. denen ne mail schreiben.

was ich vom spiel halte? naja, ich bin gespalten, da fahren mit dem auto finde ich noch nicht sonderlich gut. wenn ich mit dem handy navigiere sehe ich am bildschirm fast nichts, ist das bei euch auch so?

hab das gerad bestelt.steht lieferung 30.04 - 03.05 .....u ich kann tiefpreisgarantie butto nicht anklicken...was wenn das doch net geht...nachdem das dann verschickt haben....

Das funktioniert erst, nachdem die Lieferung verschickt wurde :-P
Du hast 14 Tage Zeit. ;-)

Alos wenn ich nicht schnellstens die Versandbestätigung von Amazon im Postfach hab, bekommt der Begriff Killerspiele ne ganz neue bedeutung, dann fahr ich nämlcih mal bei Amazon vorbei ^^

AHHHH ich will es haben, aber wenn die das gelcih versenden kann das dann noch bis morgen früh hier sein???

Unwahrscheinlich oder?

also eigentlich kanns mir ja recht sein. bin morgen eh bis um 18 uhr in der schule und in den briefkasten schmeißen tun die das sowieso nicht, von daher hätt ich es so oder so nicht morgen zocken können :-D

Ich habe mal noch kurz zwei kleine Fragen ^^

1.Läuft das Spiel auf 1080.....p oder i, wie auch immer.(PS3)
2.Ist der Sound wirklich so genial???Habe eine teure Anlage und freue mich wie ein Schnitzel!!!

PS: Wenn mein Game morgen nicht kommt ne.....dann **schlachte** ich die Post persönlich ab :-(

entweder sind die so krank mit verschicken beschäftigt oder ich weiß nicht, aber langsam bin ich nervös

OMG gerae mit paar CWlern usw MP gespielt..

und was soll ich sagen.. erst haben wir TDM gespielt.. mit Polizei.. das war
ziemlich kacke weil framerate voll low war.. und man dauernt von der Polzei
abgeknallt wurde.. dann haben wir aber ohne Bullen gespeilt und es ging sooo ab !1
und die einstellungsmöglichkeitn sidn super, wenig verkehr, viele passanten,
autoaim aus/an... nacht/tag wechsel.... GANZE stadt.. stadtteil... ob man nur
mit team labbern will oder mit allen.. man kann sau viel einstellen.

und am ende sind wir rennen gefahren das geht auch sau maessig ab..

so ich habe es heute beim händler bekommen und werde morgen die version von gameware zurückgeben bzw. denen ne mail schreiben.

was ich vom spiel halte? naja, ich bin gespalten, da fahren mit dem auto finde ich noch nicht sonderlich gut. wenn ich mit dem handy navigiere sehe ich am bildschirm fast nichts, ist das bei euch auch so?

Wie navigierst du mit dem Handy?

Hammer krasses Spiel was ich nur nicht check is wie die das Spiel auf eine DVD gebracht haben.
Dieses Spiel ist der Beweiß das eine Dvd diese Generation doch ausreicht weil so was großes und detailreiches hab ich noch nie gespielt.

Habs auch in nem MediaMarkt bekommen, und installiere grad^^

Mal ne andere Frage, hats schonmal jemand hinbekommen ein PS3 Spiel mithilfe dieses Aufreißfadens auszupacken %)

entweder sind die so krank mit verschicken beschäftigt oder ich weiß nicht, aber langsam bin ich nervös

Habe auch bei amazon vorbestellt und noch keine Mail.... Aber es steht immer noch da, dass es in Kürze versendet wird und als Lieferdatum ist weiterhin der 29 angegeben...
Naja, ich lass mich überraschen... :oops:

Zurück
Top Bottom