2. Grand Theft Auto IV

naja die hauptsache is wirklich nur das es nich ruckelt spaß macht und es keine häßlichen pop ups gibt ^^

noch :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Tage

Meine Verkaufsprognose:
Im ersten Monat:
Xbox 360 Version: 3,5 Mio.
PS3 Version: 3,5 - 4 Mio.
Bis 2009:
Xbox 360 Version: 7 - 8 Mio.
PS3: 5 - 5,5 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, bei Burnout Paradise war´s so. Bei DMC4 war´s so. Und die Lead-Platform war ebenfalls die X360 und daraus schließe ich das die X360 Version wieder (minimal) besser aussehen wird. Ich kann mit dir sogar um 100 € wetten.

Ähm die leadplatform bei Burnout und DMC4 war die PS3 und diese Version war besser. Vorallem bei Burnout ist dies der Fall, da es im Gegensatz zur 360 Version keinerlei Framerate einbrüche gibt.

Desweiteren gibt es bei GTA4 keine Leadplatform wie oft soll man das denn noch wiederholen^^

Ähm die leadplatform bei Burnout und DMC4 war die PS3 und diese Version war besser. Vorallem bei Burnout ist dies der Fall, da es im Gegensatz zur 360 Version keinerlei Framerate einbrüche gibt.

Desweiteren gibt es bei GTA4 keine Leadplatform wie oft soll man das denn noch wiederholen^^

Nein, die PS3 hatte nicht ne bessere Grafik. Die Grafik war identisch, allerdings bot die X360 Version 1080p Support, während die PS3 Version nur mit 720p lief. Und bei DMC4 hatte die X360 Version, minimal bessere Texturen. Doch die sind auch nur den absoluten Nerd´s aufgefallen :lol:

Nein, die PS3 hatte nicht ne bessere Grafik. Die Grafik war identisch, allerdings bot die X360 Version 1080p Support, während die PS3 Version nur mit 720p lief. Und bei DMC4 hatte die X360 Version, minimal bessere Texturen. Doch die sind auch nur den absoluten Nerd´s aufgefallen :lol:

LOL in deinen träumen vielleicht^^

LOL in deinen träumen vielleicht^^

Um es gleich vorweg zu nehmen, die beiden Versionen von Burnout Paradise für PS3 und Xbox 360 gleichen sich wie ein Ei dem anderen und spielen sich auch exakt gleich. Die einzigen Unterscheide zwischen ihnen ist die maximale Auflösung, die PS3-Version kann "nur" 720p wohingegen die Xbox 360 Version FullHD mit 1080p bietet. Dafür bietet uns die PS3-Version im Gegenzug eine optionale Sixaxis-Steuerung, wobei wir entweder den Wagen mit der Bewegung des PS3-Controllers lenken, oder die Steuerung während einer Showtime übernehmen. Dafür können wir ausschließlich bei der Xbox 360 Variante auf den eigenen Soundtrack zurückgreifen, wohingegen wir mit der PS3 auf die Ingame-Musik angewiesen sind.

Quelle: Gamezone.de :goodwork:

Übrigens, du wirst Genau immer aus diesem Grund gebannt. Weil du keine Ahnung hast aber trotzdem versuchst recht zu haben :shakehead:

Quelle: Gamezone.de :goodwork:

Übrigens, du wirst Genau immer aus diesem Grund gebannt. Weil du keine Ahnung hast aber trotzdem versuchst recht zu haben :shakehead:

ohhh Gamezone na dann.

1. ist es bei der 360 eh nur hochsakliert.
2. meine ich, dass mein TV bei Burnout auch auf 1080P steht aber ich probiere es nachher mal aus^^

http://www.videogamer.com/features/article/22-01-2008-267.html

"the Xbox 360 game does suffer from some minor slowdown on rare occasions"
"The PS3 game wins, but it's by the smallest margin."

+

http://www.ps3blog.co.za/2008/02/28/ps3-vs-xbox-360-ports-the-cold-hard-truth/
(auf der zweiten Seite steht auch was über DMC 4)

Und nun sollte das Thema hier endlich gegessen sein, da es garnichts mit GTA IV zu tun hat.

@iskariot: Du denkst die PS3 verkauft sich am Anfang vielleicht bissl besser, aber dann auf einmal bekommt die 360 so nen Schwung? Wie kommste darauf?

@iskariot: Du denkst die PS3 verkauft sich am Anfang vielleicht bissl besser, aber dann auf einmal bekommt die 360 so nen Schwung? Wie kommste darauf?

nun.. zum Verkaufsstart wird die PS3 Version einen Vorteil haben da sich viele GTA Fans die sich kaum informieren (und das sind viele) eine PS3 nur für dieses Spiel kaufen/haben.. die PS3 Version profitiert also von den PS Traditionisten. es wird ein schlagartiger PS3 Version Boom kommen aber äußerst schnell abflachen wenn die Traditionisten das Game gekauft haben..
wie ich den langlebigeren Verkauf der 360 Version Begründe? Zum einen wäre da der DLC. ich glaube einige Multies, die zuvor nur die PS3 version hatten, werden sich dann eventuell zum Budget Preis auch die 360 version zulegen.. der Online Multiplayer wird langfristig wohl besser auf Xbox live laufen wordurch immer mehr Leute im Nachhinein einsteigen werden..
kurz: PS Freaks und GTA auf PS Traditionisten sorgen für einen guten PS3 Start. DLC und Xbox Live sorgen für die langlebigkeit auf der 360

Zurück
Top Bottom