2. Grand Theft Auto IV

So nach den letzten 3 Seiten steht für mich fest, dass ich diesen thread meiden werde. Ich komm vielleicht wieder am 30.4. Das ist nicht mehr auszuhalten, wie ihr euch gegenseitig GTA vermiesen wollt. Arrividerci!!

Kann ich verstehen, dieser Thread ist die meiste Zeit ziemlich im Arsch und ich verstehe nicht, wieso da keiner etwas dagegen unternimmt?

Das geht ja schon Wochen so und zum Release hin wird der Dreck hier noch mehr ausarten...

oh man da schreibt man einfach mal das aus jucks das die ps3 besser ist und schon bekriegen sich hier alle

wollte doch nur VegetaEx schöne Augen machen, mehr nicht (nicht ernst nehmen) :lol:

mfg
c0n

So nach den letzten 3 Seiten steht für mich fest, dass ich diesen thread meiden werde. Ich komm vielleicht wieder am 30.4. Das ist nicht mehr auszuhalten, wie ihr euch gegenseitig GTA vermiesen wollt. Arrividerci!!

Bedenke aber bitte eines.

Jetzt sind nur ein paar Figuren hier und die bashes basieren nur auf gerüchten.

Ab dem 29. sind aus den Gerüchten harte Fakten geworden und aus den paar Figuen sind so ca. 20-50 Leute geworden die sich gegenseitig den Spass am Spiel kaputt machen wollen.

Warum??? Naja...man muss ja seine Investition verteidigen. Die PS3ler werden nicht gerne zugeben, das Sie die schlechtere Version bekommen haben und mehr Zahlen durften für die Konsole ihrer wahl. Die Boxler ebensowenig(außer das mit dem mehr bezahlen).

Keiner will als verlierer dastehen.

Das komiscjhe daran ist aber, es gibt keine Verlierer, nur Gewinner....
ok...die Nintendos verlieren. Aber um die gehts ja hier eh nicht.

Dieses sich gegenseitg runtermachen und die Konsole (die ExclusivSpiele) der Konkurenz schlecht machen ist imo schlimmer geworden seid dieser Gen. Schade....

darji haut wieder auf die kacke? :popcorn:

ne, mal spaß beiseite, mir hat die diskussion nen paar s vorher besser
gefallen, in denen es darum ging, was wir bei dem game als erstes
ausprobieren werden, so im sinne von, "egal ob ps3 oder 360, wir gehören
zusammen" ...

but thats the way it goes. its cw. :lol:

Hab eine Frage, glaubt ihr das Amazon die Special Edition von GTA IV rechtzeitig versendet?
Ich hab zwar direkt am ersten Tag bei Amazon bestellt als es möglich war, aber bei dem warscheinlichen Ansturm...

PS3 Version
Weil ich es Ohne Rod durchzocken kann, ich nicht ständig die Polizei wegen Lärmbelästigung der 360 vor der Türe stehen habe.

Und die Home features und natürlich gratis Onlinemodus.

wann kommt das spiel denn raus? Ich werd mir das game für die 360 holen, habe ja keine ps3 ;-)

Wird es eine Demo auf dem xbox live und playstation network marktplatz geben?:-?

und noch ne doofe frage: was macht das spiel jetzt besser als saints row 1?
Weil das game krieg ich ja jetzt schon gebraucht für 10€??

Ich hab beide Konsolen, hol es mir aber für die PS3.
Warum? Ganz klar wegen dem Lärmpegel, der stört mich einfach zu sehr.

Wenn es zb im Spiel ruhig is dann brauch ich auch kein Gebläse von der Konsole.

Hab eine Frage, glaubt ihr das Amazon die Special Edition von GTA IV rechtzeitig versendet?
Ich hab zwar direkt am ersten Tag bei Amazon bestellt als es möglich war, aber bei dem warscheinlichen Ansturm...

wann kommt das spiel denn raus? Ich werd mir das game für die 360 holen, habe ja keine ps3 ;-)

Wird es eine Demo auf dem xbox live und playstation network marktplatz geben?:-?

und noch ne doofe frage: was macht das spiel jetzt besser als saints row 1?
Weil das game krieg ich ja jetzt schon gebraucht für 10€??

0. Lebst du hinterm Mond ? ;)
1. Das Spiel erscheint am 29.04.2008
2. Es wird natürlich keine Demo geben, dazu eignen sich Sandboxgames einfach nicht.
3. Alles :D

@iskariot
Wollte nur das ganze Gehate hier etwas auflockern, damit die Leute kapieren was das wichtigste ist: Das Spiel selbst und nicht die Konsole, auf der sie es spielen.

GTA IV doch geschnitten in Deutschland !

:P

Ich gehe ernsthaft hiervon aus :)
Kanns noch immer nicht glauben, dass ein GTA hier unzensiert erscheinen kann - Es wäre ein Novum.

Es hat sich zu den Vorgängern in Punkto Gewalt *nichts* geändert, nur wird die Gewalt realistischer dargestellt.
Vielleicht kann man jetzt in niemanden reintreten, Sachen abschlagen und eine Kettensäge verwenden.

Ich fände es schade, wenn R* das aus Profitgier allgemein gestrichen hätte.

Aber da muss ich abwarten und schauen.

0. Lebst du hinterm Mond ? ;)
1. Das Spiel erscheint am 29.04.2008
2. Es wird natürlich keine Demo geben, dazu eignen sich Sandboxgames einfach nicht.
3. Alles :D

@iskariot
Wollte nur das ganze Gehate hier etwas auflockern, damit die Leute kapieren was das wichtigste ist: Das Spiel selbst und nicht die Konsole, auf der sie es spielen.

ach so...so bald schon....uiuiui..hab mir aber grad erst mass effect und lost oddyse gekauft, da muss das jetzt erstmal warten.

btw: zu saints row gabs auch ne demo...da hats jja auch funktioniert ;-)

Ich gehe ernsthaft hiervon aus :)
Kanns noch immer nicht glauben, dass ein GTA hier unzensiert erscheinen kann - Es wäre ein Novum.

Es hat sich zu den Vorgängern in Punkto Gewalt *nichts* geändert, nur wird die Gewalt realistischer dargestellt.
Vielleicht kann man jetzt in niemanden reintreten, Sachen abschlagen und eine Kettensäge verwenden.

Ich fände es schade, wenn R* das aus Profitgier allgemein gestrichen hätte.

Aber da muss ich abwarten und schauen.

Das game ist doch schon so wie es ist durch. xD
Ab 18 eben.
Da keine Köpfe mehr platzen ist das game nur halb so schlimm, im grunde wie san andreas, die deutsche version war ab 16 mit blut, ohne platzende köpfe.

Zurück
Top Bottom