Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nach den letzten 3 Seiten steht für mich fest, dass ich diesen thread meiden werde. Ich komm vielleicht wieder am 30.4. Das ist nicht mehr auszuhalten, wie ihr euch gegenseitig GTA vermiesen wollt. Arrividerci!!
So nach den letzten 3 Seiten steht für mich fest, dass ich diesen thread meiden werde. Ich komm vielleicht wieder am 30.4. Das ist nicht mehr auszuhalten, wie ihr euch gegenseitig GTA vermiesen wollt. Arrividerci!!
Let´s get ready to rumble...
GTA IV doch geschnitten in Deutschland !
wann kommt das spiel denn raus? Ich werd mir das game für die 360 holen, habe ja keine ps3 ;-)
Wird es eine Demo auf dem xbox live und playstation network marktplatz geben?:-?
und noch ne doofe frage: was macht das spiel jetzt besser als saints row 1?
Weil das game krieg ich ja jetzt schon gebraucht für 10??
GTA IV doch geschnitten in Deutschland !
0. Lebst du hinterm Mond ?
1. Das Spiel erscheint am 29.04.2008
2. Es wird natürlich keine Demo geben, dazu eignen sich Sandboxgames einfach nicht.
3. Alles
@iskariot
Wollte nur das ganze Gehate hier etwas auflockern, damit die Leute kapieren was das wichtigste ist: Das Spiel selbst und nicht die Konsole, auf der sie es spielen.
Saints Row ist ja auch nen Scheiß Spiel... die haben solche Freiheiten.zu saints row gabs auch ne demo.
Ich gehe ernsthaft hiervon aus
Kanns noch immer nicht glauben, dass ein GTA hier unzensiert erscheinen kann - Es wäre ein Novum.
Es hat sich zu den Vorgängern in Punkto Gewalt *nichts* geändert, nur wird die Gewalt realistischer dargestellt.
Vielleicht kann man jetzt in niemanden reintreten, Sachen abschlagen und eine Kettensäge verwenden.
Ich fände es schade, wenn R* das aus Profitgier allgemein gestrichen hätte.
Aber da muss ich abwarten und schauen.