2. Grand Theft Auto IV

bein schlendern durch den media markt bin ich an nem stapel gta4 spielen vorbeigeloffen. ich konnte mich nicht beherrschen und hab mir das spiel gekauft^^

problem an der sache, ich hab noch keine 360 :lol: die kommt erst im laufe dieser woche...

tja, mein händler hat sich nicht mehr gemeldet. ich werde also morgen um 9:30 den örtlichen saturn stürmen. und wehe ich krieg dann immer noch keins/ keins mehr ab!

was ich irgendwie komisch finde: in san andreas gab es gewaltiges theater wegen dem hot coffee mod und soweit ich das beurteilen kann ist sex noch viel impliziter dargestellt in IV und ich hör "noch" keinen aufschrei von moralaposteln, religiösen fanatikern und anwälten

ich zitier mich mal selber

außer Fisker und mir noch jemand hier der bei Amazon bestellt hat?

amazon verschickt afaik bis 22:00
ich kann aber nicht mehr stornieren, bei amazon steht mein IV wird vorbereitet also ist es wohl nicht ausverkauft oder schlimmeres

bin echt gespannt, was morgen früh im saturn abgeht ... meint ihr, das es schwer ist an nen game zu kommen, wenn man nicht vorbestellt hat??

amazon verschickt afaik bis 22:00
ich kann aber nicht mehr stornieren, bei amazon steht mein IV wird vorbereitet also ist es wohl nicht ausverkauft oder schlimmeres

ah gut dann ist ja noch genug zeit.

meins wird auch schon seit heute morgen vorbereitet. hab also auch noch eins abbekommen obwohl ich erst vor 2 tagen bestellt habe ^^

bekomm ich jetzt eigentlich noch die vorbesteller boni(500 MS Points , exclusive Spielerbilder und so) ?

@machito: mmh also ich kann mir schon vorstellen dass bei ladenöffnung einige leute da sein werden. musste halt schnell sein und dich am besten in die erste reihe vordrängeln ;)

@machito: mmh also ich kann mir schon vorstellen dass bei ladenöffnung einige leute da sein werden. musste halt schnell sein und dich am besten in die erste reihe vordrängeln ;)
mnh, so auf drängelaction steh ich ja nicht so. aber die ganzen kiddies sollten ja zumindest in der schule sein um die zeit :)

Ich war die einzige die ein GTA IV bei usn wollte der Rest den hat es nicht gejuckt xD
ja gut, aber der offizielle release ist nunmal morgen. von daher wird dann schon einiges mehr los ein, denke ich.

Den einen Typen (und wohl einzigen hier *g*) der das Spiel so runtermacht, verstehe ich absolut nicht. Der meint alles wäre schlechter geworden. Dennoch gibt es keine wirklich guten Argumente, er sagt einfach nur was schlecht sei und fertig. Was war denn in den Vorgängern so toll? Also GTA 3 und die Nachfolger waren ja gut, aber dennoch hatten sie noch verdammt viele Macken, wie das absolut schlechte Lockon Zielsystem oder das ständige aufploppen der Häuser und Gegenstände. Und dann 3 Teile lang diese Comicgrafik, wurde langsam mal Zeit für was besseres.
Keine Ahnung wie du an Stühlen vorbei läufst das diese Umfallen, aber die Physikengine "Euphoria" ist ja mal bislang die beste Physikengine neben der Havok-Engine.
Nun, klar gibts Leute die GTA nicht mögen weil ihnen das Spielprinzip nicht zusagt oder sie halt nicht auf so nen Gangsterthema stehen, aber hier irgendwie sinnlose Flames abzulassen das doch alles am Spiel schlecht sei... das ist doch wirklich Unsinnig.

Ich weiß net was daran so schlimm ist. Das ist Kritik, mehr nicht. Er sagt doch selbst, dass Fans damit Spaß haben können, mit anderen Worten, die Leute die auch schon die alten mochten (was eine Menge sind). Und er meinte nicht, dass alles schlechter geworden ist, sondern das alles fast genausoschlecht ist wie bei den alten.
Und fast das einzige, dass du von seinen Aussagen widerlegen willst, sind das Lock On System und die Grafik.
aus dem richtigen blickwinkel sieht die stadt genial aus, die wettereffekte und der tag nacht wechsel sind auch wunder shön

Naja, wenn man alles direkt als hate abstempelt, dann muss man eben nicht mehr lesen...

bin echt gespannt, was morgen früh im saturn abgeht ... meint ihr, das es schwer ist an nen game zu kommen, wenn man nicht vorbestellt hat??
Falls sie es morgen haben in Bielefeld für 55€ fahre ich da auch hin, bin dann eh in Bielefeld.
Aber habe auch ein komisches Gefühl das ich mit leeren Händen rausgehen werde.

beim saturn in göttingen wurde mir gesagt sie hätten nicht mal genug spiele um alle vorbestellungen abzudecken.
aber es gibt noch genug andere läden um an das spiel zu kommen.

Zurück
Top Bottom